Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

**********r0075 Mann
71 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️

So als gefühlter Nomade muss ich eigentlich in so einer Gruppe sein 😘Womo heißt für mich unkompliziert unterwegs zu sein, egal ob mit dem Multivan und zusätzlichem Topper oder der Iveco Kompaktklasse. Nutze beide samt zusätzlicher Anhängelast auch beruflich. Gerade ein Kurzurlaub zB in die Sauna, oder fix zum klettern in die Berge, im Winter zum Skibergsteigen, oder Brauhaus und Ähnliches lässt sich unkompliziert realisieren. Schreibt gerne bei Bedarf, beiße nur auf Wunsch.
*********8_bw Mann
328 Beiträge
Hallo, gerade einen Wohnwagen gekauft, ganz neu im Thema. Freue mich auf tolle neue Kontakte und Inspiration
Glg. S.
*****r68 Mann
4 Beiträge
Hallo,
als frischer Besitzer eines Hobby 495 WFB De Luxe, freue ich mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Über neue Kontakte, Erfahrungsaustausch und Tips würde ich mich freuen.
Gruß Harry
********sses Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Camper,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir beide sind begeisterte Camper und sind wir mit unseren 41 Jahre alten VW T3 Westfalia meist innerhalb Deutschlands, in Österreich und in Italien unterwegs.
Wir planen aber auch noch bald einen etwas größeren Kastenwagen anzuschaffen, mit dem wir dann unter anderem 3 Monate Europa bereisen wollen.

Viele Grüße, Sisi und Hartl
****eex Mann
2 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei den Camper.
Ich bin viel in den Bergen unterwegs in der schönen Schweiz.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
LG
****eex Mann
2 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei den Camper.
Ich bin viel in den Bergen unterwegs in der schönen Schweiz.
LG
*********em_sh Paar
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind Anja und Guido aus Lübeck und genießen seit ca. 6 Wochen die "neue Freiheit" mit unserem Camper, der uns gefunden hat. Bislang eher in Norddeutschland, aber mal sehen, wohin es uns damit noch zieht. Als Übernachtungsmobil für Clubbesuche hat er sich zumindest auch schon bewährt! Vorher waren wir mit einem Wohnwagen unterwegs, und auch das ist schön, aber eben auch anders!
Wir freuen uns darauf, hier neue Paare mit ähnlichen Interessen kennenzulernen oder irgendwo zu treffen!
LG
******aar Paar
6 Beiträge
Hallo Camper,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Camper Gruppe.
Wir sind mit unserem WoMo öfters an der Mosel unterwegs.

LG vom Eifelpaar
***us Paar
1 Beitrag
Hallo 😊,
danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns in der Gruppe auf Austausch.
Seit 12 Jahren mieten wir zum Familienurlaub einen Campingwagen. Nun möchten wir “Kinderlos“ und außerhalb der Ferienzeiten, mit einem Van die Gegenden in Europa erkunden. Wir können remote arbeiten und wollen unser Leben genießen.
Erfahrungen anderer sind immer hilfreich und eigene Erfahrungen geben wir gerne weiter.
Liebe Grüße
Hikus 🫶🏻
*********_cock Paar
489 Beiträge
Hi kus...na dann meldet euch gerne wegen Tipps in Europa...lg
*********_Jena Mann
74 Beiträge
Zitat von ***us:
Hallo 😊,
danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns in der Gruppe auf Austausch.
Seit 12 Jahren mieten wir zum Familienurlaub einen Campingwagen. Nun möchten wir “Kinderlos“ und außerhalb der Ferienzeiten, mit einem Van die Gegenden in Europa erkunden. Wir können remote arbeiten und wollen unser Leben genießen.
Erfahrungen anderer sind immer hilfreich und eigene Erfahrungen geben wir gerne weiter.
Liebe Grüße
Hikus 🫶🏻

Klingt klasse. Ich kann leider nie länger als 4-6 Wochen am Stück weg, wober das auch schon Luxus ist.
Ich war mehrfach in No,SE,RO,HU und im Baltikum unterwegs, allerdings mit 4x4 Ljw-Camper/Exmo.Alles tolle Gegenden, sollte Euch ein Gebiet interessieren fragt ruhig.
Grüsse Chris
*********sire Paar
1 Beitrag
Moin ihr Lieben, wir sind gerne mit unserem Camper, meist eher in Norddeutschland zum Campen unterwegs. Wenn wir mal keine Zeit und Lust haben viel Auto zu fahren, dann haben wir auch noch einen festen Platz mit einem Wohnwagen. Wir würden uns sehr freuen, durch die Gruppe vielleicht mal die einen oder anderen Gleichgesinnten spontan oder geplant zu treffen. Dann können wir Camping mit prickelnden Momenten verbinden. Wir sind gespannt auf euch!
*****aar Paar
157 Beiträge
Bin gerade in Venedig, genauer gesagt Camping Venedig Village
**********ch_81 Mann
2 Beiträge
Hey und Hallo, ich bin der neue in der Gruppe und wollte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin gerne mit meinem Bulli oder dem Wohnwagen an Meer. Für einen tollen Tip über Orte an denen man ungestört steht freue ich mich immer. Gerne in Norddeutschland.

