Zitat von ******ene:
„
Die urlaubstauglichen E-Autos die einen WoWa ziehen können müssen erst noch entwickelt werden... Bei den meisten taugt die AHK gerade mal für den Fahrradständer.
Na, dann schaut Euch mal den BMW i4 eDrive 40 an, @******ene . Anhängelast 1,6 Tonnen reichen für meinen über 7 m langen und 1,5 Tonnen schweren Eriba Nova 580 und für die meisten anderen WoWa auch.Zitat von *****mus:
„Momentan bleibe ich noch beim WoWa, weil ich nicht weiß, wo die Reise mit den Kosten für den Diesel hin geht. Den WoWa kann ich notfalls an ein E-Auto anhängen. Aber was mache ich mit dem WoMo, wenn die Mehrzahl der Leute in ein paar Jahren E-Autos fahren und der Dieselkraftstoff wegen der Steuern unbezahlbar geworden sein wird?
Ich nutze meinen WoWa übrigens wie ein WoMo und übernachte auf Stell- sowie Parkplätzen und habe ihn auch fast so schnell startbereit, wie ein WoMo. Lediglich das Hochleiern der Stützfüße hält mich ein wenig auf.
Ich nutze meinen WoWa übrigens wie ein WoMo und übernachte auf Stell- sowie Parkplätzen und habe ihn auch fast so schnell startbereit, wie ein WoMo. Lediglich das Hochleiern der Stützfüße hält mich ein wenig auf.
Die urlaubstauglichen E-Autos die einen WoWa ziehen können müssen erst noch entwickelt werden... Bei den meisten taugt die AHK gerade mal für den Fahrradständer.
https://ev-database.de/pkw/1252/BMW-i4-eDrive40