Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

**********y1975 Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
danke für die Aufnahme in der Gruppe 😘
*********e_sg Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
War jahrelang mit dem Wowa unterwegs mittlerweile mit dem Dachzelt. Freue mich über intressante Kontakte.
******oop Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mit vor langer Zeit selbst ausgebauten Ducato Oldtimer
an der Ostsee oder im Süden unterwegs. Freue mich immer über nette Kontakte, Tipps und Anregungen
****pe Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo,
Wir sind leidenschaftliche Camper und das in jeder Jahreszeit. Wir lieben den Sommer am Meer, wie auch den Winter in den Bergen. Aktuell in Zeeland
*****aer Mann
400 Beiträge
Hallo zusammen,
da will ich mal ein wenig zu mir erzählen.
Schon meine frühste Kindheit war vom Zelten (damals hieß das noch nicht Campen) geprägt. Damals, Ende der 70er, war es das riesengroße Bungalow-Zelt meiner Eltern. Stahlrohrgestänge und Segeltuchplanen, superschwer, hat uns knapp 18 Jahre begleitet. Natürlich gab es auch Fahrradtouren mit Zelt. Motorradtouren mit Zelt. Und auch heute hab ich noch zwei Zelte, die ich allerdings stiefmütterlich vernachlässige.
Mit zunehmendem Alter hat auch bei mir ein gewisser Hang zu Bequemlichkeit Einzug gehalten, und so ist es heute eben ein ausgebauter, langer T5, bei dem ich zwischen Sitzbänken und Wohlfühloase flexibel umbauen kann.

Sitzbänke werden euch wohl weniger interessieren. Meine Oase besteht aus einem Alugestell, unter das hohe Eurokisten passen. Darauf Siebdruck und eine echte Bettmatratze so breit wie der Bus. Mini-Küchenblock mit Kompressorkühlbox, 5kg-Gasflasche und Kocher mit Backofenaufsatz.

Ich freue mich hier im Forum auf jeden Fall über Leute, die auch selber ausbauen und basteln. Zurzeit interessiere ich mich vor allem für Erfahrung mit dem Selbstbau von LiFePo-Akkus und Solaranbindung. Bin sehr gespannt auf euch!

Grüße in die Runde!
der MotoBaer
****82 Frau
2 Beiträge
Hi, ich bin Alex,

ich fahre einen Fiat Ducato, mit Hubdach von Hymer "Ayers Rock" und wohne im südlichsten hessischen Zipfel.
Für spontane Wochenendausflüge im Umkreis (vordere Pfalz, Schwarzwald, Unterfranken, Schwabenland, Köln usw.) suche ich Gleichgesinnte... entweder zu zweit, in einer Gruppe, oder so wie ich Alleinstehend mit Kind/ern.
Wenn ich alleine fahre, dann hab ich als Ziel häufig eine Therme / Sauna (Mediterana oder Westfalenbad).
In der Gruppe genieße ich gemeinsame Wanderungen und abends gechillt grillen und laaaaange draußen sitzen (bspw. Dahner Felsenland).
Mit meinem Sohn fahre ich gerne an den Brombachsee.

Beim Campen bin ich eher "klassisch" unterwegs. FKK und Swingen ist nichts für mich.
Liebe Grüße
Alex
Mein Lieblingsplatz: die Stufe mit nem Kaffee in der Hand... morgens früh, wenn noch alles still ist. Hmmmmm
********_wir Paar
186 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir erhoffen uns hier Kontakte zu Gleichgesinnten, die im Urlaub auch Ihren Spaß haben möchten.
Sehr gerne könnt ihr uns anschreiben, wenn euch unser Profil zusagt und ihr Vorschläge für Urlaube, WE oder einfach nur Treffen habt.
LG Nicole und Jens
********2024 Mann
39 Beiträge
Hallo.
Ich freue mich auf diese Gruppe und hoffe auf regen Austausch. Wir sind mit dem Wohnwagen in Deutschland und Italien meistens unterwegs und freue mich auf alle Gleichgesinnte hier.
****us Mann
3 Beiträge
Herzlichen dank für die Aufnahme unter alle Gleichgesinnten...bin auch gerne mit der Wohnkabine unterwegs...LG
Freisein mit Freisinn...
Hallo ihr Lieben, ich will mir demnächst einen Camper kaufen und dann mit meiner Partnerin in Europa herumreisen. Deshalb interessieren mich natürlich eure Erfahrungen mit euren eigenen Campern und wo es schöne FKK-Campingplätze gibt, wo man sich vielleicht auch mal treffen kann. In Cap de Agde war ich schon auf dem Campingplatz René Oltra, allerdings haben wir in einem Bungalow gewohnt. Ansonsten kenne ich nur noch die FKK-Campingplätze Bagheera auf Korsika und Pizzo Greco in Kalabrien aber sicher gibt es noch viele andere schöne Plätze in Deutschland und Europa, wo man mit dem Camper hinfahren und schön Urlaub machen könnte. Danke vorab für eure Hilfe und Unterstützung. Matze62
****ky Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit einigen Jahren mit unserem betagten aber rüstigen IVECO unterwegs. In einer Woche geht's Richtung Süd Frankreich nach "Le Sérignan Plage Nature".
Vielleicht kennt ja jemand aus der Gruppe diesen FKK-Campingplatz und kann uns Tipps geben, was wir dort unbedingt unternehmen oder anschauen sollten...
LG Whisky
********_vie Mann
13 Beiträge
Hallo ihr lieben geilen Camper *zwinker*

