Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*******1967 Mann
5 Beiträge
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme.Kurz zu mir,bin 57m lebe am Niederrhein ,gesch. und steh mit beiden Beinen fest im Leben.Bin seit April stolzer Besitzer eines Bürstner t660 Moonlight und nutze jede Gelegenheit auf Tour zu gehen.
Freu mich nette Camper und Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Lg vom Niederrhein
****ty Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Die letzten Jahre war ich mit nem Hochdachkombi unterwegs, der arme steht aber gerade kaputt herum. Deutschland, Holland,Frankreich,mal wild mal auf Campingplätzen, alles dabei *g*
Ich freu mich auch Inspiration
*******man Mann
51 Beiträge
Ich würde mich freuen ab und zu unterwegs mal joyler zu treffen um gemeinsam zu grillen, Gitarre zu spielen; bin mit einem teilintegrierten Bürstner unterwegs.
Nach dem Baltikum und Norwegen in diesem Jahr weiss ich noch nicht wohin im nächsten Jahr, aber vielleicht gibt es ja heiße Tipps?
Viele Grüße Roland
******ari Frau
4 Beiträge
Moinsen 👋😃 Campervan unterm Pöpöchen und Freude am Swingern 😎Kurz knapp präzise 🐦‍🔥🍆
*********_Jena Mann
74 Beiträge
Zitat von ******ari:
Moinsen 👋😃 Campervan unterm Pöpöchen und Freude am Swingern 😎Kurz knapp präzise 🐦‍🔥🍆

Dann schwing Dich mal mit dem Camper Richtung wilder Osten. Vielleicht trifft man sich
Gruß Chris
Hallo zusammen, wir sind 2 geerdete schwule Camper und haben unser eigenes Wohnmobil. Machen gerne FKK Camping in Kroatien. Sind gespannt wenn wir hier so kennenlernen
**********nship Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ☺️
eine Zeit lang war ich mit meiner Hängematte im Wald unterwegs und inzwischen nutze ich eher mal das Zelt. Mein Traum: Mit dem passenden Partner viel Zeit draußen zu verbringen.☺️ ich finde in der Natur ist Erotik noch mal um ein paar Klassen schöner 😊 vielleicht begegne ich ja hier jemanden der auch bereit ist die Leidenschaft innerhalb einer Beziehung zu leben.
Liebe Grüße Joy
*******paar Paar
171 Beiträge
Die neuen Mitglieder
Hei miteinander, wir sind neu in der Gruppe
****g62 Mann
2 Beiträge
ich freue mich, in eurer gruppe dabei zusein.
ich bin mit meinem offroadcamper, einem hilux mit expeditiondkabine underwegs und freue mich sehr auf eure tipps und erfahrungen.
gerne erfahre ich von euch, wo es lauschige plätzchen giebt auf dieser welt.

ganz liebe grüsse
greg
****g62 Mann
2 Beiträge
mein mobiel😉
********Paar Paar
75 Beiträge
Unser Hymiii
****390 Paar
22 Beiträge
Wir Verkaufen unseren Wohnwagen wegen neu Anschaffung. Bei Interesse einfach uns anschreiben.
*********pless Mann
29 Beiträge
Hallo liebe Freunde des gepflegten Campings!
Vielen Ohne unseren schon etwas mehr als 30 Jahre alten Bürstner CLUB fahren wir nirgendwo mehr hin…

Meist zieht es uns an die holländische Nordsee da sind wir schließlich als 20jährige auch schon immer mit dem Zelt gewesen!

Ich freue mich auf regen Austausch! Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ohne unseren schon etwas über 30 Jahre alten Bürstner CLUB fahren wir nirgendwo mehr hin…

Meist zieht es uns an die holländische Nordsee die uns schon als 20jährige mit dem Zelt magisch angezogen hat!

Camping heißt für mich auch immer ein wenig digital detox. Einen Fernseher sucht man vergeblich und statt des iPhones wird lieber ein Buch rausgeholt!
Und wenn man die Türe seines Wohnis zumacht, kann man ja auch noch ganz andere sehr analoge Dinge tun… 😉

Ich freue mich auf regen Austausch!

