Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

********n_bw Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein Paar auf Suche nach Netten Bekanntschaften zum Austauschen von Erfahrungen und gerne mehr.
Wir Kampen mehrmals im Jahr.
Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen!
*********r7180 Paar
1.814 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe.

Wir sind jetzt auch in der Campingwelt angekommen und freuen uns Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Unser erster FKK Camping Urlaub liegt jetzt hinter uns und wir sind total begeistert.
Hier freuen wir uns auf Erfahrungsaustausch und Tips und natürlich auch über nette Leute und schöne Bilder.

In diesem Sinne

Lieben Gruß in die Runde von den Dorfkindern
**********bbits Paar
30 Beiträge
...und wir sind total begeistert...
Nichts anderes haben wir erwartet. *bravo*
*******en83 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen !
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind begeisterte Camper und würden uns über neue Kontakte, Ideen und neue Plätze freuen. Unterwegs sind wir mit unserem Malibu
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******frei:
Einen wunderschönen Tag,
ich bin Bettina und war erst letztens das erste mal mit einem geliehenen camper unterwegs gewesen. Das hat mir so gut gefallen, so dass ich mich hier für diese Gruppe angemeldet habe. Freue mich über Austausch und Tipps, lg Bettina
dann sei mal schön gegrüßt
*********ngen Paar
1 Beitrag
Guten Abend zusammen. Wir campen seit 23 Jahren. Sind dann immer in Spanien, Costa Brava. Vielleicht gibt es ha hier noch ein paar die auch dort immer campen.
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben uns jetzt unseren ersten Wohnwagen, einen Hobby 460 DL gekauft und wollen im September das erste mal auf Tour nach Süd-Bayern. Wer wissen möchte wohin und uns treffen möchte, fragt einfach. Klar suchen wir nach netten Bekanntschaften zum Austauschen von Erfahrungen und natürlich auch gerne mehr. *oha* *kopfkino* Dafür sind wir ja hier.

Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen und hoffen auf einige CM!
****ay Paar
5 Beiträge
Hallo, an alle Camper und Joy Freunde
Wir danken für die schnelle Aufnahme und freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Corina und Def ☺️
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von ****ay:
Hallo, an alle Camper und Joy Freunde
Wir danken für die schnelle Aufnahme und freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Corina und Def ☺️

Jemand aus Thüringen....
Grüsse Chris
*****pad Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Tja, hier bin ich. Leidenschaftlicher FKK Camper. Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. Vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Treffen. LG think
****na Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir Sven und Heidi suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte ! Wir sind meist mit unserem 80 ger Jahre Hobby WW ,allerdings gepimpt, unterwegs !Kurztrips, auch Mal ein Verlängertes Wochenende , oft auf US Car treffen!
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen...?!
LG 💋
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallo ihr lieben, wir Sven und Heidi suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte ! Wir sind meist mit unserem 80 ger Jahre Hobby WW ,allerdings gepimpt, unterwegs !Kurztrips, auch Mal ein Verlängertes Wochenende , oft auf US Car treffen!
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen...?!
LG 💋

Moin, kein US Car sondern "nur" ein 4x4...vielleicht sieht man sich ja mal
********paar Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf den einen oder anderen Austausch und spannende Kontakte.

Liebe Grüße
******_in Frau
663 Beiträge
Deutschlandtour, Oktober 2024
Guten Morgen Ihr mobilen Seelen 🌼

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft, freue mich, euch mitzuteilen, dass ich schon eine große Deutschlandtour geplant habe.

Termine stehen fest, jeder Standort wird angefahren. Wer Lust hat, kann im Convoy hinterher fahren oder zu den einzelnen Terminen vor Ort erscheinen.

Warum die Deutschlandtour gemacht wird, findet ihr auf der Homepage

https://www.joyclub.de/profile/homepage/7925349-344605.warum_die_deutschlandtour.html

Vorweg für euch zur schnellen Übersicht, aber schon mal die Veranstaltungsorte

Veranstaltungskalender Oktober 2024
Der Veranstaltungskalender ist fertig ☑️

Montag 07.10.2024 Rostock (18.00 Uhr)
Rostock - Start der HSP Deutschland Tour

Dienstag 08.10.2024 Hamburg (18.00 Uhr)
Treffen HSP Hamburg mit Spaziergang und Essen