ich bin Markus und habe mir vor einigen Monaten einen T5 zugelegt und ihn zum Camper ausgebaut (ich feiere den T5).
Bisher war ich nur in Renesse für ne Woche aber ich werde im Oktober nach Süd Spanien cruisen... ab in die Sonne :-))
War letztens auf der Caravan Messe in Düsseldorf und bin jetzt autark ausgestattet...
Ich werde Anfang Oktober von Bonn Richtung Malaga fahren und dort suche ich mir einen schönen FKK Campingplatz... Hat vielleicht jemand einen guten Tipp?
*****768 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen, Vienna Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gerade in die Ecke being Sibenik mit dem Camper unterwegs und freuen uns viele liebe Camper kennenzulernen.
Liebe Grüße bis bald *g*
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr über die Aufnahme. Ich bin mit meinem kleinen Gefährt viel in Deutschland und der Schweiz unterwegs und freue mich sehr über spontane Treffen (von einfach nur quatschen bis Open end). Gleichzeitig wohne ich am Bodensee ohnehin an einem Camper-Hotspot und gerne dürft ihr euch melden, wenn ihr in der Nähe seid.
*******love Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben 🫶🏻
Mein Mann und ich sind gerne mit unseren über 30 Jahre alten Wohnwagen, den wir mit Liebe restauriert haben unterwegs. Wir lieben spontane Wochenendtrips in Deutschland genauso wie die große Reise in den Süden 🥰
Warum nicht mal mit anderen Pärchen losziehen ☺️darauf hätten wir Lust.
*******019 Paar
53 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Susi und Michael, wir sind begeisterte Camper und freuen uns auf nette Begegnungen.
hallo an euch lieben ich sage ein herzliches danke an euch für die aufnahme in diese liebe gruppe lg. ron6969 *juhu* *kuss* *liebhab*
*********elxxx Paar
6 Beiträge
Guten Morgen ☀️🙋🏻‍♂️
Vielen Dannk für die Aufnahme in diese Gruppe. Als junggebliebenes Paar reisen wir gerne mit unserem alten aber bezahlten Fiat Ducato durch Norddeutschland und Dänemark. Wir haben uns schon oft gefragt, wieviele Joyler mit uns auf dem Platz stehen. Beim letzten Besuch auf Fehmarn wurden wir tatsächlich erkannt und angeschrieben. Das fanden wir sehr spannend. Wir versprechen uns über diese Gruppe mehr Kontakte zu machen und auch auf dem Campingplatz Erotische Erfahrungen zu machen.

Mal sehen was wir dazu beitragen können.

Liebe Grüße an Euch

Liebesspielxxx
*********80_72 Paar
6 Beiträge
Na hey, wir sind Marika und Mirko aus dem Vogtland. Freuen uns auf euch und schöne Erlebnisse mit dem Womo. Wir lieben die Natur und Lagerfeuer Romantik...
********erre Paar
4 Beiträge
Hallo Camper, wir sind jetzt dabei und freuen uns riesig. Eigentlich sind wir hier im JC für die eine Sache, aber siehe da, es gibt hier eine Fahrradgruppe mit der wir die andere Leidenschaft ausleben können. Dann kaufen wir uns nach über 20 Jahren kurzentschlossen einen kleinen Eriba Touring 430, um flexibler unsere Radtouren (am Besten in Verbindung FKK Plätzen) planen zu können und siehe da, eine Gruppe für Camper gibt’s.

Das Campen mit dem kleinen Touring hat sich schon nach kurzer Zeit zu einer weiteren Leidenschaft entwickelt und wir freuen uns darauf das alles hier, mit Euch, zu erleben.

LG

Maria&Pierre
@********erre Willkommen im Club! *zwinker*
*******_75 Mann
31 Beiträge
Herzlich willkommen *sonne*
****ive Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich fahre einen Kastenwagen und bin oft im Coburger Landkreis unterwegs. Für einen netten Abend bei einem Gläschen Wein bin ich immer zu haben. Bin nicht auf der Suche, aber wenn es passt, bin für alles zu haben.
*********_Cage Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als langjährige Camper kennen wir viele FKK-Plätze in Europa und hoffen hier nun, auf einen netten Austausch mit sympatischen Menschen.
Wir sind als Paar unterwegs, wobei SIE sich hier im JC eher zurückhalten möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.