„„Naja, das Problem könnte auch sein, dass manche Halter leider nicht alle Hinterlassenschaften weg machen oder einem dann die Tüten ins Gebüsch werfen…
Alternativ gibt es auch welche die Ihre Tiere nicht bei sich behalten und auf sie aufpassen…
Wenn man da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann hat man halt Vorbehalte.
Hallo für uns ist das kein Problem weil wir dann einfach keinen Kontakt möchten . Klar macht man auch schlechte Erfahrungen mit Tierhaltung aber wenn wir das vergleichen würden mit den fake hier dann dürfte paar sich hier nie mehr treffen weil 80% der Frauen und Paare sind fake Männer . Wir sind aber immer noch hier weil die Hoffnung haben auch normale Männer Frauen und Paare zu treffen .
Der Vergleich ist aber schon weit hergeholt…
Denn ihr wollt ja Leute treffen, aber seid dann vermutlich auch nicht für alle extremen Praktiken zu haben. Daher schließt man (Beispiele) alte, junge, Singles, große oder kleine aus.
Ich kann schon verstehen, was ihr meint, aber mal als Beispiel, unser Sohn wurde letzten Urlaub von einem Hund gezwickt, obwohl er sich genau so verhalten hat, wie die Halter gesagt haben, dass er sich verhalten muss, wenn er zu ihnen rüber kommt.
Der nächste Hund auf einem anderen Campingplatz rennte ihm dann hinterher, weil er nicht angeleint war und einfach nur mitspielen wollte (war aber leider so groß wie das Kind).
Keine Sorge, ich kenne auch gute Menschen, die sich um Ihre Tiere kümmern, ich habe nichts pauschal gegen Tiere, aber ich würde jetzt auch keinen unerzogenen Kampfhund in meinem Garten haben wollen um den sich der Halter nicht kümmert…
Und jetzt erklärt mal, wie man die beiden Arten Tierhalter an einem Joyprofil auseinanderhaltet (wenn man ja noch nicht mal Fakes vorab identifizieren kann).
Euch allen einen schönen Tag