Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

****16 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Manuel und Nicole und lieben es mit unserem Wohnwagen Urlaub zu machen.
Einfach die Freiheit genießen!
Vielleicht sieht man sich ja mal!! ☺️
*********erduo Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir reisen gerne mit unserem Caravan nach Frankreich, Kroatien oder Italien. Wir freuen uns auf tolle Anregungen.

Viele Grüße
******uts Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin meist jedes Wochenende, alleine oder meiner Partnerin mit dem Camper in der Schweiz oder angrenzendem Ausland unterwegs. Gerne würde ich/wir gleichgesinnte Swingerinnen und Swingerpaare kennenlernen. Gerne autark an einem Lagerfeuer, auf einem CP oder vor einem Swingerclub.
LG Breakouts
*****Eva Paar
4 Beiträge
Hallo,Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mario 56
EVA 52
Aus Hamm
Hallo Ihr Lieben,
wir sind neu auf dem Gebiet swingen mit Camping zu verbinden und freuen uns auf tolle Gespräche und Kontakte.
LG N&M
*********sYou Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich reise mit meinem CamperVan derzeit als Single und würde mich sehr über Anschluss freuen.
Als Hamburger bin ich natürlich viel an Nord und Ostsee unterwegs. Im Winter findet ihr mich aber auch in den Bergen zum Skifahren.

Viele Grüße

Henry
****92 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gerne mit meinem kleinen Wohnwagen unterwegs. Im Moment eher häufiger in Holland. Ich freue mich über nette Kontakte und tolle Gespräche.
LG
*****ght Paar
950 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung*
Bitte stellt euch hier im Thread nur vor. Alles andere, was hier nicht hingehört, wird gelöscht!
*danke*

*modda*
********wnr7 Mann
22 Beiträge
Moin,

ich lieber es zu verreisen. Vor allem mit dem Wohnmobil. Da ich aber nicht so gern alleine unterwegs bin, hoffe ich hier ein paar Leute zu treffen, die mich begleiten möchten oder ich irgendwo treffen kann.

Liebe Grüße
Marco
****98 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in euren erlesenen Kreis.... Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Clever Celebration 600 und können es kaum erwarten on the road zu gehen *juhu* wir sind zwei umgängliche Mittfünfziger und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften *freu*
*****974 Mann
39 Beiträge
Hallo
Ich Jens...48Jahre verheiratet aber unausgelastet suche Interessante Menschen für unkomplzierten Spaß , frei nach dem Motto ,,alles kann ...nichts muß""
Wer mehr wissen möchte, kann gern Schreiben... glg an alle
**********nmale Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Sind im Normalfall nur am (verlängerten) Wochenende und/oder Tennisturnieren mit dem Camper unterwegs.

Dankeschön für die Aufnahme.
Hej hej in die Gruppe. Ich lebe und arbeite seit einem guten Jahr in meinem Van und halte mich zur Zeit in Schweden auf. Ansonsten bin ich viel in Deutschland und den angrenzenden Ländern unterwegs. Selten lange an einem Ort. Freu mich auf Input und Austausch.
Ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme!

Ich gondle als österreichischer Single so oft es geht mit meiner Daisy (Fiat Ducato BJ 92) durch die Gegend.
Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Österreicher finden würden *ggg*
Bevorzugtes Gebiet ist zur Zeit die nähere Umgebung in Österreich (an langen Wochenenden) bzw Südtirol. Und für den Sommer wäre mal die Toskana geplant - steht aber alles noch in den Sternen. Ich lass mich einfach treiben. Und wenn dann noch der "andere" Spaß dazu kommt, dann wird's fast perfekt
**********ietta Mann
2 Beiträge
Hallo Camper,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Hier im JC bin ich zwar allein angemeldet, im realen Leben bin ich oft zusammen mit meiner Frau und einem Bulli auf Europas (gern auch FKK) Campingplätzen unterwegs. Aber wenn's mich packt, ziehe ich Wochenende auch mal allein mit dem Bulli los.

Ich bin kein Freund von akribischen Planungen. Nur die grobe Richtung steht fest und dann gilt: "Einsteigen und los!".

Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft in dieser Gruppe Gleichgesinnte auf dem einen oder anderen CP zu treffen um so eventuell den JC- und Camper-spirit zu vereinen.

Vielleicht bis demnächst ... 🙋🏽‍♂️
******ing Paar
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind gerne in den südlichen
Länder unterwegs aber auch im Inland.
Freuen uns auf nette Bekannschaften
Moin Leute, ich Campe schon seit meiner frühesten Kindheit und ich ziehe gerne mit meinem Wohnmobil (Fiat Dukato/Bürstner) nun schon seit fast 30 Jahre durch die Welt und freue mich deshalb sehr über die Aufnahme in diese Gruppe um gleichgesinnte kennen zu lernen und um sich aus zu tauschen. Deshalb gleich mal eine Frage in die Runde, ist jemand über das Pfingstwochenende in St Peter?
Lieber Gruß aus dem hohen Norden, HerrRossi
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf tolle Kontakte .
Lg Anja und Nico aus Rostock
Moin zusammen,

*danke* für die Aufnahme.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, und Camper aus Leidenschaft, wir kommen aus dem Hamburger Umland.
Wir wünschen uns einen interessanten und gepflegten hetero Mann kennenzulernen (für unsere Sie), mit Dem wir eine tolle Zeit zu dritt verbringen können. Ein reger Gedanke *kopfkino* und Phantasie *anmach* Austausch um zu schauen ob die Sympathie und Chemie stimmt, ist uns genauso wichtig, wie die Gepflegtheit von Kopf bis Fuß. Dann könnte ein erstes Treffen stattfinden.

Uns sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit, Humor, ein respektvoller Umgang genauso wichtig wie Gespräche auf Augenhöhe.

Wir freuen uns über interessante Nachrichten....

Lieben Gruß von uns....
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich habe meinen VW t4 zum Camper selbst ausgebaut und verreise damit gern 😍

LG Ben
*******eeze Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir haben seit kurzen einen „Adria 640 shx“ Camper und freuen uns auf regen Austausch und was sonst noch eventuell so passiert.

Vielen Dank für die Aufnahme… *wink*
Hallo allerseits
Ich bin der Neue hier...
Mein Name ist Hardy und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier in dieser Gruppe nette Kontakte knüpfen könnte.
Liebe Grüße aus Herne
Hardy
******oes Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir:
• Camper seit meiner Geburt (früher Windsurfer (1984-1997)
• liebe FKK, komme nur so gut wie nie in den Genuss
• Unterwegs I.d.R. Mit großem Familienzelt

Wer mehr über mich wissen mag, darf mir gerne schreiben.

Lieben Gruß
Chris
*******un64 Mann
53 Beiträge
Ich Campe schon ewig egal ob mit Wohnwagen campingbus Zelt
Meistens in Kroatien aber auch hier in Deutschland an irgendwelchen Seen
Ich erhoffe mir in solchen gute Infos und der Spaß sollte auch nicht ausbleiben
Und den wünsche ich euch allen hier
Lg sunandfun
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo,

ich mag Camping sehr, habe aber noch kein eigenes Wohnmobil. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

L G
Dominuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.