Hallo liebe Camper,
ich bin Chris aus Aachen, dort jedoch nur anzutreffen während ich arbeite und dementsprechend eig gar nicht.
Ich unternehme viele kleine trips am we in der Umgebung und wenn ich einen Tag mehr frei habe, dann überall hin. Dabei tragen mich meistens meine Füße oder die öffentlichen. Im Gepäck dabei dann entweder das Zelt oder bloß dieHhängematte, niederlasse ich mich meistens wild
oder auf süßen Natur-Campingplätzen, ich möchte am liebsten fernab der Zivilisation sein und liebe die wildnis die wir noch haben. Keine Sorge, ich habe noch nie etwas verunstaltet hinterlassen.
Am liebsten bin ich jedoch in den Bergen mit dem Wanderschuh, an der Wand mit dem Seil oder am See mit dem Handtuch unterwegs. Die Freiheit überall hingehen und beleiben zu können wo man will, ist für mich unschlagbar.
Super cool fände ich es hier abenteuerlustige und Naturbegeisterte Begleitungen zu finden, weiblich, männlich, dazwischen oder außerhalb, verbindlich oder unverbindlich, für einen Tag oder mehrer egal, Hauptsache raus und was erleben. Und wenn dabei zufällig noch jmd ein Auto hat, welches uns weiter wegbringt, bin ich dir schon verfallen, die DB treibt mich nämlich in den finanziellen und mentalen Ruin! :')
GaLiGrü