Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

****10 Mann
28 Beiträge
Hey Camping Freunde .
Danke für die Aufnahme, ich bin weniger campen , aber viel an meiner Hütte.
Dort lade ich gerne Outdoor und Camping begeisterte joyler gerne zum Essen ein .
*****162 Frau
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich bin die Bella,komme aus Nordthüringen und bin seit mehr als 15 Jahren mit dem klassischen Zelt unterwegs.Ich liebe die Schweizer Berge wo ich jedes Jahr 2 Wochen verbringe,ansonsten kann man mich im Sommer auch in Deutschland oder Holland an einem See oder der Nordsee antreffen.

Liebe Grüße

Bella
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von *****162:
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich bin die Bella,komme aus Nordthüringen und bin seit mehr als 15 Jahren mit dem klassischen Zelt unterwegs.Ich liebe die Schweizer Berge wo ich jedes Jahr 2 Wochen verbringe,ansonsten kann man mich im Sommer auch in Deutschland oder Holland an einem See oder der Nordsee antreffen.

Liebe Grüße

Bella
Hallo und Gruß aus der Nachbarschaft (Jena)
Grüße Chris
***bi Paar
11 Beiträge
Hallo liebe Camper,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Camper Gruppe. Wir lieben das Campen und halten uns wenn die Freizeit es her gibt in den Sommermonaten in der Lübecker Bucht auf.
LG Nadine
Hallo Camperfreunde, ich bin der Olli und unterwegs mit einem 36 jährigen C25 und Bürstner Aufbau.
Demnächst in Rovinji/Kroatien.
Evtl trifft man sich.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf den Austausch.
VG Olli
*********sion Paar
40 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle. Danke, für die Aufnahme in der Gruppe. Wir kommen vom Bodensee. Machen gerne FKK, Wellness usw. Lernen gerne neue Leute kennen. Vielleicht sehen wir uns mal beim Campen. LG
*********1000 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die Aufnahme in der Gruppe, habe gerade Neu camping und FKK für mich entdeckt und würde mich freuen neue bekanntschaften und Erfahrungen zu sammeln.
>
> Habe vor kurzen einen einen VW Bus geholt den ich bereits zum camper ausgebaut habe komme gerade vom wörthersee campen
>
> LG andi aus Salzburg
******i63 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme.
In den Ferien sind wir meist zu viert unterwegs. Zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wir Reisen mit einem großen Tandem Wohnwagen.
An ein paar Wochenenden im Jahr sind Mama und Papa auch gerne mal alleine unterwegs. Meistens findet man uns dann auf schönen Campingplätzen mit angeschlossenen Saunen oder Thermen, da wir leidenschaftliche FKK‘ler sind. *sauna*
********enne Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen , wir sind Vivienne und Tom. Wir lieben schöne Treffen im Wohnmobil. Vivienne liebt es als Ehe und Hobbyhure vorgeführt zu werden und hat ab und zu auch nichts gegen einen deutlichen Herrenüberschuss. Tom bleibt meist passiv und genießt es Anweisungen zu geben. Vivienne ist auch für Bi Spiele zu begeistern und mag besonders den Austausch von frischem Sperma. Sie steht besonders auf spritzfreudige gut und stark gebaute Herren.
*********fica Frau
24 Beiträge
Servus aus dem Süden 😁

seit letztem Wochenende vom campen und WoMo total angefixt (Manerba del Garda) und mit zwei Jungs hier aus dem Joyclub unterwegs ... Dieses Jahr sicherlich mindestens noch 2x verlängertes Wochenende nach Kärnten oder Kroatien.

So bin ich, als alte Netzwerkerin, auf der Suche nach Gleichgesinnten.

