Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Nach langen Jahren im Zelt und in gemieteten Wohnwagen bin ich nun Eigentümer eines eigenen Wohnwagens. Ein Traum...

Was gibt es Gemütlicheres, als bei kaltem Wetter die Truma anzumachen, in der Rundecke zu sitzen, ein Bier zu trinken und dabei Musik zu hören oder eine spannende Serie zu schauen.

Ich würde mich über Kontakte zu anderen Singlecampern freuen. Aber natürlich auch zu Paaren. Vielleicht ergeben sich ja gemeinsame Ausfahrten.

Viele Grüße vom Rhein!
********7471 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr alle,
Wir sind Günter und Diana und haben ein Wohnmobil. Wir swingen und wellnessen gern. Wir sind offen für vieles.
Vielleicht trifft man sich ja mal🙋🏻‍♀️ habt einen schönen Tag.
****84 Mann
44 Beiträge
Zitat von ******_23:
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich bin mit meinem selbstausgebautem Camper bis jetzt nur tageweise und Wochenende unterwegs .
Seit etwas über einem Jahr bin ich bei joy . Meinen Camper ( Citroën jumper) habe ich erst seit 2 Monaten und bin immer glücklich , wenn ich damit unterwegs bin 💕
Eigendlich bin ich selten allein unterwegs , sondern mit einer Person , die für mich mehr ist als nur „Freund „
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und freue mich , mit euch austauschen zu dürfen .

Es würde mich freuen, eine Dame in ihrem eigenen Wagen zu begleiten, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Ich kann meine Urlaubszeit immer flexibel festlegen, da ich selbstständig arbeite. Zögern Sie nicht, mich zu fragen.
LG
********iowl Frau
946 Beiträge
Ein schönen " Guten Morgen" an die Camper hier.. *wink*

Freue mich, das ich diese Gruppe aufgenommen worden bin..Vielen Dank...

Mein Mann und ich besitzen ein Womo... Sind bei jeder freien Minute damit unterwegs und genießen die Auszeit .... 😊
****60 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe mir vor zwei Monaten meinen Lebenstraum erfüllt und eine Fiat Ducato Womo gekauft. Früher war ich immer mit dem Zelt unterwegs.
Jetzt werde ich immer wieder in ganz Europa alleine unterwegs sein und da nette Bekanntschaften machen.
Ich freue mich jetzt schon, wenn ich ein paar von Euch treffe.
Sollte hier auch ne Dame sein, die mit mir mal unterwegs sein möchte, darf sie mich ganz herzlich anschreiben.
Als bis bald mal irgendwo.
LG
*****aer Mann
1 Beitrag
Hallo Mitcamper ich habe einen QEK Junior und mache mit ihm meistens Kurzferien wie verlängerte Wochenenden. Die passenden Zugfahrzeuge sind ein Trabi und ein FUNIMOG.
********ardy Mann
32 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier
Bin 55 komme aus dem Kreis Warendorf und habe Interesse neue Kontakte zu finden
********ardy Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier
******n72 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe das Camping entdeckt, reise gern mit dem Mobil rum…. Freu mich auf interessante Beiträge.
****01 Mann
64 Beiträge
Auf und davon
Danke der Aufnahme. Noch stehen Vorbereitungen an, aber die nächsten dreieinhalb Monate Camping in Spanien nähern sich. Wider Erwarten solo, Freundin Jamie kam mir dank eines anderen Joylers soeben abhanden, so kann's gehen, ist aber nichts Unbekanntes; im Frühjahr spätestens werden die Karten wieder neu gemischt. Nun habe ich Zeit, meine jüngsten Erlebnisse aufzuschreiben. Hauptsächlich der CP Los Delfines, Isla Plana, wird dafür die Überwinterungsadresse sein, von Mitte Januar bis Ende März. Pluspunkt der Anlage im spanischen Winter: wohltemperiertes Meerwasser-Hallenbad. Ahoi! Jam
*****001 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben.
Ich reise unheimlich gerne mit meinem
Selbst ausgebauten Camper.
Und freue mich auf eine oder andere schöne Begegnungen

Liebe Grüße Alex
**ja Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben!
Freue mich mit dabei sein zu dürfen.
Wollen wir uns unter uns Campern mal treffen?! Hab ne super Standheizung:-)

Freu mich auf Anschriften.

liebe Grüsse
Heja
*******ing Paar
11 Beiträge
Hallo an alle ,
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind echt gespannt was uns hier erwartet und wir erleben können . Wir sind für fast alles offen . Liebe Grüße an alle
******e65 Mann
126 Beiträge
Na Glückwunsch😁💕
*********n1108 Paar
41 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind Claudia&Achim, haben nun seit Juni einen Wohnwagen und haben die Saison bereits gut genutzt und waren viel unterwegs.
Krönung war eine Woche in Kroatien im Oktober.
Wir sind 48&52 Jahre alt und kommen aus dem Raum WOB/GF in Niedersachsen.
Freuen uns auf viele Infos, Tipps und Erfahrungen von Euch.
FKK Campingplätze und mit Wellness sind für uns sehr reizvoll.

