Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*****024 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme,
Campe sehr gerne freue mich auf Austausch und eventuell sieht man sich aufm Campingplatz
****vr Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der neue 36 Jahre und habe einen Bulli und bin in Stralsund zuhause und viel auf Rügen und Zingst Prerow unterwegs danke für die auf nahme liebe Grüße
**********g1978 Mann
5 Beiträge
Auch ich bin neu, komme von der Wasserkante, heiße André, bin 45 und kurve vornehmlich im Norddeutschen Raum mit meinem Minicamper rum.
Halli hallo
Komme aus Südtirol und campiere recht gern😜
Würde mich auf bekanntschaften mit ein paar Singles Frauen freuen
Lg
Hallo,
ich bin Timo und freue mich dabei zu sein
****neA Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen,
schön hier dabei zu sein 😀
Ich bin aktuell mit meinem Camper-Van auf einem Roadtrip durch Deutschland, momentan im Frankenland.
Sonst auch gerne mit meinem Partner und dem wowa im Süden unterwegs oder auf Festivals.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und netten Austausch!
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von ****neA:
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell mit meinem Camper-Van auf einem Roadtrip durch Deutschland, momentan im Frankenland.
Sonst auch gerne mit meinem Partner und dem wowa im Süden unterwegs oder auf Festivals.

Hallo, falls Du mal über Thüringen kommen solltest kannst Du Dichh gerne melden. Ich nutze auch jede Gelegenheit um rauszukommen, WE,Konzerte,Festivals usw. Bin mit einrm 4x4 Lkw Camper unterwgs
Grüsse Chris
********6762 Paar
454 Beiträge
Hallo wir Kerstin und Matthias freuen uns mit euch in dieser Grupe sein zu dürfen.
Wir machen einpaar tage Urlaub im Saarland am Losheimersee in der zeitvom 22.09 bis29 .09.
Würden uns freuen wenn der die andere oder eine Paar auch da ist.
*****969 Mann
4.929 Beiträge
Zitat von ****neA:
Hallo zusammen,
dann sei mal schön gegrüßt in unserer heimat.
******73b Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Olli und bin seit kurzem wieder mit dem Wohnwagen unterwegs. Da ich alleine mit Hund bin, würde ich mich freuen, auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich mal. Viele Grüße
****du Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im campingtauglich umgebauten Caddy unterwegs. Gerne an der Ostsee oder auch für kurze Tripps um Berlin.
Ich freue mich auf den Austausch und kleine Geheimtipps.

Liebe Grüße Koladu 😊
****neA Frau
55 Beiträge
Zitat von ****du:
Hallo Ihr lieben und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im campingtauglich umgebauten Caddy unterwegs. Gerne an der Ostsee oder auch für kurze Tripps um Berlin.
Ich freue mich auf den Austausch und kleine Geheimtipps.

Liebe Grüße Koladu 😊

Wenn du mal eine kleine Auszeit von der Großstadt brauchst kann ich dir den Fontanegarten in Rauschendorf empfehlen, ein wunderschöner Ort. Dort gibt es auch immer wieder tolle Vorträge übers Reisen.
******m85 Mann
19 Beiträge
Bin Micha 39 aus Oldenburg und habe einen Knaus Sport FDK und fahre regelmäßig mit meiner Frau auf Tour . Bisher nur innerhalb Deutschlands und nächstes Jahr in ein längerer Trip nach Österreich geplant .
*******9496 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Wir sind begeisterte junge Camper und gerne mit dem Wohnmobil unterwegs. Wir lieben das Reisen, ob für ein verlängertes Wochenende oder den Sommerurlaub ☀️
Vielleicht hat der ein oder andere bereits Erfahrungen im FKK-Camping und mag diese mit uns teilen.
Liebe Grüße 🏕️
******110 Paar
14 Beiträge
Wir haben letztes Jahr unser Boot verkauft und seit diesen Sommer landein unterwegs.

Da gern gebastelt wird, wurde ein Sprinter angeschafft und alternativ ausgebaut.

Haben schon einige gute Plätze gefunden.

Mal schaun was sich hier so ergibt.
*******_Van Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein reiselustiges Paar mit einem Hund aus dem westlichen Ruhrgebiet.
So oft es geht, sind wir mit unserem Sprinter Van unterwegs, um Land und Leute zu erleben.
Camper sind wir seit vielen Jahren, oldschool, ohne Fernseher, immer offen für nette Gespräche mit netten Menschen.
Vielleicht bis bald, auf ein Bier, einen Wein, irgendwo an einem schönen Ort.
Liebe Grüße
******a62 Mann
105 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
freu mich auf nettes Austauschen, Kennenlernen, Treffen , Erfahrungen, Wissen, Idee, ...
Ich fahre einen Kastenwagen auf Fiat mit 6,4 m.
LG
Meiner ...
*******use Paar
14 Beiträge
Huhu,
wir sind Jessi und Olli aus NRW, nähe Dortmund. Wir gehören jetzt auch zu den Nomaden der Straße :).
Allerdings ziehen wir unser Haus, hinter uns her. *zwinker*
Hoffen hier auf auf tolle Menschen, die man unterwegs trifft und eventuell auch vögelt. *g* *pimper*
Kisses
Jessi & Olli *kuss*
****54 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Frischlinge unter den Campern, aber haben sofort festgestellt dass Camper hilfsbereit und kommunikativ sind und das ist gut so, da wir nette Kontakte und Anregungen, nicht nur für das Eine suchen.
Hoffen noch viele nette Camper kennenzulernen.
LG
NicA54
**********_2013 Paar
231 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Abend...Wie geht´s denn so?
******rol Mann
25 Beiträge
Danke der Nachfrage, bin sehr zufrieden
Hallöchen,
Wir sind new2swing und fahren mit unseren Intercamp 440 gerne in Urlaub.
Sind noch neu und lassen uns überraschen.

New2swing
*****969 Mann
4.929 Beiträge
Zitat von **********_2013:
Hallo und einen wunderschönen guten Abend...Wie geht´s denn so?
gestern ist es noch gegangen
*******r88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme *g* ich bin wirklich gespannt, was man hier so alles erleben/in Erfahrung bringen darf *g* Liebe Grüße aus Villingen-Schwenningen (BW)
***f4 Mann
2 Beiträge
Hallo Joycamper,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe einen mittelgroßen Campinganhänger mit Küche, Dusche und WC.
Gesucht wird niveauvolle Gesellschaft fürs Campen.🌞🏝️...eine intelligente und empathische Frau, mit der ich im Camper und außerhalb Spaß haben und meine Leidenschaft teilen kann. Zu zweit ist es schöner. An den See fahren, in der Sonne liegen, Essen gehen, am Feuer sitzen, tiefgründige Gespräche, lachen, küssen und unsere Körper erkunden. 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.