LG maxxy
*******men Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme *zwinker*
*********_Jena Mann
75 Beiträge
Zitat von *******men:
Danke für die Aufnahme ;-)
Kann man in dem Bauchnabel noch Pupsgeräusche durch reinpusten machen oder geht das wegen dem Granatensplitter nicht mehr? *lol*
*****880 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Grand California Camper und stehen normalerweise am liebsten autark irgendwo im nirgendwo 😉Vielleicht finden wir ja hier ein paar Gleichgesinnte... 😊
****an Paar
258 Beiträge
Zitat von *****880:
Hallo ihr Lieben,
wir sind Grand California Camper und stehen normalerweise am liebsten autark irgendwo im nirgendwo 😉Vielleicht finden wir ja hier ein paar Gleichgesinnte... 😊
Mit was seid Ihr unterwegs?
Nirgendwo ist relativ...
Grüße
*****880 Paar
2 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von *****880:
Hallo ihr Lieben,
Mit was seid Ihr unterwegs?
Nirgendwo ist relativ...
Grüße
Wir sind mit einem VW Grand California unterwegs. Wir haben keine festen Ziele, aber am liebsten fernab vom Massentourismus, immer auf der Suche nach kleinen versteckten Juwelen 😉 Waren die letzten Jahre viel in Kroatien, Albanien, Bosnien unterwegs...
****an Paar
258 Beiträge
Aso, wir sind mit nem Unimog unterwegs.... deshalb ist nirgendwo relativ.....
*******033 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Ich war im August das erste mal Camping und das gleich in Spanien FKK Camping Templo del sol mit dem Elektro Auto.War eine sehr schöne Erfahrung.LG aus Zürich
Guten morgen.
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich campe seit ewigkeiten mit einem großen Wohnwagen.
Aktuell an der Nordsee.
Ich bin neugierig über den Austausch hier in der Gruppe.
Lieben Gruß
Sven
********ffin Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Grupe

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, wann ich Camper werden würde. Seit diesem Jahr und der 2500km langen Jungfernfahrt unseres 12m Gespanns über die Alpen und zurück bin ich mit meiner Familie 👫🧒🧒🧒 auf den Geschmack gekommen. Wir haben einen 40 Jahre alten Wilk Wohnwagen stellenweise bis aufs Mark zurückgebaut und inkl. Rahmen-, Sperholz- und Blecharbeiten neu aufgebaut, lackiert und abgedichtet. Drei verschachtelete Stockbetten für die Kinder, die Sitzgruppe für uns Eltern, Nasszelle und vollwertiger Küche, sogar mit Herd, und cleverem Schransystem. Mit taufrischer TÜV und Gasabnahme konnte es dann im Juli losgehen. Wir waren bis zur Adria und zurück gefahren und haben tolle Plätze bezogen. Im Herbst geht es weiter. Ich freue mich schon sehr. In der Gruppe erhoffe ich mir viele interessante Themen rund um unser heimeliges Outdoor Erlebnis. Danke Euch!
Hallo in die Runde...

Wir sind ebenfalls dem Camping Fieber verfallen. Zuerst mit einem Fiat Ducato getestet ob es uns gefällt und jetzt mit einem umgebauten Setra Bus unterwegs *zwinker*

LG
*********ner79 Mann
710 Beiträge
Na, das ist dann wohl ein Bang-Bus *zwinker*
ne keine sammlestelle für gescheiterte Joyler *lol*
*******r69 Mann
12 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme hier,

ich bin der Markus und habe mir vor ein paar Wochen einen kleinen Camper,
Chateau Caratt 350, zugelegt. Wieso warum weshalb, erkläre ich gerne beim gemütlichen zusammen sitzen oder auch per PN.
Bilder stelle ich bei bedarf ein.
Gerne würde ich aus dem Erfahrungsschatz, der hier herrscht antizipieren und auch mal bei Treffen mitmischen.
Bitte stellt einfach Eure Fragen, da ich noch ganz neu im eigenen Camping bin.

VG aus Hamm
********ed_X Mann
2 Beiträge
Servus!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin relativ frisch beim Camping dabei, aber dafür mit voller Leidenschaft *zwinker*

Bin stolzer Besitzer eines VW Bullis.
*******oere Frau
21 Beiträge
Hallöchen und hey 👋🏻
Ich bin eine 30 Jahre junge Dame und reise mit meinem Baujahr 2022 Kastenwagen um die Welt.

Ursprünglich wollte ich mir einen Fiat Ducato oder Mercedes etc. selbst ausbauen ,aber da im Jahr 2022 Corona so präsent war, waren die Preise für gebrauchte Fahrzeuge wirklich hoch.. naja und auf der Düsseldorfer Messe bin ich dann noch „günstig“ und genau im richtigen Jahr auf mein Fahrzeug gestoßen. (Fiat Ducato 8 mit fertigen Ausbau) und bereise seit dem den Kontinent.

Ich freue mich immer über ein paar Reise Tipps, oder vielleicht einfach ein paar neue nette Camping Bekanntschaften *g* liebe Grüße 💕🚐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.