Liebe Grüße vom schlaflosen Münchner!
****oe Paar
442 Beiträge
Hallo an Alle 👋
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

wir haben einen kleinen Weinsberg X-Cursion auf Renault Basis mit dem wir unterwegs sind.
Nächstes Jahr soll es nach Portugal und Kroatien gehen.
Über Reisetipps jeglicher Art freuen wir uns.

Liebe Grüße Sue und Joe
*******erne Mann
49 Beiträge
Hi

Ich bin mit selbstausgebauten Kastenwagen unterwegs. Manchmal nur Kurztrips, manchmal wochenlang auf Achse oder als rollendes Heim mit richtigem Bett auf Festivals unterwegs.

Ich bin eher von der minimalistischen Sorte an Camper. Trotzdem lasse ich nach jeder Fahrt noch mehr zuhause und bis jetzt kaum was vermisst.

Bin recht autark und kann auch mal mehrere Tage überbrücken.

Grüße
****93 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe:) wir sind meine Lebensgefährtin und ich:)
An unseren Kind freien Wochenenden sind wir gerne auf FKK Plätzen unterwegs oder in Clubs
Mit unserem Camper:)
Im Sommer dieses Jahr waren wir erstmal auf dem FKK Platz Valalta in Kroatien und es war einfach super:)
*******o26 Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind schon länger dem Camping gegenüber sehr zugetan, waren schon mit Zeil, Wohnwagen und auch Wohnmobil unterwegs, jetzt nehmen wir einen neuen Anlauf mit einem Wohnmobil, deshalb sind wir gespannt auf neue Kontakte und ggf. Informationen in alles Richtungen❗️👍
Grüße von den
Espresso‘s
****80 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin in der Nähe von Andernach, ich bin ein sauberer Mann Ich habe Erfahrung. Gibt es Leute zum Kennenlernen?
******sen Mann
32 Beiträge
Hey liebe Campingfreunde. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin mit meinem Campervan meist alleine auf Kurztrips unterwegs. Meist übers Wochenende. Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten und den ein anderen Tip welchen Trips sich lohnen.
Viele Grüße 🖖
*****t31 Paar
138 Beiträge
Hallo ihr Camper, danke für die schnelle Aufnahme. Im Sommer sind wir meist so unterwegs. Hoffen auf regen Austausch und nette Leute.
Marion und Rainer *top*
*****ulf Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Camper. Bin heute in die Gruppe aufgenommen worden und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften. Ich bin oft unterwegs mit meinem Wohnwagen und hoffe auf viele Treffen mit Gleichgesinnten .LG Ulf
*********ldOne Mann
10 Beiträge
Moin aus dem Norden,

ich bin mit meinem Camper ( USA WoMo), selbst ausgebaut und verbessert, immer gern unterwegs. Vorwiegend in Schleswig-Holstein. Gern mal wild im Wald oder auch mal auf nem Stellplatz oder Campingplatz mit etwas Luxus..
Bin immer froh gleichgesinnte zu treffen auch außerhalb von sexuellen Interessen.
Freue mich auf schöne Post im Maileingang.
**********n7271 Paar
4 Beiträge
Mone & Micha aus MD
Hallo werte Gemeinde wir sind Mone und Micha aus Magdeburg. Wir sind Anfang 50 und von Frühjahr bis Herbst immer mal wieder mit unserem T5 rund um den Kirchturm unterwegs. Im Tagesgeschäft haben wir Sitzbänke im Bus, bei campingwürdigen Temperaturen einen VISU-Ausbau aus Tchechien. Komplettiert mit einer tragbaren Küchenbox aus der eigenen Fertigung und einem Fahrradträger hinten drauf stehen wir gern im Meeres- oder Seenähe oder sind auch mal mit dem Rad unterwegs. In diesem Jahr waren wir in MeckPom und Südschweden unterwegs. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch !! Mone & Micha
****01 Paar
4.509 Beiträge
Unser Baby
********e_22 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Liiiieben,

Ich bin die Lotte und mit Bus und Wohnanhänger unterwegs.
Ab und an habe ich auch mal Kinder, Fellkinder oder Mann dabei. *zwinker*
Freu mich hier zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.