Wir sind beides , Dauercamper aber auch auf Reisen wenn es die Zeit zulässt.
Wir haben extra einen kleinen Bürstner dafür angeschafft.
Wir stehen im Emsland bei Rhede/Neuengland
Wir sind beides
Der Wohnwagen ( muss aber noch im Frühjahr fertig renoviert werden) steht im Weserbergland bei einem Nudistenverein.
Mit unserem Wohnmobil sind wir unterwegs zu finden.
Je nachdem uns ist, fahren wir mit WoMo los, oder zum festen Platz.
Gruß
SchmuseEngel716
Ich stehe mit meinem Wowa an der Kieler Förde. Heute beginnt die Saison. Ich fahre Sonntag hoch.
Hach - darauf freue ich mich schon. Morgen belade ich mein Auto.
Wir stehen mit unserem Wohnwagen bei Zetel im Norden. Es ist ein kleiner ruhiger Campingplatz für Dauercamper und auch Touristen. Es hat einen schönen Badesee.
Wir können unser Schätzchen aber auch ohne Probleme rausziehen, was wir auch häufig machen, nicht nur für den großen Sommerurlaub.
Alles noch nicht ganz fertig. Sind erst seit einem Jahr fest dort. Das erste Bild ist nach wochenlangem Regen gemacht worden. Ist nicht immer so nass.
Ich starte ab heute meine erste Dauercampingplatz Saison am Biggesee im Sauerland. Zu den Ferien in Spanien hole ich meinen Wohnwagen dort ab. Bin mal gespannt ob es mir gefällt. Bin kein Freund von Gartenzwergen und co. 😂😇
Wir sind dauerhaft sesshaft im Harzer Vorland unterhalb einer traumhaften Burgruine 😍 und warten sehnsüchtig auf den Saisonstart. Gibt halt noch viel zu werkeln 😁
Unser Ziel für diese Saison ist der Hennesee im Sauerland, dort konnten wir einen schönen Platz ergattern mit freiem Blick über das schöne Sauerland. Heute Nacht sind wir leider vom Winter überrascht worden - 10 cm Schnee auf dem Vorzelt😱
Dabei war es vor 14 Tagen noch so schön (siehe Bilder).
Der Platz ist terassenförmig angelegt und hat ein Schwimmbad und eine Sauna.