Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******sea:
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme!*sonne*
Wir sind 2 Nordlichter aus dem Herzen Schleswig Holsteins, dort wo nicht nur die Landschaft voller herrlicher Hügel und Kurven *titten**hotbum*, umrahmt von frischen Seen und stürmischen Meeren *duschen2* ist
Wir haben ein schönes Grundstück, auf dem wir wenn es matcht gerne gleichgesinnte Camper auf der Durchreise oder für eine kurze Auszeit bei uns begrüßen können.
hört sich gut an.....
*********_soul Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Mann und ich reisen mit Wohnwagen vorrangig nach Kroatien, Holland oder auch mal Deutschland.
Ich freue mich auf netten Austausch, das ein oder andere neue, interessante Ziel und vielleicht lernt man den einen oder anderen ja sogar mal (beim Campen) kennen. *g*

LG
Sandra
**********ndi23 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
2018 angefangen mit dem Camper zu reisen fahre ich hin und wieder mal fürs Wochenende weg, oder wie aktuell 4 Wochen durch Schweden/ Norwegen *zwinker*

Freue mich auf nette Kontakte und schicken Austausch.
Viele Grüße,
M
********tsen Mann
2 Beiträge
Moin aus Ostholstein,

ich bin Bert, gehöre der WoMo-Fraktion an und bin komplett neu hier.

Daher seht es mir bitte nach, wenn ich evtl. nicht gleich allen Gepflogenheiten entspreche.

Bin aber trotz meiner 50+ noch lernfähig. *zwinker*
*******ack Mann
31 Beiträge
Moin von der Nordseeküste
Schön das ich hier sein darf *victory*
Ich gurke mit einem alten T4 California durch die Gegend,und freue mich immer über netteKontakte,egal wo man gerade 'wohnt'
*******e69 Mann
1 Beitrag
Salü, vielen Dank für’s aufnehmen in die Gruppe. Bin fleissig mit meinem VW-Bus unterwegs und stetig auf der Suche nach neuen offenen Kontakten und Stellplätzen🤙🏼
Offroadcamper aus Freiburg
Hallo zusammen,
Komme aus Freiburg, bin am liebsten mit Dachzelt, Hund, und höchstens einer Hand voll erlesener Leute, an einsamen aber schönen Spots unterwegs, mein Camper, ist zwar sehr spartanisch, dafür kommt er nahezu überall hin. Tisch, Stuhl, Feuerschale, Kühlbox , Gaskocher fließend Wasser, Massageöl und .... inklusive einem großen Bettchen, mögen für den ein oder anderen sehr spartanisch sein, für mich ist es die WELT *zwinker*
********tyle Mann
1 Beitrag
Einer geht noch ;)
Servus zamm,

wer sucht noch Gesellschaft? Wenn ihr ein Fahrrad, vorzugsweise ein Rennrad, im Gepäck habt, ist auch dieses nicht vom Nachteil. Ich bin meist am Wochenende mit dem Bulli auf Tour. Warum ich mich in der Gruppe angemeldet habe? Ganz klar, um evtl. neue Kontakte zu finden, woraus sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln kann.

Grüße und einen schönen Sonntag,
M.
*****aar Paar
157 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit Kurzem wieder Camper und sind mit unserem neuen Caravan unterwegs. Von Kurztripps von einigen Tagen oder langen Wochenenden im Umkreis von 300 km um Stuttgart, bis in zu längern Aufenthalten in Südfranklreich. Aber auch die eine oderer andere Tour nach England oder Skandinavien ist geplant.
Neben Campern sind wir auch leidenschaftlice Swinger und legen beide Vorlieben gerne aus.
Liebe Grüsse
S&R
****ter Paar
1 Beitrag
Hallo wie sind Pahr Firester aus dem
Nordern de Niederlande. Beide 54 jager alt in lieben FKK camping in strandbesuch und auch die mehr spielerische Orte fur heise vergnugen in de Natur und club. Wie hoffen hier neue freundschaften zou machen um den Swinger lifestyle zijn teilen. Er is Hetero die is Bi-neugierich.

When euch Unser profil gefahlt schicke eindig eine nachricht 😉☺️

Wie suchen keine single manner nur pahre.

Pahr Firester
Frankreich
***dl Frau
16 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich unternehme gerne längere Ausfahrten mit meinem Camper.... vor allem nach Spanien und Portugal während der Wintermonate. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte mit ähnlichen Ambitionen.
********onia Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme. *wink*

Wir sind ein nicht ganz schlankes Paar aus Sachsen und haben uns neben den sonstigen Sinnlichkeiten des Lebens schon seit Jahrzehnten dem Camping verschrieben. Aber nicht wie allgemein üblich mit Wohnmobil oder Caravan hinter einem zugkräftigen modernen Wagen, sondern mehr (n)ostalgisches Camping wie früher.

