Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabotnik oder Müllerhof?

********Paar Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Sabotnik oder Müllerhof?
Hallo ihr lieben ich kann mich nicht entscheiden ob wir auf den Sabotnik oder den Müllerhof fahren. Hat jemand Erfahrung? Vielleicht jemand der veife Plätze kennt und mir ein für und wieder schreiben kann.
Was gefällt auf einem Platz, was nicht?

Danke schon mal.
********0979 Paar
210 Beiträge
Wir waren in diesem Jahr auf dem Müllerhof und es hat uns so gut gefallen dass wir wohl im nächsten Jahr auch dort buchen werden. Wir hatten einen Platz der blauen Kategorie, sind zwar die teuersten aber auch am nächsten zum See und Restaurant. Die Sanitäranlagen und der gesamte Platz sind sehr gepflegt.
Über Sabotnik können wir keine Beurteilung abgeben weil wir ihn uns nicht angesehen haben.

Liebe Grüße Achim und Kerstin
****A44 Mann
34 Beiträge
Die Frage hab ich doch heute schon mal wo gelesen ... *zwinker* ... *gg*
********chen Paar
424 Beiträge
Wir fahren immer auf den Sabotnik da ist viel mehr Platz am Seezugang und die Stellplätze sind auch größer. Der Müllerhof ist aber qualitativ etwas besser.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Wie auf Facebook schon erwähnt: FKK ist immer schön, egal wo *ggg*
Aber den Müllerhof habe ich tatsächlich auch noch auf meiner Liste.
*****ira Paar
427 Beiträge
Wir waren auf dem Müllerhof und sehr zufrieden, fahren sicher mal wieder hin
****6rp Paar
4.650 Beiträge
Zitat von *******aker:

Dieser Beitrag ist natürlich sehr zielführend für den Themenersteller. *kopfklatsch*
*******5435 Paar
93 Beiträge
Guten Abend
Ganz klar der
Müllerhof
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******aker:

Dieser Beitrag ist natürlich sehr zielführend für den Themenersteller. *kopfklatsch*

Der/die Themenersteller*in weiß aber, wie's einzuordnen ist *zwinker*
*********mith Paar
305 Beiträge
Die Aussagen können wir soweit bestätigen, die gemacht wurden.
Bzg Strandzugang beim Müllerhof, er ist zwar nicht so groß, aber man kam sich nie ins Gehege und die Liegewiese hat genügend Platz für alle.
Auf dem Müllerhof sind keine Tiere zugelassen !
Und wenn man auf Höhe Restaurant oder noch weiter zum Strand sein Heim aufgeschlagen hatte, kam vom WLAN nichts mehr an.
Müllerhof ist super,war dieses jahr mit bekannter dort,echt *top*
********_ooe Paar
219 Beiträge
Können die Aussagen auch bestätigen, waren schon auf beiden.
Müllerhof etwas hochwertiger, spiegelt sich auch in den etwas höheren Preisen wieder, Sabotnik hat vielleicht den besseren FKK-Flair mit dementsprechenden FKK-Sportmöglichkeiten und weitläufigeren Stellplätzen. Beim Müllerhof gibt es 2 oder sogar 3 Seezugänge.
Am Besten einfach hinfahren und sich von beiden selber ein Bild machen, dann erst einchecken!
Wird auch kein Problem sein, wenn ihr nicht gerade in der Hochsaison fahrt!

Auf alle Fälle viel Spaß am tollen Keutschacher See! *cool*
********nger Paar
363 Beiträge
Ganz klar der
Müllerhof

würden immer wieder dahin fahren.....
*****see Mann
1.248 Beiträge
Auch wir waren schon einige mal am Müllerhof. Unserer Meinung nach ist er der gepflegtere Patz und es gibt dort keine Hunde. Auch die Gastronomie ist sehr gut und empfehlenswert, obwohl wir wenn es schön ist immer zum Mothe auf eine Jause fahren
*********gart Paar
141 Beiträge
Wir sind auch seit Jahren immer wieder auf dem Müllerhof, toll für groß und klein. Hatten vor Jahren die Senior Betreiber in Valalta kennen gelernt.
Sind gerne da.
*******766 Paar
54 Beiträge
Hallo ihr beiden wir waren dieses auch auf dem Müllerhof und unsre Vorredner haben schon alles gesagt auf jedenfall zu empfehlen
********Paar Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für Eure Antworten, beide Plätze meinten dass du unserem Reisezeitraum immer genügend Plätze frei sind, vielleicht schauen wir uns beide an und suchen vor Ort aus was besser passt!
*********spaar Paar
694 Beiträge
So haben wir das auch gemacht und sind dann bei Sabotnik gelandet und haben die Zeit sehr genossen. Tatsächlich ist dort alles etwas einfacher, Aber wir mochten das Gelände und die Atmosphäre einfach.

Viel Spaß euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.