Donnerstag 10.10.2024 Lübeck (11.00 Uhr)
Lübeck mit Tagesfreizeit

Freitag 11.10.2024 Travemünde (18.30 Uhr)
Treffen für HSP in Travemünde

Samstag 12.10.2024 Horn-Bad Meinberg (15.00 Uhr)
Externsteine

Sonntag 13.10.2024 Köln (11.00 Uhr)
Decksteiner Weiher im Herbst

Montag 14.10.2024 Bonn (15.00 Uhr)
Botanischer Garten Bonn

Dienstag 15.10.2024 Koblenz (16.00 Uhr)
Deutsches Eck mit Kaiserdenkmal

Mittwoch 16.10.2024 Haan (18.00 Uhr)
HSP Treffen in Haan, NRW

Freitag 18.10.2024 Frankfurt (16.00 Uhr)
Eschbacher Klippen Frankfurt

Samstag 19.10.2024 Trebur (10.00 Uhr)
Roter Hang Nierstein

Montag 21.10.2024 Mannheim (16.00 uhr)
Wiese am Necker Mannheim

Dienstag 22.10.2024 Karlsruhe (17.00 Uhr)
Schlossgarten Karlsruhe

Mittwoch 23.10.2024 Pforzheim (17.00 Uhr)
Springbrunnen im Stadtpark Pforzheim

Donnerstag 24.10.2024 Stuttgart (17.00 Uhr)
Jakobsweg Stuttgart, kleine Etappe !

Freitag 25.10.2024 München (17.00 Uhr)
Lerchenauer See, München

Samstag 26.10.2024 Tegernsee (12.00 Uhr)
Tagesausflug Tegernsee

Sonntag 27.10.2024 Nürnberg (18.30 Uhr)
Nürnberg im Abendlicht

Montag 28.10.2024 Zwickau (17.00 Uhr)
Schwanenteich Spaziergang

Dienstag 29.10.2024 Leipzig (19.00 Uhr)
Jakobsweg Etappe Leipzig - Kleinliebenau

Diese Veranstaltung ist kostenlos, soll heißen getragen eure eigenen Kosten der Anfahrt aber für die Organisation müsst ihr nichts bezahlen. Ihr seid alle herzlich willkommen. Ich freue mich euch persönlich persönlich kennen zu lernen und das Netzwerk mit euch aufzubauen.

Ganz lieben Gruß aus dem wunderschönen Panketal

Christine werde aber gerne Chris genannt.

🌿🧲
******oss Mann
5 Beiträge
Hallo ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Ich starte am Wochenende Richtung Schweden und würde mich freuen unterwegs nette Leute kennenzulernen.
*******e66 Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe
Im Sommer Sind wir in Italien und die übrige Zeit recht oft in Holland
Freuen uns auf diesem Wege neue Bekanntschaften schließen zu können
******ino Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Bin mit Van an Seen, in den Alpen und sonst im Rest von Europa unterwegs und anzutreffen.
Suche auch eine Gruppe in ähnlichem Alter zum gemeinsam Touren machen oder zusammen Campen.

Der Austausch rund um coole Locations und Technik wäre schön.
******_81 Mann
25 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden 😊
Ich baue mir gerade einen Camper aus und hoffe, hier ein paar nette Kontakte zu finden!
Vielleicht sieht man sich ja bald irgendwo 😊
Liebe Grüße!
*********kers Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines VW Grand California.Das Campen ist die perfekte Ergänzung zu meinem Outdoor Hobby , dem Paragliding.
Es wird mich vorrangig in die gesamte Alpenregion ziehen.

Liebe Grüße 🫶 Flo
Hallo zusammen 😊
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin aus der Nähe von Bayreuth und seit vielen Jahren in Europa mit dem Camper unterwegs.
Die meiste Zeit verbringen ich in den Alpen⛰️
Da ich aus einem beliebten Camperziel, der Fränkischen Schweiz komme, gibt es vielleicht auch mal Gelegenheit sich zu treffen.

Ich würde mich freuen, neue bekanntschaften zu schließen
Hallo Camper-Gemeinde,
ihr habt jetzt ein Jünger mehr in euren Reihen.
Auch ich betreibe dieses Hobby.
Bloß nicht ganz so edel und luxuriös wie manch einer.
Mein Reiseutensil ist ein
mit Taschen überzogenes,rein mit Muskelkraft betriebenes Fahrrad mit absoluten nur das nötigste z.b. meine Zahnbürste hat nur ein halben Griff.
So bin ich dieses Jahr schon 11 Tage von Brügge nach Hamburg gefahren, selbstverständlich an der Küste entlang.
Auf jeden Fall freu ich mich ein Teil von euch zu sein.
Gruß Ben
*******aar Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns sehr auf regen Erfahrungsaustausch und natürlich auf eventuelle treffen mit gleichgesinnten *anmach*
**********manHH Mann
3 Beiträge
Moin, ein ❤️ Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre einen Kastenwagen (Bravia Swan 599) und den nutze ich häufig als Übernachtungsmöglichkeit nach Partys im Umland oder für Urlaube im Süden. Freue mich über Anregungen und Austausch in der Gruppe.
******222 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🤗

Ich bin mit meinem Dachzelt in Südtirol und rund um auf reisen, mache auch gerne Wochenende eine kleine touren😊
Freue mich hier schon neue nette Leute kennenzulernen 🤗
Hallo allen,

Danke für die Aufnahme und wir freuen uns über die Nachrichten. Wir sind gern unterwegs mit unsere air zelt☺️

Lg. Sandra & Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.