Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*********inker Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.

Sehr erfreut, ein Teil der Gruppe zu sein. Ich probiere gerade das Camperleben aus und bin gespannt was mich hier erwartet.

Und möglicherweise ergeben sich neue interessante Bekanntschaften.

Es Grüßt,
Ein kinky, kaffeeliebender Camper
Hallo an alle Camper

Bin bei schönen Wetter immer mal wieder übers Wochenende mit meinem T6 California weg um schöne Ecken in und um Deutschland und vielleicht auch nette Menschen (Damen) zu Treffen.
Letzte Woche in Strasbourg und jetzt das Wochenende gehts nach München.
Mach dann Hauptsächlich immer viele km mit dem Rad und bin in der Natur…
*******ch91 Paar
176 Beiträge
Hallo an alle neu dazu gestoßenen Camper *g*
********0912 Frau
1 Beitrag
Hallo, wir sind die neuen!
Wir campen mit dem Wohnwagen und sind gern auf FKK Plätzen unterwegs. Vielleicht finden wir ja hier Gleichgesinnte.

LG
NaBa
****_68 Paar
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind leidenschaftliche FKK Camper und hoffen nun auf Intersannte Tipps und und Menschen die man vielleicht kennenlernen darf.
Gruß SuKa_68
Hallo *wink*

Freut mich, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich und mein kleiner DIY Camper lieben das Abenteuer in jeglicher Hinsicht. Ich dachte mir vlt gibt es Menschen und eine Community die beides miteinander verbinden. Campen, Erotik, Sinnlichkeit und schöne neue Kontakte und Momente. Auch wenn jmd gerne mal mit will *zwinker* Platz für zwei ist da, falls du es minimalistisch magst (größter Luxus im kleinsten Raum) *ggg*

Für anregende Tips, Orte, Campingplätze und nette Dates oder Reisen zusammen stehe ich immer gerne mit offenen Ohren zur Verfügung. Auch zum einfachen plaudern ist gern eingeladen, wer neugierig ist *g*
**********teure Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind seit knapp 10 jahren verheiratet und lieben camping.
Grüßt euch
Hallo

hallo ich danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich habe sogar keine Wohnwagen, aber ich Reise sehr gerne, Falls eine eine Begleiter braucht eine platz frei hat seinem Wagen oder ihre Wagen ich bin gerne dabei und ich bin Kfz-Mechaniker, falls unterwegs Schwierigkeiten gibt. Ich komme aus Nähe München
*****r06 Paar
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo und guten Abend in die Runde… wir sind ein relativ junges Paar aus dem Umland von Berlin, genauer gesagt aus dem schönen Havelland. Seit dem Frühjahr stolze Besitzer eines Dethleffs Camper und hoffen, aufgeschlosse Paare zu finden für den ein oder anderen Wochenendtrip☺️ Große Reisen machen wir mit den Kindern, aber an Wochenenden machen wir die Campingplätze allein unsicher. Wir freuen uns auf Euch 😉
**********ework Paar
55 Beiträge
Na denn auf nach Hude zum Camper Treff :)(
*******uen Mann
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin mit einem Citroen C5 III Tourer im Gespann mit einem Caravelair Bamba de Luxe 395 T unterwegs.

Vornehmlich im Ostdeutschen Heimatgebiet noch.
*******zon Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Camper,

ich bin Chris aus Aachen, dort jedoch nur anzutreffen während ich arbeite und dementsprechend eig gar nicht.

Ich unternehme viele kleine trips am we in der Umgebung und wenn ich einen Tag mehr frei habe, dann überall hin. Dabei tragen mich meistens meine Füße oder die öffentlichen. Im Gepäck dabei dann entweder das Zelt oder bloß dieHhängematte, niederlasse ich mich meistens wild *panik* oder auf süßen Natur-Campingplätzen, ich möchte am liebsten fernab der Zivilisation sein und liebe die wildnis die wir noch haben. Keine Sorge, ich habe noch nie etwas verunstaltet hinterlassen.

Am liebsten bin ich jedoch in den Bergen mit dem Wanderschuh, an der Wand mit dem Seil oder am See mit dem Handtuch unterwegs. Die Freiheit überall hingehen und beleiben zu können wo man will, ist für mich unschlagbar.

