Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

******rol Mann
25 Beiträge
Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Wohnmobil und viele erlebnisreiche Reisen.
LG Joe_Tirol
*********ner79 Mann
721 Beiträge
Ja sehr cool @**********pples
In welche Richtung soll es denn bei euch gehen? Nord- oder Südurlauber?
LG
**********_6163 Paar
10 Beiträge
Wünschen euch ein tolles Erlebnis mit euren mobil. Immer gute Fahrt und schöne Momente 🙏🌞😎🤗💋👋
*******633 Mann
25 Beiträge
Wünsche Euch tolle Reisen und Erlebnisse mit vielen Gleichgesinnten hier.
****87 Mann
5 Beiträge
Hallo,

Ich bin erst seit Kurzem aktiv hier unterwegs auf Joy und daher Campen schon seit meiner Kindheit immer dazu gehört hat dachte ich ich bin in der Gruppe Richtig :-).
Mittlerweile mit Wohnwagen unterwegs in alle Himmelsrichtungen wo es schön ist und Wohnhaft bzw Ausgangsort ist das Rhein-Main-Gebiet bei mir *g*
Freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten hier.

LG
**********er918 Paar
2 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
Wir sind WoMo und WoWa Camper aus Leidenschaft. Der WoWa steht Saison mässig fest und mit dem WoMo geht es auf Tour. Wir sind gerade dabei unser neues WoMo zu bestücken und freuen uns auf nette Gespräche, Begegnungen & Erfahrungen.
Grüße
Dom & Drea
***oS Paar
2 Beiträge
Hey, wir sind seit ein paar Jahren leidenschaftlichd Camper. Mit unserem Eura Mobil sind wir gerne in Holland. Nutzen ihn aber auch gerne für Kurze Auszeiten in Deutschland ☺️ oder für eine Nacht nach einem Clubbesuch
****24 Mann
5 Beiträge
Remo
So jetzt habe ich mal die Zeit mich vorzustellen..
Mein Name Remo komme aus der Schweiz lebe schon seit 2018 in Wien.
Seit 20 Jahren schon ausgewandert aber jetzt in Wien mit meinen jungen 48 Jahren eine Heimat gefunden.
Leider seit langem immer alleine also ohne Partner unterwegs...
Die warmen Tage nutze ich für das Campen in Österreich tschechien ungarn Slowakei und andere Länder..
Gerade auch das BP in Deutschland besucht..
Mit meinen 77 Kilogramm und der Höhe von 184 Zentimeter mit ich nicht der größte aber stark genug viel auszuhalten 😉
Na ja liebe das Leben und freue mich immer über neue Bekanntschaften ..

Frühling wie auch Herbst findet man mich oft in Länder die weit weg sind, oder bei Städte Trips....

Winter na ja da halte ich nicht nur Winter schlaf sondern gehe auch gemütlich Snowboarden 🏂
Was ja im Sommer das Wakeboard ist..

Sommit sind meine Hobbys auch schon teilweise Bekannt.... 😊

Freue mich auf fragen und Gespräche euer Remo

PS.als Schweizer Deutsch zu schreiben schwer 😇
*******h76 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme..
Ich bin Micha 47 Jahre alt aus Solingen und unterwegs mit meinem Gespann...
*****n58 Mann
84 Beiträge
Und wer ist auf der Sousite in Friedrichshafen
*******enke Mann
3 Beiträge
Hallihallo! Schön dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Ich habe mir gerade einen Camper gekauft um ein wenig mehr rum zu kommen. Anfang August kann ich ihn abholen.

Ich lebe auf einer kleinen Insel und konnte daher schwer mal spontan irgendwo hin.

Das soll sich ändern.

Habt Ihr Tipps, wo ich als aufgeschlossener Single unbedingt mal hin muss?

Freue mich auf Eure Erfahrungen.

