Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

******988 Mann
1 Beitrag
Hallo

Freue mich über die Aufnahme. Komme aus der Ecke Mönchengladbach und gehe gerne mit der Familie und auch allein in der Eifel campen. Freue auf neue Leute .
Achso besitzen einen relativ neuen bürstner Wohnwagen

Viele Grüße
Lucas
******478 Paar
2 Beiträge
Moin, wir sind Dauer-Camper an der Müritz 😘 fahren auch gern Boot und würden uns über nette und geile Kontakte freuen 😇 sind eigentlich immer gut drauf 😀 oder drunter😇
LG Katja und Matthias
*********ehhh Mann
8 Beiträge
Zitat von ******478:
Moin, wir sind Dauer-Camper an der Müritz 😘 fahren auch gern Boot und würden uns über nette und geile Kontakte freuen 😇 sind eigentlich immer gut drauf 😀 oder drunter😇
LG Katja und Matthias

Da bin ich grade mit dämm Rad rum gefahren 🤩
*****093 Mann
1 Beitrag
Guten Abend danke für die Aufnahme.
Bin leidenschaftlicher Camper mit Zelt und dachzelt.
Leider geht es dieses Jahr nicht mehr weg aber nächstes Jahr sind schon 2 Urlaube geplant.

Mit freundlichen Grüßen Marcel
****ma Paar
1 Beitrag
Hallo hier in die Gruppe.

Wir sind seit einigen Jahren schon mit Wohnwagen und jetzt
Mit dem Womo unterwegs. Wir freuen uns auf Infos zu neuen Campingplätzen und auf das persönliche Kennenlernen da und dort.

Grüße vom Niederrhein *wink*
********mFMF Paar
34 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme freuen uns hier zu sein, wir sind nicht nur einfacher Camper wir leben sogar im Camper. Das hat sich einfach aus der Beruflichen Situation ergeben da wir in ganz Deutschland unterwegs sind.
Da lohnte sich ein Haus zur Miete nicht mehr. Mein Mann ist schon sein ganzes Leben Camper früher mit Zelt, heute mit Wohnwagen ich selber erst seit dem ich mein Mann kenne damals auch noch mit Zelt.

Wir sind daher auch immer auf verschiedene Campingplätzen unterwegs haben aber auch einen Dauerstellplatz auf dem wir stehen wenn wir in der Nähe Arbeiten. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen von hier, auf unserem Wohnwagen ist ein JoyClub Aufkleber *g* uns darf man gern dann anquatschen.
*********epaar Paar
56 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir haben ein Wohnmobil mit dem wir am Wochenende unterwegs sind.

Wir haben aber auch die Möglichkeit einen Stellplatz anzubieten. Nähe der A2 Abfahrt Rehren.
****a_2 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch unter den Wohnmobil Besitzer.
Ich bin noch ziemlich neu und unerfahren......

Aber schon total neugierig auf die Gruppe hier.
Liebe Grüße
****ka Paar
27 Beiträge
Hey, DANKE für die die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind sehr interessiert an neue Kontakte die wie wir, es lieben im Urlaub in der Natur und an der frischen Luft zu sein. Gefühlt schon immer ist das unser Verlangen. Sehr gern möchten wir das sensationelle Gefühl Camping mit euch zusammen teilen.
*******One Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Campertruppe
Ich habe mir vor 2 Monaten einen alten Ducato gekauft und bin ihn gerade ein wenig am Umbauen. Bislang haben wir (die Kinder und ich) auf dem Parkplatz vor dem Haus geschlafen. Ich fühlte mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt. War toll mit Kumpels die Nacht im Wohnwagen zu verbringen und nachts rauszuschleichen um das Dorf unsicher zu machen 😄
Ich erhoffe mir in der Gruppe nette Bekanntschaften und Tipps.
LG Chris
*******mmi Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben es mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein und freuen uns hierüber Gleichgesinnte anzutreffen und Auszutauschen. Unsere nächste Tour ist vom 01.12-12.12.24 in Richtung Süden. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für die Jahreszeit. Hat ja auch nicht jeder Campingplatz geöffnet.
Liebe Grüße J & F aus Monheim
**m Paar
2 Beiträge
Hallo an alle👋☺️

Wir sind schon länger in der Camperszene unterwegs mit unserem umgebauten Caddy.
Wir sind eigentlich jedes Wochenende mit unserem Camper unterwegs und versuchen dabei immer mehr zu sehen oder gesehen zu werden. LG Matthias und Sabrina
*********eund Mann
4 Beiträge
Hallo hier in die Gruppe.