Super cool fände ich es hier abenteuerlustige und Naturbegeisterte Begleitungen zu finden, weiblich, männlich, dazwischen oder außerhalb, verbindlich oder unverbindlich, für einen Tag oder mehrer egal, Hauptsache raus und was erleben. Und wenn dabei zufällig noch jmd ein Auto hat, welches uns weiter wegbringt, bin ich dir schon verfallen, die DB treibt mich nämlich in den finanziellen und mentalen Ruin! :')

GaLiGrü *rotfl*
*********1080 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen. Danke für die Aufnahme.
Kommen aus Baden-Württemberg und gehen mit Dachzelt los. Mal spontan übers Wochenende oder auch mal mehr tage.
*********leman Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen und zugleich formidablen Abend an alle hier, wünsche ich (Michael) euch.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich reise entweder mit Bulli oder meinem Dicken an den WE gern an die norddeutschen Küsten und Strände.
Dabei ist gerade das Abendprogramm als Singlemann nicht immer sooo „befriedigend“, ein tolles Gespräch, ein Fässchen Wein 😂 und oder einfach gleich ins Nett und dem Regen lauschen, beleben das ganze doch.
Also….. vielleicht sind hier Singleladys, die auch nicht gern alleine sind und sich über eloquente Gesellschaft freuen ……
Mal schauen, was so passiert….. 😘
*****_66 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Udo 58 Jahre und gebürtiger Krefelder. Seit 2022 sind wir mit einem Dethleffs Globetrail unterwegs
**********81739 Mann
81 Beiträge
Hallo liebe campergemeinde
Vielen Dank für die Aufnahme und freu mich über regen Austausch oder einen netten Plausch am Campingplatz
Wer weiß was sich da ergibt LG
****ta1 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen......

Wir freuen uns hier zu sein.....

Wir sind leidenschaftliche Camper, wenn es die Zeit zulässt sind wir mit unserem Womo gerne unterwegs.....
********luxe Mann
1 Beitrag
hi bin der Hoschi aus Tübingen...fahre einen T4 California und bin auch mit meinem Wohnwagen unterwegs ( Bürstner Averso Top 560 TK).
> Am liebsten fahre ich nach Österreich..einfach schön dort.
****fee Frau
1.794 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Dokker, den ich mit einem Bett versehen und zu meinem Minicamper gemacht habe.

Ich brauche keinen Luxus und mag die Einfachheit.
Mit Bett, Gaskocher und Espressomaschinchen ab in die Natur oder auch auf die eine oder andere Veranstaltung ist die Freiheit und Entschleunigung, die ich sehr genießen kann.

Liebe Grüße aus'm Rheinland 🌈🦄
*********uple Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir sind Katrin und Jens, zwei abenteuerlustige Neulinge mit unserem Wohnwagen. Wir lieben es, die Natur zu genießen und uns frei und nackt zu bewegen. Stets bereit für aufregende, heiße und amüsante Erlebnisse, lassen wir uns gerne auf neue Abenteuer ein. Wer weiß, vielleicht führt unser Weg uns noch zu mehr, und das nicht nur an den Tasten...

Freut euch auf spannende Geschichten und Erlebnisse mit uns!

Liebe Grüße,
Katrin und Jens
*******976 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke euch für die erneute Aufnahme in eure Gruppe.
Ich war vor circa einem Jahr schon ein Mal im JC und eben unter euch 😂
Da ich damals auch schon viele nette Leute kennenlernen durft, freue ich mich darauf, alte Kontakte wieder aufleben zu lassen und neue Camper kennenzulernen.
Gruss Dennis
*********ller Mann
6 Beiträge
Hi 🙋🏼

schön dabei zu sein in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was sich alles so ergibt.

Sind hier Leute aus dem Nordschwarzwald dann meldet euch gerne 😀👍🏻

Viele Grüße
*********tle2 Mann
9 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden, bin im Moment noch Nicht -Camper da mein Auto noch gebaut wird. Plane dann aber mehr oder weniger das ganze Jahr in Tour zu sein. Immer der Sonne ☀️ nach. Möchte auch gar nicht so gerne auf Plätze, sondern eher vor der Stadt parken und mit dem Fahrrad in die Stadt. Aber ob das praktisch umsetzbar ist wird sich zeigen. Im Frühjahr Skifahren in Österreich ist Pflicht, habe ich auch noch nicht gemacht. Wird spannend. Wenn ihr wollt nehme ich euch mit auf meine Reise. Im Moment reise ich noch alleine.
****65 Mann
23 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Nach vielen Jahren der Abstinenz hat nicht das Campingfieber wieder gepackt.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme👍
bin ein begeisterter Camper aktuell noch (muss leider verkauft werden🥲) eigenem Wohnwagen.
Komme aus dem Raum Ansbach.

War bisher in Italien und Deutschland mit der Wohndose unterwegs.
Freu mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüsse
Sweet_Boy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.