Wir fahren mit Olbernhauer Faltcaravan Marke "Camptourist" oder gleich mit dem Autodachzelt und das alles immer mit einem unserer treuen Zwickauer Begleiter. Da machen wir auch keine Ausnahme. Urlaub ohne Trabant ist möglich - aber für uns undenkbar. *smile*

So, dann freuen wir uns auf neue Kontakte und interessante Paare, die Lust haben sich auszutauschen. Muß ja dabei nicht nur ums Campen gehen - wir sind allgemein tauschfreudig. *dafuer*
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****y01:
Hi, Camper Gemeinde
Wir haben einen Alten Fiat Ducato mit Fent Aufbau, da wir meist zeitlich immer etwas eingeschränkt sind, sind meist nur in unserer näheren Umgebung auf Campingplätzen oder Stellplätze an einem Weiher (die leider immer weniger werden) zu finden.
Einfach mal kurz raus an einem WE oder mal in den Club mit dem WOMO.
händler oder privatkauf?
*******_81 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind Anja und Matze wir Campen gerne. Wir wollen Abenteuer erleben. Wor freuen uns auf nette Kontakte. *kuss2*
*********r2005 Paar
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind stolze Besitzer von Carthago Malibu Vans. Wir sind oft am Wochenende unterwegs und im Sommer in Kroatien. Wir hoffen, dass wir hier Tipps zu interessanten Fkk-Orten bekommen und interessante Paare kennenlernen
Bild ist FSK18
**al Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin seit Kindesbeinen leidenschaftlicher Camper und nun Besitzer eines ausgebauten Caddy Maxi! Ein Traum!! Hoffe auf anregende Beiträge! *zwinker*
******eh2 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin mit Wohnwagen und Töchterchen demnächst regelmäßig unterwegs. Hab n alten WoWa der entweder restauriert wird oder noch ausgetauscht. Mal gucken. Bier und Fleisch hab ich immer kalt im Kühlschrank und auch sonst ist alles im Urlaub immer sehr relaxt.
Vllt trifft man hier ja Gleichgesinnte für ne gute Zeit.
*********erer Mann
8 Beiträge
Serus,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war immer gerne campen. Habe mir nun einen alten T4 gekauft und will den umbauen. Freue mich über den Austausch.
*********Stgt Paar
1.061 Beiträge
Camperneulinge
Dankeschön für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe. Unser erstes Gespann freut sich schon auf tolle Ausflüge und Kurztrips vorrangig im Süden Deutschlands.
Freun uns auf nette Kontakte und viele Tips und Tricks

LG von uns 2
*******ngel Paar
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde! Wir sind die Neuen.
Wir sind seit einem halben Jahr stolze Besitzer eines neuen, autarken VW Crafters Allrad Individualausbau und suchen Gleichgesinnte für aufregende Abenteuer nicht nur auf der Piste.

Also Freundschaften zu Pärchen, die mit uns die Welt (oder zumindest Europa) abseits ausgetretener Pfade erkunden und bei Sympathie auch das eine oder andere amouröse Abenteuer erleben wollen

Wir sind ortsungebunden, beruflich in ganz D unterwegs, aufgeschlossen, haben keine Berührungsängste, wollen aber auch nichts erzwingen.

Wir freuen uns auf inspirierende Kontakte innerhalb dieser Gruppe.

BG V+Z
*****Tea Mann
3 Beiträge
Hallo Camper-Freunde,
ich freue mich jetzt auch Teil dieser Community zu sein und auf den Austausch mit euch!
Ich habe seit 3 Jahren einen Wohnwagen und freue mich immer wieder, damit loszufahren.
LG André
*******us77 Frau
199 Beiträge
auch ich bin neu dabei - danke für die Aufnahme!

als Kind ging es jedes Wochenende von Mai bis Oktober immer auf den Dauer-Campingplatz in Brandenburg… später dann aufs Wasser (Hausboot) und wir shipperten zwischen der Brandenburger und Mecklenburger Seenplatte hin und her… lange ist es her 😊

danach nochmal allein im Zelt und die Erkenntnis: ähm nö.

2022 ging es mit einer Freundin per Womo auf Tour - das war schon eher meins, aber finanziell unmöglich 🤷🏻‍♀️

im Sommer 2024 fuhr ich dann spontan mit einer Freundin zum Radeln und SUPen in die Eifel - im kleinen mini Zelt… ohje…
aber wir hatten ne Menge Spass und kurze Zeit später ging es mit nem grösseren Zelt und besser ausgestattet für ein langes Wochenende an die Mosel - und nun ist das Campervirus wieder komplett da 🫶

ich schaue gerade welche Wohnwagen für mich und mein Auto passen würden… da muss definitiv was her… Zelt ist nett, auf Dauer aber nix mehr für meine Knochen…

und natürlich bin ich neugierig was hier in der Gruppe so los ist 😇
*********A_69 Paar
1 Beitrag
Klasse - ein Forum voller heißer Camper, da schauen wir uns doch gerne mal um!! Wir haben Lust auf ein inspirierendes Kennenlernen gerne in eurem WoMo, da wir - zwecks Fernreisen - kein eigenes haben.
Nehmt gerne proaktiv Kontakt zu uns auf, wenn ihr euch nach ausführlichem Studium unseres Profils als kompatible Ergänzung begreift.
Wir freuen uns!
Sonnige Grüße, Lea & Tom
*******eddy Paar
11 Beiträge
Hallo Wir sind wohl die neuen, wir kommen aus dem schönen kochertal.
******281 Mann
26 Beiträge
Guten Morgen lieber Campergemeinde

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe auf netten Austausch Gesprächen oder aber auch gemeinschaftliche Treffen auf Plätzen.

LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.