Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir fahren mit unserem Vw California in den Urlaub. Wir hoffen, hier Informationen für unseren nächsten Urlaub zu finden
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******eddy:
Hallo Wir sind wohl die neuen, wir kommen aus dem schönen kochertal.
dann seit mal schön gegrüßt,die schönsten fotos sind die auf dem schlepper.....
*****Ike
277 Beiträge
Moin aus Hamburg! Wir haben die schönsten grauen Wolken! 😂

Reisen ist eine meiner Leidenschaften. Nur aus diversen Gründen ist das Fliegen in ferne Länder seit Corona und nun auch finanziell nicht mehr so die Wahl für meine Frau und mich.

Ich campe, zelte seitdem immer mal wieder. Schweden, Frankreich, Spanien oder einfach ein zwei Nächte am Ratzeburger See.

Wer ich sonst noch so bin, einfach in mein Profil gucken und oder mich fragen.

Lieben Gruß, Ike
********erde Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind mit unserem WoMo seit Jahren viel unterwegs und freuen uns immer über neue aufregende Bekanntschaften. Jetzt sind wir gespannt was und hier so erwartet.
Liebe Grüße
Jana und Torsten *fahr*
*****s84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin zurzeit mit meinem VW Bus im Südtirol/Zillertal unterwegs und würde mich über gleichgesinnte Bekanntschaften freuen.
****_nw Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gerne mit meiner Frau zum Camping unterwegs und wir lieben FKK z.B. auf Valalta.
Gerne finden wir auch andere Plätze in unserer Nähe, bzw. wo FKK in der Nähe stattfindet.
*********uner Mann
2 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe,

wir sind noch nicht wirklich Camp erfahren aber jeder fängt mal klein an. So sind wir mit unserer Knutschkugel (VW Bus) immer wieder unterwegs und genießen den Bodensee, die Berge, sowie im September in Grado/Italien und last but least in Kroatien. Wir freuen uns auf weitere Touren und Erlebnisse und mal sehen wo wir als nächstes unterwegs sind.
Grüssle von den Gauners
*********paar Paar
15 Beiträge
Hallo,
wir sind seit kurzem mit unserem Van in der Camping Welt angekommen. Wir möchten Kurztrips machen und längere Touren ausprobieren. Sind mal gespannt, welche interessanten Themen und Infos es hier gibt.
LG
Christian u Birte
*******er70 Mann
3 Beiträge
Moin Zusammen ich bin leidenschaftlicher Ostsee Camper.
Habe nähe Heiligenhafen einen festen Platz und kann der Lust am Wassersport da oben Frönen.
Bin neugierig hier zu lesen.
Gruß Marco
****y_s Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Und danke für die Aufnahme .
Freue mich auf rege Gespräche, treffen . Oder ähnlichen Austausch 😏

Life Free
**********mann3 Mann
11 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ich bin auch gerne spontan unterwegs mit meinem t6 Camper mir reicht auch schon mal ein kleiner Stellplatz da es bei mir auch mal schlicht und einfach sein darf meldet euch bei mir wenn ihr spontan mal wo hin wollt und noch Bekleidung sucht mfg
*******_89 Mann
4 Beiträge
Hi, in die Runde. Ich bin seit langem Camper, jetzt möchte ich das gern mit Joy kombinieren 😉.

Herzliche Grüße aus Thüringen
John
****72 Mann
17 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme. Wir sind seit ein Paar Jahren begeistere Wohnmobilisten und frönen dem FKK schon weit über zwanzig Jahre.
Teilt gern schöne Plätze, gern FKK-Möglichkeiten und wir freuen uns auf Austausch, treffen, PT usw.
LG aus dem Norden der Republik.
****bw Paar
58 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme
Wir sind dauercamper am freizeitcenter Oberrhein
Liebe Grüße von A&H
*********ngels Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus dem schönen Breisgau, wir haben ein etwas größeres Wohnmobil. Wir sind oft über das Wochenende im Elsass oder auch mal der Schweiz. Die Sommerurlaube verbingen wir meist in Kärnten/Südfrankreich/Nordspanien.
Vielleicht finden sich hier nette gleichgesinnte.
Viele Grüße Andy und Tobi
*******aot Mann
9 Beiträge
Hallo an alle, die das lesen

mein Anmeldeprofil ist zwar ein Soloprofil, denn ich bin hauptsächlich solo beruflich unterwegs. Aber die meiste Zeit kommt meine liebste Freundin wann immer sie kann dazu. Und dann genießen wir alles was es zu genießen gibt. Essen, trinken, erleben, spazieren gehen und interessante Veranstaltungen besuchen. Da sind wir auch immer für Tipps dankbar.

Wir / ich freuen uns jedenfalls auf viele neue Bekanntschaften mit netten Menschen aller Couleur. *zwinker*
******rei Frau
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich heisse Martina, habe einen Kastenwagen Adria Twin, mit dem ich so oft wie möglich unterwegs bin..Hoffe auf neue Kontakte hier. Lg aus Soest
*****502 Mann
10 Beiträge
Liebe Leuts,
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit Mitte der 90er Jahre mit Wohnmobil bzw. Wohnwagen unterwegs.
Derzeit nur mit Wohnwagen, allerdings ist ein Wohnmobil in drei, vier Jahren wieder geplant.
Hier hoffe ich, Gleichgesinnte für gemeinsame Reisen zu finden.

Lieben Gruß
Uwe
*******rka Mann
3 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme in der Gruppe ich heiße Mario, wer mag findet einiges über mich auf meinem Profil, bin jetzt zwar schon etwas länger bei Joy aber hatte etwas Pause ich freue mich hier vielleicht ein paar nette Leute und gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen.
Wünsche allen einen schönen Abend und eine Stress freie Woche.

Netten Gruß Mario
****cho Mann
11 Beiträge
Moin...
Freu mich dabei sein! Bin mit meinem T5 an der Ostsee von Schleswig-Holstein und Dänemark unterwegs.
War zudem auch schon öfter in Norwegen/Schweden auf Tour!
Gruß
********2022 Paar
5 Beiträge
Na hallo In die Runde

Grüße Loocke / dani
*******3623 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen, Dankeschön für die Aufnahme, Wir sind gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und suchen auf diesem Weg neue Bekanntschaften.gerne würden wir auch unseren Sexuellen Horizont erweitern.LG
***er Mann
41 Beiträge
Jepp..da sind wir dabei. Fahren gut 3-4 mal im Jahr mit unserem C joy ( was für ein Zufall mit der Bezeichnung 😉) auf Kurztripps. Gerne Holland, aber auch durch nrw ….freuen uns auf regen Austausch
*********der77 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Seit einigen Jahren bin ich nun mit dem Adria Adora unterwegs und was soll man sagen: ich liebe es !
Ob Kurztrip oder Dauercamping - Camping ist mein Ding.
Euch eine schöne Zeit!
****ex Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Spanier mit deutschen Wurzeln im Camper und Overland Sektor tätig. Reise viel und gerne und hoffen tolle Orte zu entdecken und auch lustige Menschen.

Was gibt es besseres als ein Lagdrfeuer, Freunden und ein Rotwein?

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.