Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*********erbub Mann
63 Beiträge
Zitat von ****65:
Hallo,
danke für die Aufnahme. Nach vielen Jahren der Abstinenz hat nicht das Campingfieber wieder gepackt.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
der ist doch viel zu groß für einen allein 😅👌
********ok69 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme🙏🏼✨

Habe das campen fur mich entdeckt und bin das erste Mal auf einem FKK-Camling Platz in Kärnten unterwegs. Freue mich auf nette Kontakte, Unterhaltungen und was sich auch immer ergeben mag🙏🏼☺️😎
*********leich Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Mit unserem kleinen Wohnwagen sind wir unheimlich gerne unterwegs. Leider viel zu selten.
Wir erhoffen uns, hier interessante Tipps zu erhalten, unsere Erfahrungen austauschen zu können und neue, nette Leute kennen lernen zu dürfen, die das Campen ebenso feiern, wie wir.
Joy und Camping? Eine mega Symbiose 🥰
****i83 Mann
29 Beiträge
Dann ab in den Norden;-)
******968 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin Moosi wir sind ein Paar die seid kurzen Besitzer eines Wohnwagen. Wir sind 56 Jahre
*******ckte Paar
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir Campen am liebsten auf FKK Campingplätze aber wenn die Ziele schön sind geht es auch mal angezogen 😅 freuen uns über einen schönen Austausch mit anderen Campern
*********eere Paar
1 Beitrag
Servus an alle, wir freuen uns dabei zu sein.
Wie sind mit unserem Wohnwagen vorwiegend in Deutschland, Österreich ,Italien und Kroatien unterwegs, würden uns über neue Freunde freuen die gemeinsam mit uns in den Urlaub fahren. Im Vordergrund steht dabei nicht nur Sex, auch Spaß und gemeinsame Erlebnisse!
*******er55 Mann
3 Beiträge
Guten Tag,
>
> bin seit 20 Jahren Camper. Sommer Urlaub immer in Kroatien (FKK Solaris). Ansonsten quer durch Deutschland.
>
> Gruß Youngster
*******frei Frau
4 Beiträge
Einen wunderschönen Tag,
ich bin Bettina und war erst letztens das erste mal mit einem geliehenen camper unterwegs gewesen. Das hat mir so gut gefallen, so dass ich mich hier für diese Gruppe angemeldet habe. Freue mich über Austausch und Tipps, lg Bettina
*******ote Mann
25 Beiträge
Hallo ,
Danke für die Aufnahme in eure interessant Gruppe
Ich bin neu hier und muss mich noch ein wenig orientieren 😉
Fahre mit dem Wohnwagen eriba oder hymer groß, oder mit dem Dachzelt, oft nach Frankreich Atlantik ….
Einfach fragen 😉
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von *******frei:
Einen wunderschönen Tag,
ich bin Bettina und war erst letztens das erste mal mit einem geliehenen camper unterwegs gewesen. Das hat mir so gut gefallen, so dass ich mich hier für diese Gruppe angemeldet habe. Freue mich über Austausch und Tipps, lg Bettina
Gruß aus Thüringen. Falls es Dich mal hierher verschlägt melde Dich gerne.
Gruß Chris
*****ena Frau
7 Beiträge
Moin aus Osnabrück.
Ich liebe das Campen seit 16 Jahren. Seit diesem Jahr bin ich mit einem eigenen kleinen Eriba Touring von 1996 unterwegs. Wir pirschen uns gerade an längere Touren heran. Zuletzt war ich an der Mosel, in Belgien und auf Ameland unterwegs. Ende August geht’s in die Lüneburger Heide, im September nach Dänemark. Mit meinem Ex habe ich aber auch Touren nach Kroatien, Elba, Korsika, Sardinien, Südfrankreich und Italien gemacht…freue mich über Gleichgesinnte und den Austausch. LG Iris
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von *****ena:
Moin aus Osnabrück.
Ich liebe das Campen seit 16 Jahren. Seit diesem Jahr bin ich mit einem eigenen kleinen Eriba Touring von 1996 unterwegs. Wir pirschen uns gerade an längere Touren heran. Zuletzt war ich an der Mosel, in Belgien und auf Ameland unterwegs. Ende August geht’s in die Lüneburger Heide, im September nach Dänemark. Mit meinem Ex habe ich aber auch Touren nach Kroatien, Elba, Korsika, Sardinien, Südfrankreich und Italien gemacht…freue mich über Gleichgesinnte und den Austausch. LG Iris