Wir sind seit 2Jahren mit Wohnwagen
unterwegs. Wir freuen uns auf Infos zu neuen Campingplätzen .
Oder sonstige Infos vielleicht auch mal ein treffen.

Grüße aus Duisburg
*********us_40 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe und freue mich dabei zu sein *wink* *sonne*
*******eit Frau
89 Beiträge
Hi,

Ich bin Lisa und möchte das Abenteuer camping meiner kleinen Räubertochter näher bringen, da ich als Kind die schönsten Erinnerungen an diese Urlaube habe.

Wir werden erst einmal im Zelt unterwegs sein und bei Zeiten baue ich dann noch meinen Kombi als Minicamper um.

Für nächstes Jahr ist der Campingplatz Rosenfelderstrand geplant.
********gh69 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Camper
Wir sind ein Ehepaar, die wenn es zeitlich passt durch Europa zieht.
Wir fahren ein Vollintegriertes Wohnmobil
und würden uns gerne austauschen.
MfG Wir zwei beide aus Niedersachsen *hochleb*
******ney Paar
1 Beitrag
Danke,für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gerne mit unserem Wohnwagen unterwegs. Meistens lange Wochenenden oder eine Woche Urlaub, wie jetzt gerade. Sind auf dem Weg an die Mosel. Gerne fahren wir mit unserem WoWa auch die Clubs an. Freuen uns auf nette Leute und neue Bekanntschaften.
Marion und Daniel
****en Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich bin Bastian und campe mit meinem Hobby Wohnwagen. Gerne irgendwie ans Meer. Einen FKK Platz habe ich auch schon ausprobiert. Den „flevonatur“ kann ich da echt empfehlen.

LG
Bessen
*******Paar Paar
38 Beiträge
Hallo liebe Camper,
nach dem swingen haben wir nun auch das Campen für uns entdeckt 😃 Wir haben uns nun einen Wohnwagen gekauft und sind gespannt, was wir Interessantes hier erfahren können.
Viele aus aus dem Kreis Unna 🙋🏼‍♀️ 🙋🏼‍♂️
*********nika Paar
57 Beiträge
ja dann mal herzlich willkommen in der gruppe und viel spass wünschen wir euch beiden
*****aar Paar
6 Beiträge
Ein schönes Hallo an alle. Wir haben einen älteren, kleinen Wohnwagen von Hobby mit dem wir gerne in den Famllienurlaub fahren. Bevorzugt fahren wir damit an die dänische Nordsee zum Strandurlaub. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch.
*******m20 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Anne und Wolfgang, sind seit 3 Jahren mit unserem Wohnmobil Knaus europaweit auf Tour. Bisher allerdings nur als Touri und Genießer. Nun wollen wir auch die Mobilität mit dem swingen verbinden und freuen uns auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
*******_94 Paar
8 Beiträge
Hallo Allerseits,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren leidenschaftliche Camper und haben ganz neu einen Pössl gekauft und freuen uns wahnsinnig auf die Ausfahrten mit dem neuen Familienmitglied. Ebenso freuen wir uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
LG S&C
*****573 Paar
2 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Nicole und Jörg.
Sind an den Wochenenden eigentlich immer mit unserem Camper unterwegs.
Freuen uns über Nette Gespräche usw.
*****rX2 Mann
4 Beiträge
Ick bin Thomas, bin sein 5 Jahren Dauercamper mit nem 42 Jahren alten Bürstner 6m lang im Frankenland.
Ick liebe Sonne, Sand und FKK.

Freut mich hier bei euch zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.