Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

Last Minute Mitfahrgelegenheit geboten Abfahrt am Samstag Mittag 10.8.24 ab Bruchsaal nach CdA...bis 18.8.24
Fahrstrecke an Freiburg/Mulhouse Richtung Sete Kostenbeteiligung erwünscht.
Habe zwei Schlafplätze in meinem Womo im Campingplatz Rene Oltra....bitte melden! Keine sonstigen Verpflichtungen!!!
LG Sonja der Wellnessengel
**yu Paar
52 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe, Wir sind ein aufgeschlossenes Paar was gerne wenn es die Zeit( wie wohl bei jedem) zulässt mit unserem Wohnmobil reisen. Mal länger mal nur übers Wochenende, hoffen auf Anregungen zu schönen Plätzen und vielleicht auf nette Gespräche und Abende auf unseren Fahrten.
Wünschen allen immer eine Heike gesunde und freudige Fahrt.
********ilke Paar
1 Beitrag
Hallo an alle in der Guppe, wir sind Silke und Roland wir haben ein Sunlight T67 Wohnmobil.
Vielen Dank für die promte Aufnahme.
Für uns ist der Joyclub absolutee Neuland, gebt uns etwas Zeit, dann folgen auch die ersten Fotos.

Viele Grüße Silke und Roland
*********t_91 Mann
1 Beitrag
Servus,
Vielen Dank für die prompte Aufnahme - Bin zwar leidenschaftlicher Camper und mit einem Knaus Wohnwagen unterwegs, jedoch gänzlich unbefleckt im Zusammenhang Campen + schönste Nebensache der Welt. Ändert sich jetzt vielleicht, da die Kinder (fast) aus dem Haus sind...
**********usteu Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir bereisen mit unserem ExMo Europa. Wir würden uns freuen auch unterwegs mal unserem besonderen „Hobby“ nachgehen zu können und hier vielleicht passende aufeinandertreffen organisieren zu können.
***15 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin regelmaessig mit meinem Dachzelt unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften und gute Gespraeche *g*
Viele Gruesse,
Christoph
*********g_062 Paar
6 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in eure Runde.
Wir sind begeisterte Fkk-Camper und hoffen hier auf nette Leute, welche diese Leidenschaft teilen.
********knrw Frau
17 Beiträge
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Fahre einen Hymer, mittlerweile alleine, durch die Gegend und erkunde gerne in Deutschland, die Ecken.
Freue mich auch Bekanntschaften zu machen.
Aktuell erholen ich mich im Emsland.
*******et4 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freu mich dabei zu sein und würd mich freuen euch kennen zu lernen…

Mit mit einem uralt MB 207 womo unterwegs und genieße das ungezwunge .

Bin aus der Stmk……

Glg
*****y02 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe, und Danke für die Aufnahme hier. Aktuell sind wir noch bei den WoMo im Mietmodus, wollen uns aber Ende 24,Anfang 25 ein WoMo zulegen.
Wir haben uns hier angemeldet um nette Leute und Tolle Stellplätze kennen zu lernen.
Wir sind beide, ich 60, Sie 55.

LG.
Sharky 02
*********r1993 Paar
1 Beitrag
Huhu wir sind Sven 32 & Sabrina noch 30 *zwinker*
Wohnen in Trier und suchen Nette Bekanntschaften *zwinker*
*********eumer Mann
186 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auf Austausch und Ideen hier.

Ich bin immer wieder mal mit meinem Ford Transit Zustrom mit Dachzelt (vor allem in den Bergen) unterwegs und freue mich mich, hier vielleicht auf neue Kontakte zu treffen.

Ich würde mich freuen, hier eine unkomplizierte Reisebegleitung kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich sind Dauercamper auf Grav-Insel bei Wesel. Ich hoffe hier Leute zu treffen die für alles schöne offen sind.
*******_BS Paar
6 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme wir stehen aktuell als Saison Camper mit dem Wohnwagen auf einem festen Platz die Überlegung geht dahin einen crafter unter anderem als wohnmobil zu nutzen für kurz Trips.
(Zumindest bis der Nachwuchs seine eigenen Wege geht bleibt der wohnwagen auf dem Saison Platz ).

