Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*****RLE Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften, die auch wir das Leben genießen und das ein oder andere Hobby mit uns teilen.
LG VIPPERLE
**s Mann
769 Beiträge
Hallo in die Runde,
Bin der ☃️ manche sagen auch Olaf mit seinem Snowgirl, ist im Profil verlinkt.

Mein WoMo steht noch beim Vorbesitzer, Händler oder ist noch nicht gebaut.
Besser gesagt, hab noch keins, steht für nächstes Jahr auf der Liste.
Momentan noch mit dem Motorrad und Zelt unterwegs...

Allerdings geht's im Dezember für 8 Tage mit einem gemieteten nach Schweden...

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ vom ☃️
@**s Na dann viel Spaß und die Linke zum Gruß!
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallo ihr lieben, wir Sven und Heidi suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte ! Wir sind meist mit unserem 80 ger Jahre Hobby WW ,allerdings gepimpt, unterwegs !Kurztrips, auch Mal ein Verlängertes Wochenende , oft auf US Car treffen!
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen...?!
LG 💋
herzlich willkommen ,treffen kann immer möglich sein ,warum nicht.....
*******air Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Christian und Katja aus dem schönen Baden-Württemberg. Wir haben seit einigen Wochen auch endlich einen Wohnwagen und freuen uns auf die erste Tour.
*kuss2*
Hey zusammen..
Wollte hier auch noch danke für die Aufnahme sagen.
Bin mit meinen T3 Camper oft unterwegs.
Würde mich über Gesellschaft und auch coole Gespräche freuen abends beim Wein.

Gruß Maik
**********02119 Paar
30 Beiträge
Hallo,😜
Wir sind begeisterte Camper.
Mit unserem alten Wohnwagen (Hägar) sind schon viele Kilometer gefahren bis uns der Wasserschaden entgültig von einem Wechsel überzeugt hat. Ok er war BJ 88. Viele Stunden Arbeit und Renovierung haben uns irgendwann nicht mehr glauben lassen, dass er dicht ist.
> Nun haben wir uns Höldur zugelegt. Er war eine Empfehlung von einem Joy-Pärchen. Und wo wir jetzt gerade beim Thema sind, ja wir fahren mit dem Wohnwagen zu den Clubs. Es ist einfach praktischer wenn nach einem schönen Abend die geschwächten Lenden nicht noch längere Autofahrten machen müssen.
Wir sind offen für Tipps und Treffen.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und geben natürlich auf Anfrage auch gerne mal eine Rückmeldung und Meinung zurück.
> Bis dahin
Hallo, ich bin der Neue

Mein Name ist Mike und ich bin gern mit meinem kleinen Wohnwagen unterwegs. Ich liebe Kurztrips und auch längere Reisen in andere Länder. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, wäre eine sie, die diese Leidenschaft teilt.

LG Mike
********rt64 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Camper …

Wir sind neu beim Camping, aber lang dabei beim Joy … Vor Kurzem haben wir uns einen Wohnwagen geliehen und damit ausprobiert wie das Campen so ist und jetzt tatsächlich einen Wohnwagen gekauft.

Wir möchten gern euer Schwarmwissen etwas anzapfen, um leichter in das Campen einzusteigen, ja und natürlich auch die erotische Seite des Campens mit euch kennen lernen …

Wir freuen uns über die Aufnahme und sind gespannt was sich hier so tut. Im Übrigen kommen wir aus einem Ort Nahe Münster bzw. Dortmund und würden gern Gleichgesinnte aus der Nähe kennen lernen, vielleicht sind ja ein paar Nachbarn unter euch …

Liebe Grüße, Moni & Marco
********2017 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir freuen uns über die Aufnahme. Wir lieben Camping und zur Zeit leben wir sogar in unserem kleinen, großen, da wir unseren resthof um
Bauen. Wir haben 3 Stellplätze auf unserem Hof errichtet und freuen uns immer auf nette Kontakte aus dem joy oder normalen Leben *zwinker*
Meldet euch gern, wenn ihr in unserem Alter seid und mal Lust habt die Weser marsch kennen zu lernen und vielleicht auch uns. Lg
*********ner79 Mann
701 Beiträge
Na das ist mal ein Geschütz....Wo seid ihr denn in der Wesermarsch? Gibt's euch auch bei Park4night?
*********_cock Paar
491 Beiträge
Hi ihr beiden und herzliche willkommen und vorrallem viele geile Momente hier...sind öfter in eurer Nähe.. lg
*********ner79 Mann
701 Beiträge
wow, was für heisse Paare hier...
*********2014 Paar
4 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie möchte im nächsten Jahr ( Februar) uns ein Wohnmobil anschaffen und dann die einzelnen Campingplatz erkunden . Wir hoffen dich , dass wir viele nette und unkomplizierte Leute kennenlernen werden . Liebe Grüße katrin und Lothar aus Torgau *sonne*
*********8529 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin mit meinem Citroen Jumper von CM Reisemobile öfters über Wochenende unterwegs. Würde mich freuen, da die und den Eine/n und Andere/n zu treffen.
*******dIza Paar
4 Beiträge
Hallo an alle. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Partnerin und ich campen leidenschaftlich gern mit unserem Hooby Wohnwagen. Am liebsten sind wir an der polnischen Ostsee. Da unsere Sie ursprünglich aus Polen stammt ist die Kommunikation sehr Stressfrei. Des weiteren sind wir auch regelmäßig am Starnberger See zu Gast. So, nun freuen wir uns hier zu sein und Hoffen auf nette Kontakte zum Austauschen und vielleicht auch mehr. Liebe Grüße Patrick und Izabela
********2023 Mann
2 Beiträge
Morsche, bin der Neue. Bin viel am we mit meinem t3 Camper unterwegs und würde mich über neue Kontakte freuen. LG Chris
******_bb Paar
8 Beiträge
Wir lieben das Campen
Hallo in die Campergemeinde,