VG und bis bald.
Stefan
********6677 Paar
2 Beiträge
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir lieben das Campen mit unserem California, insbesondere FKK in Kärnten oder Kroatien.
Wir freuen uns auf einen tollen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße Ralph
********unkt Mann
6 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe bedanken!

Mein Name ist Manuel und ich bin mit einem selbst ausgebauten Camper unterwegs. Oft für lange Wochenenden, aber zum Teil auch für längere Reisen.
Mein Traum, wenn der Camper komplett fertig ist, ist eine ausgedehnte Reise nach Norwegen. Zur Zeit bin ich noch in der Optimierungsphase des Ausbaus.😉

Ich freue mich auf einen Interessenten Austausch über Reiseziele, das wundervolle Hobby und natürlich den Kontakt zu Gleichgesinnten.

Dankeschön!
******988 Mann
106 Beiträge
Hi. Freu mich auf neue Kontakte *g*
*****969 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Camper.
Ich bin der Torsten, wohne im schönen Frankenland und vielseitig interessiert.
Unsere Reisen machen wir mit unseren Weinsberg Cara Tour 600 MQ .
Hauptreiseziele: Main, Allgäu, Bodensee, der komplette Norden von DE .
Wir radeln sehr gerne und sind Mega gerne in der Natur unterwegs..
Ein Franke ohne Wein und Bier geht nicht, deshalb stehen wir gerne an Weingütern oder Brauereien..
Vielleicht trifft man sich irgendwo, und es entstehen neue Freundschaften.... *freu2*
Hallo zusammen,
ich bin der Alex aus dem Raum Heilbronn und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein.

Vor etwa 15 Jahren habe ich das Campen für mich entdeckt – damals noch mit einem Wohnwagen, was eine tolle Zeit war.
Doch irgendwann hat mich die Lust auf mehr Flexibilität gepackt, und so bin ich mittlerweile mit meinem Vanster unterwegs.
Ich liebe es, spontan loszufahren, neue Orte zu entdecken und dabei die Natur hautnah zu erleben.
Besonders gerne bin ich mit dem Rad unterwegs oder erkunde zu Fuß die Umgebung.
Aber das Beste am Campen sind für mich die Begegnungen mit anderen, die dieselbe Leidenschaft teilen.

Ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwo unterwegs oder fährt geplant zusammen weg.
********arAN Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Wir sind leidenschaftliche Camper, sind viel unterwegs und stehen gerne mal autark.
Wir freuen uns Gleichgesinnte zu begegnen und zu finden für Interessenaustausch, gemeinsame Ausflüge oder einfach auf ein, zwei oder drei Bierchen.

Bevor wirs vergessen wir kommen aus Ansbach in Bayern *g*

Liebe Grüße P+N
******ate Paar
2 Beiträge
Hi,
ab heute sind wir auch dabei und freuen uns die ein oder anderen hier mal persönlich kennen zu lernen.
Wir sind unterwegs mit einem Dethleffs Camper.
Viele Grüße
L_H
********rt63 Mann
6 Beiträge
Hallo an ALLE JOY-Camper....

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Reisen ist eine meiner leidenschaften und so oft wie es nur möglich ist bin ich mit meinem "VIKING" auf großer fahrt....und das am liebsten im hohen Norden der heimat meiner Wurzeln 😊

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch....auf spannend bereichernd inspirierende Camperabenteuer
******_23 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich bin mit meinem selbstausgebautem Camper bis jetzt nur tageweise und Wochenende unterwegs .
Seit etwas über einem Jahr bin ich bei joy . Meinen Camper ( Citroën jumper) habe ich erst seit 2 Monaten und bin immer glücklich , wenn ich damit unterwegs bin 💕
Eigendlich bin ich selten allein unterwegs , sondern mit einer Person , die für mich mehr ist als nur „Freund „
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und freue mich , mit euch austauschen zu dürfen .
*********club Paar
9 Beiträge
Zitat von ******_23:
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich bin mit meinem selbstausgebautem Camper bis jetzt nur tageweise und Wochenende unterwegs .
Seit etwas über einem Jahr bin ich bei joy . Meinen Camper ( Citroën jumper) habe ich erst seit 2 Monaten und bin immer glücklich , wenn ich damit unterwegs bin 💕
Eigendlich bin ich selten allein unterwegs , sondern mit einer Person , die für mich mehr ist als nur „Freund „
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und freue mich , mit euch austauschen zu dürfen .

Wir haben auch ein selbst ausgebauten alten Feuerwehr Sprinter von 1997. Anfang des Jahres gekauft und dann ausgebaut. Freuen uns auch immer auf Leute mit denen wir uns austauschen können oder mal weg fahren. Selbst wenn es nur ein Wochenende ist 😊
**********utsch Frau
1 Beitrag
Momentan ist ja nicht gerade Camperwetter, aber vielleicht finde ich eine Frau, die mich im nächsten Jahr mal in ihren Camper mitnimmt und man verbringt eine schöne Zeit miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.