Wir lesen hier mal etwas mit und wünschen ein schönes Wochenende
*******wald Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *top* . Da wir uns vor kurzen einen Camper T3 zugelegt haben und das Campen auch sehr lieben sind wir gespannt was sich so Ergibt .Wir Schippern einfach mal los .
Liebe Grüßle *bussi*
******112 Paar
26 Beiträge
Hallo am 11 8. starten wir hier in Heinsberg. Richtung. Kroatien. Solaris fkk Camping. Vieleicht ist ja auf dem Weg dort hin was los. Ankommen wollen wir dort am 14 8
Lg micha und Heike
Guten Abend zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich fahre einen Grand California und komme aus Oberhausen (NRW).

Ich hoffe man sieht sich 😉? Schönes Wochenende.

LG Basti
*********cerin Paar
31 Beiträge
Hallo alle zusammen! Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir nun stolze Besitzer eines Campers sind! 🎉🚐

Wir können es kaum erwarten, mit unserem neuen Reisemobil die Natur zu erkunden und unvergessliche Abenteuer zu erleben. In dieser Gruppe möchten wir Erfahrungen austauschen, Tipps und Tricks teilen und vielleicht sogar gemeinsame Reisen planen.

Lasst uns die Freiheit des Campens genießen und tolle Erinnerungen schaffen! 🌲🔥

Auf viele spannende Reisen!
Ganz liebe Grüße aus der Uckermark🤗🍀😎
***an Paar
148 Beiträge
Zitat von *********cerin:
Hallo alle zusammen! Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir nun stolze Besitzer eines Campers sind! 🎉🚐

Wir können es kaum erwarten, mit unserem neuen Reisemobil die Natur zu erkunden und unvergessliche Abenteuer zu erleben. In dieser Gruppe möchten wir Erfahrungen austauschen, Tipps und Tricks teilen und vielleicht sogar gemeinsame Reisen planen.

Lasst uns die Freiheit des Campens genießen und tolle Erinnerungen schaffen! 🌲🔥

Auf viele spannende Reisen!
Ganz liebe Grüße aus der Uckermark🤗🍀😎

Na, dann mal viel Spaß, mit dem neuen Reisemobil und den Begegnungen dabei!
Wir lieben es auch, im Norden und auch weiter weg.
LG, aus der Mecklenburger Schweiz
*******ch91 Paar
176 Beiträge
Herzlich Willkommen allen Neuen *g*
 Hallo ich bin der Jürgen und habe einen Camper Van auf Citroen Basis. Bin gerne und viel unterwegs in meiner Freizeit und würde gerne Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten treffen, der Spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen 😉
****i83 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin gerne mit meinem T6 unterwegs...meistens spontan in Dänemark oder Deutschland. Bin interessiert an gleichgesinnten Leuten die im Urlaub ein bisschen Spaß suchen...in welche Richtung auch immer.
Wohne in Dithmarschen an der Nordsee, wer also mal hier für ein paar Nächte sucht kann sich auch gerne mal melden...hätte da vielleicht eine Idee 😉
*********Luder Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen......

Wir freuen uns hier zu sein.....

Wir sind leidenschaftliche Camper, wenn es die Zeit zulässt sind wir mit unserem Womo gerne unterwegs.....

So und nun freuen wir uns hier in der Gruppe viele interessante Camper und neue Orte kennenzulernen.....

Glg aus dem schönen bayerischen Wald
Moin ihr lieben, ich habe seit kurzem einen Dauerstellplatz (Thülsfeldertalsperre) und freue mich immer auf neue bekanntschaften:) vllt ist ja der ein oder andere auch mal dort ;))
**********zchen Frau
11 Beiträge
Seid gegrüßt, ich lebe auf Teneriffa wo man ganzjährig ohne Heizung campen kann, am Strand und ab ins Meer. Sonne Strand und mehr Meer. Früher hatte ich einen Renault trafic mit dem ich zum Gleitschirmfliegen gefahren bin. Ich liebe diesen Lebensstil und würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.