Grüße von der Insel.
**71 Mann
6 Beiträge
Hallo … HP <<<<< Neu hier
Hallo bin der HP aus Köln 53 Jahr alt, getrennt lebend. Ich selbst habe einen festen Dauerstellplatz im Rhein-Sieg Kreis. Ich liebe es dort meine Freizeit zu verbringen.
******a04 Paar
149 Beiträge
Hallo,erstmal . 😎
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.. ☀️😬
*******ixty Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. So kurz vor der Rente planen wir uns einen Wohnwagen zuzulegen . Wir möchten noch viel von der Welt sehen und dabei nette Paare kennenlernen.
Wir haben viele Fragen und und freuen uns auf regen Austausch in jede Richtung.
Liebe Grüße Nicole und Ulrich
*****bel Paar
19 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet und haben das FKK Campen für uns entdeckt. Wir hoffen hier nette Leute zu treffen für den gemeinsamen Austausch und gerne das treffen auf Campingplätzen und um Gleichgesinnte zu finden
**********n2024 Paar
13 Beiträge
Guten Morgen,

hat jermand einen Tipp wo wir in der Normandie auf Gleigesinnte treffen?
Wir fahren nach Brick und würden uns über nette Kontakte freuen.
**********kebnU Paar
5 Beiträge
Wir sind neu und „kommen“ demnächst öfter…….grins

LG Anja und Jörn
**71 Mann
6 Beiträge
Willkommen
*******ert Mann
13 Beiträge
Dieses Jahr vom Womo auf Wowa umgestiegen und wir haben es nicht bereut.... freue mich auf diese Gruppe!
****as Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Lukas bin 39 Jahre und bin sehr oft bevertalsperre am Campingplatz. Wäre schön da jemanden kennenzulernen *g*
*********_007 Paar
9 Beiträge
Hallo,
Vielen danke für die Aufnahme!
Wir haben zwar keine Möglichkeit-Platz für ein Campingfahrzeug. Wohnen aber in einer sehr schönen Gegend mit vielen Campingplätze an den Seen. Sind mobil und besuchbar und würden uns über Pärchen und Damen freuen die uns beim Camping dabei haben möchten.
Abstellplatz 5 Gehminuten zum See kann eventuell zur Verfügung gestellt werden.
Liebe Grüße von uns zwei die nicht von der heiligen Familie abstammen. 😉
Auch Squirtqueen und Küsserkönig-Schlecksie genannt 😉
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von *********_007:
Hallo,
Vielen danke für die Aufnahme!
Wir haben zwar keine Möglichkeit-Platz für ein Campingfahrzeug. Wohnen aber in einer sehr schönen Gegend mit vielen Campingplätze an den Seen. Sind mobil und besuchbar und würden uns über Pärchen und Damen freuen die uns beim Camping dabei haben möchten.
Abstellplatz 5 Gehminuten zum See kann eventuell zur Verfügung gestellt werden.
Liebe Grüße von uns zwei die nicht von der heiligen Familie abstammen. 😉
Auch Squirtqueen und Küsserkönig-Schlecksie genannt 😉

Klingt spannend. Jabt Ihr ggf Platz für ein Auto der 14t-Klasse?
Grüsse Chris
*******lle Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😃
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich besitze einen selbst ausgebauten T4 Bulli, mit dem ich kleine Touren am Wochenende starte oder meinen Urlaub dort verbringe, wohin es mich gerade zieht. Ich campe wild oder auf dem Campingplatz. Mit dem Bulli bin ich unauffällig und flexibel.
Ich hoffe hier auf Austausch, Erfahrungen, Tips und wäre realen Begegnung mit Gleichgesinnten nicht abgeneigt. *knuddel*
****des Mann
2 Beiträge
Hi Joy Camper, bin der Neue hier. Wollte mal ein wenig mit rein schauen. Hab mir dieses Jahr einen VW t6 Multivan geholt. Leider noch nicht zum Camper ausgebaut. Aber vielleicht gibt es ja hier Tipps und Tricks. 😁

Beste Grüße aus Oberfranken
**********sache Mann
88 Beiträge
Moin moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Tom, fahre einen MarcoPolo … bei Bedarf mit einem Teardrop Anhänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.