Wir sind neu hier und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind leidenschaftliche Camper, und nicht nur wir sondern immer dabei, unsere beiden Kids. Wir versuchen so oft es geht unterwegs zu sein, auch wenn das leider nicht immer funktioniert. Neben dem Camping stehen wir natürlich auch auf dem was man hier auf der Platform so macht und sieht, und sind neuen netten aber auch geilen Kontakten nicht abgeneigt. Wäre ja schon verrückt wenn man den ein oder anderen von einem Urlaub auf irgendeinem Platz schon mal getroffen hat.

Wir freuen uns und sind gespannt was so passiert.
Frau im Urlaubsmodus
****s78 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Aleksandra , 46 und liebe die Freiheit mit meinem Van die Schweiz (bis jetzt) zu erkunden.
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften…
😘🤗
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.Wir fühlen uns auf frivolen *hotbum* Campingplätzen wohl und sind deshalb an dem Austausch in der Gruppe sehr interessiert. Wir zelteten und mieteten bisher Mobilhome im Ran, in Valalta und auch in Oltra. Die derzeitige Diskussion des Vergleichs zwischen Valalta und Oltra interessiert uns sehr, da wir derzeit in Valalta wohnen. Dazu aber mehr bei der Vergleichskommunikation in dieser Gruppe.

LG *wink*
Hallo Zusammen...
wollte nur meine Meinung kund tun...
Dieses Jahr 2024 war ich im Mai in CDA und habe Frankreich lieben gelernt....es folgte weiter noch im Juli und August erneute Womoaufenthalte am Campingplatz in René Oltra /CDA.....Dieser Ort ist wunderschön für aufgeschlossene FKK.ler...zumindest ist es ein genialer Ort seine Lust auszuleben.....
Als ich 2022 in Valalta in Kroatien einen Urlaub verbrachte, war dieser auch mit Erotik gepaart, jedoch würde ich das "Lüstige CDA" seit meinen letzten Besuchen vorziehen...einfach viel mehr Möglichkeiten und keiner wird irgendwie verkehrt angesehen..
********aker Mann
1.481 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme *danke*
ich bin begeisterter Camper und so es meine Zeit zulässt mit dem WoMo unterwegs. Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und spannende Tipps rund ums Camping und "so... " *zwinker* *wink*

LG
*******zrh Mann
5 Beiträge
Grüezi!

Freue mich als hartgesottener Zelter bei euch zu sein *g*
Bin entweder als Backpacker oder mit Auto und Motorrad unterwegs, je nach dem wo der Weg führt.
Mir sind Jahreszeiten, Temperaturen und Höhe über Meer egal, ich finde immer ein schönes Platz um zu zelten.
Bin meistens alleine unterwegs, ab und zu (aber viel zu selten) ist auch meine Sub Sarah mit dabei.

Dan
*******sea Paar
29 Beiträge
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme!*sonne*
Wir sind 2 Nordlichter aus dem Herzen Schleswig Holsteins, dort wo nicht nur die Landschaft voller herrlicher Hügel und Kurven *titten**hotbum*, umrahmt von frischen Seen und stürmischen Meeren *duschen2* ist
Wir haben ein schönes Grundstück, auf dem wir wenn es matcht gerne gleichgesinnte Camper auf der Durchreise oder für eine kurze Auszeit bei uns begrüßen können.
******oco Mann
148 Beiträge
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme, ich bin gerne mit dem Camper ( Ford Wohnmobil Oldtimer ) und meinen Kids unterwegs und ich gehe gerne in den Club... wenn ich das nun mit gleich gesinnten Teilen könnte und treffen oder Touren (ohne Kids) wäre dies eine super Combo..

Und gerne eine Treffen / Gläschen am nächsten Campingplatz oder Club.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.