Der Touring ist ein tolles Teil. Vielleicht verschlägt es Dich ja mal nach Thüringen
Gruß Chris
*******i_71 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen. Ich campe seit meiner Jugend, erst mit den Eltern und Zelt sowie im Wohnwagen. Heute campe ich wieder im Zelt und bin mit einem Oldtimer- Motorrad unterwegs.
******020 Mann
16 Beiträge
Hey Moin
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
ich bin immer an netten Kontakten zu Frauen und Paaren interessiert.
VG Kalli
*********razy Mann
381 Beiträge
Hallo guten Tag euch allen,ich freue mich unter euch sein zu dürfen. Ich habe zwar nur einen Bus, aber der reicht mir. Über regen Austausch würd ich mich freuen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere.
hey freu mich ! das ihr mich aufgenommen habt … reise quer durch deutschland und habe selber noch einen dauercampingplatz am bergwitzsee
******137 Paar
25 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich möchte am Wochenende ein Kabel von hinten ( Bordbatterie ) nach vorne zur Starterbatterie verlegen.
Wir haben einen Knaus Fiat Boxlive
( 6 m ). Wo kann ich lang verlegen? Hat da jemand einen Tip? Lg Reimi.
*****ind Mann
197 Beiträge
Hallo ihr lieben, seit gestern Besitzer einer Eriba Touring Troll 530 und jetzt werde ich wohl Camper.

Ich komme aus der Pfalz und freue mich hier auf nette Kontakte, Tipps und Tricks rund ums Campen

Liebe Grüße
Palzkind
Moin moin und liebe Grüsse aus dem Emsland. Wir, Tine und Dom lieben es ganz einfach mit dem Chevy VAN zu cruisen, an verschiedenen Orten zu campen , gleichgesinnte zu treffen und die Natur zu geniessen. Zum Teil in Begleitung unsere Hunde Bonnie und Balu. Die Nähe zum Wasser wird von uns definitiv bevorzugt.
Tine und Dom
****do6 Mann
4 Beiträge
Hallo Camper,
ich komme aus Berlin, bin mit meinem Camper viel unterwegs und freue mich auf offene Menschen die sich auf dem Zeltplatz wohlfühlen...
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Moin moin und liebe Grüsse aus dem Emsland.
Oh, ihr seid anscheinend auch "zugereiste", denn es gibt kein "Moin Moin", sondern nur ein(!) "Moin" *zwinker*
(Wir sind selber erst seit 6 Jahren Emsländer.)
*****ena Frau
7 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von *****Dom:
Moin moin und liebe Grüsse aus dem Emsland.
Oh, ihr seid anscheinend auch "zugereiste", denn es gibt kein "Moin Moin", sondern nur ein(!) "Moin" *zwinker*
(Wir sind selber erst seit 6 Jahren Emsländer.)

Genau so! 😂 Moin moin ist schon gesabbel…lG (bin ursprünglich aus Schleswig-Holstein)
Ja stimmt wohl, obwohl eir als gebürtiger Bremer auch nur Moin gesagt haben. Nun liegen aber 20 Jahre Bayern dazwischen, da kommt man schonmal vom Kurs ab *zwinker*
**vu Paar
1.074 Beiträge
...bin Oldenburger und da heißt es immer: moi Moin (das erst moi kurz, knapp, rasend schnell rausgequetscht, kaum wahrnehmbar) kommt ja auch von schön.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.