Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin eher nicht der klassische "Camper", sondern meist mit Muskelkraft und Zelt unterwegs. Und zusätzlich auch ab und zu mit dem Womo. Wenn Campingplatz, dann bin ich extrem picky, der muss schon wirklich passen. Drum hoffe ich, hier etwas Input zu finden, und kann vielleicht etwas aus meiner Erfahrung von 20 Jahren Landstreicherei mit dem Wohnwagen oder zum reisen mit Zelt weitergeben.
*********erbub Mann
63 Beiträge
So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin aus dem Saarland und immer mal für versaute Campingtouren zu haben. Ich hab nen Bus mit Campingbox wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Zusätzlich habe ich noch ein Zelt das ich hinten anbauen kann.
Mein bestes Stück 😎
**ad Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Camper, ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich campe sehr gerne und habe schon alle möglichen Campingvarianten benutzt. Zelt, WoMo und Wohnwagen. Im Moment mit dem Zelt unterwegs und nächstes Jahr mit kleinem Camper.
Bin vom 24.8-30.08 im Raum Celle/Hannover unterwegs.
LG G
*******ia17 Frau
10 Beiträge
So waren wir das letzte Jahr unterwegs. Google hat uns erwischt. Wir, das sind die Eltern plus 4 Kinder und 2 Katzen. Wir lieben es herumzureisen und neue Orte und Leute kennenzulernen. Gerne haben wir dabei nette offene Menschen, die selber denken, anpacken und einfach ihr Leben leben und andere genauso leben lassen. Swinger sind dabei schon sehr offen und aufgeschlossen, campende Swinger das Sahnehäubchen... Freuen uns auf nette Kontakte
**********ix123 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Ich bin gespannt wer und was mich hier so alles erwartet.

Ich bin unterwegs mit einem T4 inkl. Dachzelt. Campe am liebsten „wild“, stehe aber auch gern mal auf einem WoMo- oder Campingplatz.

Liebe Grüße an alle & vllt. Trifft man sich ja mal unterwegs ☺️
*****877 Paar
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe 😍!
Wir sind Wohnwagen-Camper und fahren bevorzugt auf FKK-Stellplätze. Gerne aber auch auf alle anderen Stellplätze (bisher Italien/Kroatien/Deutschland).
Unser Lieblingsreiseland ist Italien. Dieses Jahr wollen wir noch nach Kalabrien.
Vielleicht finden wir hier in der Gruppe dazu noch einige Infos😉!
Wir freuen uns dabei zu sein.
*********no80 Mann
16 Beiträge
Elperegrino80 stellt sich vor.
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich komme aus dem Großraum um Stuttgart und hab seit einiger Zeit mein altes Feuerwehrauto zum Campen im Einsatz. Da der kleine schon 42 Jahre alt ist halten sich die Entfernungen in Grenzen. Aber er war auch schon an der Nordseeküste (und das mit Max. 90km/h).
Ich freue mich auf Tipps und weiteres.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
**********one_E Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind häufig mit Bulli und Wohnwagen in D und angrenzenden Ländern unterwegs. Für Kurztrips auch mal nur mit Bulli. Zum Familienstand gehört auch noch eine französische Bulldogge (also noch ein Bulli).

Lieben Gruß an Alle und vielleicht sieht man sich ja mal.
*********_paar Paar
727 Beiträge
Liebe Campergemeinde,
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Camping "Anfänger"pärchen mit Kleinkind, zwar "noch" ohne WoWa, denn so einer soll es werden, und würden uns über tatkräftige Ratschläge freuen.

Uns würde natürlich interessieren auf was wir achten müssen beim Kauf eines WoWa, außer der üblichen Dichtigkeit *zwinker*, ab welchem Baujahr es empfehlenswert wäre..........
Dann würden wir uns auch gerne über tolle Vorschläge für Campingplätze im In- und Ausland freuen.
Für lange Wochenenden oder richtige Urlaube.
Wo liegen die Preise für ein Auto mit WoWa auf einem Campingplatz
und vieles vieles mehr, was wir jetzt so nicht auf dem Schirm haben.

Auch wenn es für euch vielleicht noch so blöde Vorschläge sind, für uns könnten Sie hilfreich sein.

Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf anregende Gespräch und vielleicht dann noch mehr *zwinker*

Liebe Grüße
Michael und Iryna
******074 Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind mit einem Jumper Kasten autark unterwegs. Meistens stehen wir frei und hoffen viele nette Leute kennenzulernen. Vielleicht gibt es auch Tipps zu privaten Stellplätzen mit schönen Abenden.
*********tsman Mann
3 Beiträge
Hallo happy Campers! I'd love to join the group with my trusty old Peugeot Hymer. I'm regularly on the road and would like to connect with other kinky campers. ✌
*******573 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen ,

bin der Neue in der Gruppe .
Bin schon länger mit Zelt /Wintercamping unterwegs. Seit heuer mit eigenem Wowa unterwegs ,hauptsächlich am WE

Unterwegs im Grossraum Nürnberg

VG Markus
*********lexxx Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe

Wir sind ein Camper Pärchen mit eine Hobby 560 CFe und leidenschaftliche Österreich Fans *g*
Uns würde es freunen auf diesem Weg Freundschaften zu knüpfen und vielleicht dann zusammen in den Urlaub zu fahren.
Bei Kurztripps sind wir auch gerne mal dabei wenn es die Arbeit zulässt *g*
*****879 Paar
32 Beiträge
Liebe Grüße vom kronensee
*****969 Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *****879:
da wäre ja noch etwas platz....
****o40 Paar
20 Beiträge

schöner platz
ich stand im promillenweg *zwinker*
*******366 Mann
3 Beiträge
Hallo Camperfreunde,
bin seit 2021 mit meinem Wowa in alle Himmelsrichtungen unterwegs. Meist alleine mit meinem sympathischen Hundeweibchen. Wäre natürlich toll, über diese Gruppe in dem ein oder anderen Urlaub auf Gleichgesinnte zu treffen.

Bis dahin liebe Grüße... *freu*
****y01 Paar
18 Beiträge
Hi, Camper Gemeinde
Wir haben einen Alten Fiat Ducato mit Fent Aufbau, da wir meist zeitlich immer etwas eingeschränkt sind, sind meist nur in unserer näheren Umgebung auf Campingplätzen oder Stellplätze an einem Weiher (die leider immer weniger werden) zu finden.
Einfach mal kurz raus an einem WE oder mal in den Club mit dem WOMO.
*********_FFM Mann
5 Beiträge
Hallo aus dem Taunus
Hallo zusammen,

ich bin ein Vanlife-begeister Single aus der Nähe von Frankfurt.

Ich genieße das Leben und die Freiheit - hier auf Joy und beim Reisen und Freistehen mit meinem selbstgebauten, autarken Campervan.

Gerade stehe ich im Landkreis Viersen nahe der Grenze - falls jemand auf ein Bier vorbeikommen mag *g*

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe!

Viele Grüße
F.
Entspanntes Freistehen im Landkreis Viersen
Mein mobiles Zuhause
*********d2016 Frau
84 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme der Gruppe
Ich bin mit meinen Minicamper (Caddy) unterwegs. Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte zum Austausch oder zum Campen
Liebe Grüße Simply red
**********ss252 Paar
20 Beiträge
Hallo wir sind auch mit unserem umgebauten Bus unterwegs freuen uns drauf mal gleichgesinnte Leute zu treffen unterwegs und spontan die puppen tanzen lassen
****uck Mann
1 Beitrag
Moin aus dem Norden. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin mit meinem Camper vorwiegendew an der Nord und Ostsee unterwegs und immer offen für nette Bekanntschaften.
**********tinct Mann
9 Beiträge
Ahoi,
zur Zeit bin ich auf Römö und mir ist nach netter Gesellschaft …
Wenn Du /Ihr bei diesem Wetter auch nach ein wenig Abwechslung ist, schickt mir gern eine Nachricht!

Liebe Grüße
****92 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind bislang keine Profi- oder Dauercamper, aber waren schon das ein oder andere Mal mit dem Wohnmobil und Zelt unterwegs. Wir freuen uns auf den Austausch und erhoffen wir uns hier den ein oder anderen Tipp für zukünftige Abenteuer.
*********ner79 Mann
713 Beiträge
Irgendwie muss man ja anfangen *zwinker* Ich bin meist an der Nord- und Ostsee unterwegs.
Habt alle ein spannendes Wochenende *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.