Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai / Juni 2022 mit uns nach DK / S / N

*******0938 Paar
1.144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Paare,

wir planen gerade eine größere Tour mit unserem Trailer und wollen am 26. Mai 2022 (Ch. Himmelfahrt) von Hannover aus gen Norden starten. Zunächst bis Koge (DK), Fähre Puttgarden, und dann weiter über die Brücke bei Malmö nach Schweden.

Dann durch Schweden, Norwegen um spätestens am 26.06.2022 wieder zurück in Hannover zu sein. Also rund 4 1/2 Wochen unterwegs. Natürlich keine Tour um km zu fressen, sondern schön gemütlich, hier mal 2 und da mal 3 Tage verweilen. Wie es gerade gefällt.

Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Paar was Lust hat mit uns zu kommen, ganz oder nur einen Teil ! Natürlich sollte das zwischenmenschliche schon passen, aber dafür ist ja noch genügend Zeit um sich kennen zu lernen.

Dieser Thread ist nur an Paare gerichtet, die mit UNS Lust haben zu "touren". Wir wollen weder Diskussionen lostreten, oder Vorschläge für anderes erhalten. Auch keinen Thread wer ist wann wo zu der Zeit !

Wer an uns und der Tour Interesse hat, bitte per PN Kontakt aufnehmen.

Lieben Dank
********me58 Paar
38 Beiträge
Schade
Wir fahren die Tour 2023 ,gleiche Zeit
Gruß Harald
*********Angel Paar
602 Beiträge
Gute Idee!
schöne Tour!
****e54
219 Beiträge
Nicht schlecht, ich bin ein Frostköttel. Wie is das Wetter zu dieser Zeit? Wir wollen auch Richtung Schweden. Zeitpunkt noch offen.
***mm Paar
1.199 Beiträge
Super Idee wollen auch wieder nach DK wie jedes jahr einfach uns an sxhreiben lg
*****see Mann
1.252 Beiträge
Zitat von *******0938:
Hallo liebe Paare,

wir planen gerade eine größere Tour mit unserem Trailer und wollen am 26. Mai 2022 (Ch. Himmelfahrt) von Hannover aus gen Norden starten. Zunächst bis Koge (DK), Fähre Puttgarden, und dann weiter über die Brücke bei Malmö nach Schweden.

Dann durch Schweden, Norwegen um spätestens am 26.06.2022 wieder zurück in Hannover zu sein. Also rund 4 1/2 Wochen unterwegs. Natürlich keine Tour um km zu fressen, sondern schön gemütlich, hier mal 2 und da mal 3 Tage verweilen. Wie es gerade gefällt.

Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Paar was Lust hat mit uns zu kommen, ganz oder nur einen Teil ! Natürlich sollte das zwischenmenschliche schon passen, aber dafür ist ja noch genügend Zeit um sich kennen zu lernen.

Dieser Thread ist nur an Paare gerichtet, die mit UNS Lust haben zu "touren". Wir wollen weder Diskussionen lostreten, oder Vorschläge für anderes erhalten. Auch keinen Thread wer ist wann wo zu der Zeit !

Wer an uns und der Tour Interesse hat, bitte per PN Kontakt aufnehmen.

Lieben Dank

Wie weit hinauf wollt ihr fahren? Wie möchten bis zum Nordkap fahren.

LG Traunsee
*******0938 Paar
1.144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*****see wie bereits in der Anrede unseres Beitrages vermerkt, möchten wir nur mit Paaren fahren.
********me58 Paar
38 Beiträge
Moinsen
Eure Erfahrung aus dieser Tour,würden uns interessieren,da wir 2023 gleiche Zeit eben auch diese Tour fahren wollen,Schweden bis an die Finnische Grenze,über Kiruna,Kong olavs Pass nach Norwegen,Lofoten und dann etwas Insel Hopping, Und dann grobe Richtung Oslo,wir haben mal 4 Wochen eingeplant.Wohnmobil wird schon langsam vorbereitet,LPG Tankflaschen,Dieselheizung,man weiß ja nie was einen überrascht
Gruß Harald und Anke
*****see Mann
1.252 Beiträge
Zitat von *******0938:
Hallo @*****see wie bereits in der Anrede unseres Beitrages vermerkt, möchten wir nur mit Paaren fahren.

Guten Morgen @*******0938 ,

das habe ich gelesen das ihr nur mit Paaren fahren wollt und ich habe geschrieben, das wir (Meine Frau und ich) bis zum Nordkap fahren wollen.

LG Traunsee
*******0938 Paar
1.144 Beiträge
Themenersteller 
@********me58 Hallo Harald und Anke,

es ist ja noch lange hin, aber wir werden berichten. Setzt uns einfach mal auf merken und wir schreiben dann wieder.
LG
*******0938 Paar
1.144 Beiträge
Themenersteller 
@*****see wir können im Gegensatz zu Dir lesen ... da steht eindeutig WIE und nicht WIR.
Zudem sind uns Soloprofile die dann mit Frau auftauchen nicht ganz geheuer. Warum nicht gleich als Paar hier auftreten. Aber das muss jeder für sich wissen ...
Noch mal deutlich wir suchen PAARE und damit meinen wir Paare die auch hier ein geprüftes Paarprofil haben.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.