Wir sehen uns auf dem Campingplatz😉😂
*******1968 Mann
1 Beitrag
Hallo
Wir sind erst seit kurzem zusammen und haben uns gerade ein Detlefs Womo gekauft 😃
Wir sind gerne nackt und würden uns über Tips zu Campingplätzen freuen wo wir diese Vorliebe auskosten kann.

Liebe Grüße Sonja und Peter
********n123 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir sind seit kurzer Zeit hier und haben seit einigen Jahren einen älteren Wohnwagen, mit dem wir sehr gerne Familienurlaube verbringen.
Wir haben unseren Wohnwagen immer mal wieder selbständig aufgehübscht.
VG an alle 👋🏼
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
Hallo allerseits,
Wir besitzen einen bescheidenen TEC Tour, der auf einer Parzelle an der schönen Krombachtalsperre steht. Im Sommer findet man uns dort schon mal öfter.
Gerne ziehen wir den Wagen aber auch mal weg um andere Gegenden zu erkunden. So waren wir zuletzt damit in Cuxhafen Sahlenburg an der Nordsee. Fest geplant für 2025 ist ein Trip nach Ramsau zu den Bergrettern.
Liebe Grüße von den framichs
********irm1 Mann
27 Beiträge
Ein Herzliches Hallo in die Runde. Wir sind jede freie Minute mit unserem Pössl 640 on Tour, und freuen uns immer auf neue Bekanntschaften! (Jetzt gehen wir allerdings in die Winterpause!😔🥶, da ich Beruflich 3 Monate nicht da sein werde. 🤷) Aber der nächste Frühling inkl. Gefühle 🤪 kommt bestimmt!
Bis dann..... 🙋 J & P
*********_2023 Paar
47 Beiträge
Hallo Gemeinde,
Berliner Paar mit Lust auf Auszeiten im fahrbarem Heim, sucht Austausch.

Wir sind Anfänger auf diesem Gebiet und versuchen uns zwischen Wohnmobil und Wohnanhänger zu entscheiden.

Der Mann misst 1,97m und braucht etwas Platz.

Viele Grüße
HinUndHer
***51 Paar
3 Beiträge
Hallo Gruppe...
... danke, dass wir bei Euch sein dürfen. Wir sind seit kurzem mit einem teilintegrierten Sunlight unterwegs. Wir hoffen, dass wir an den Camper-Stellplätzen immer mal wieder auf Joyler treffen und uns in der Gruppe informieren und austauschen können. Und vielleicht erfreuen wir Euch immer mal wieder mit einen interessanten oder sexy Beitrag *foto* *mail*

homebase ist zwischen Stuttgart und Bodensee, Alb und Schwarzwald --> ZAK.

LG T&M, lasst es Euch gut gehen *happy*
*********onWi Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind Kiki und Patrick und habe uns vor kurzem einen Wohnwagen gekauft um damit schöne Urlaube zu verbringen. Hoffe das wir mit eurer Hilfe auch heiße Urlaube damit verbringen werden *zwinker* .
LG aus Wiesbaden
********el68 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mit meinem Wohnmobil an den Wochenenden in der Schweiz, Österreich und Süddeutschland unterwegs. In den Ferien meist in Skandinavien. Es würde mich freuen, hier und da, Frauen oder Paare zu treffen.
*****177 Paar
1 Beitrag
Hi. Wir sind Matze und Katja. Unterwegs sind wir mit einem Wohnwagen und einem ausgebautem T4. Der Wohnwagen wir meist mit den Kids genutzt und der T4 mehr von uns für Wochenenden. Suchen Gleichgesinnte, die eventuell Lust haben ein paar Abenteuer mit uns zu erleben. Schreibt uns gerne an. Wir freuen uns. Lg
*********ef_bu Paar
14 Beiträge
Genießen
Hallo wir freuen uns in der Gruppe zu sein.
Josef reist gerne mit Maria mal nach Ungarn, ab und zu in die Slowakei, manchmal nach Slowenien oder nach Kroatien, obgleich wir gerne auch in Österreich campen.
Manchmal ist der Weg das Ziel ->unser Rapido lieben wir auch, gerade deswegen 😉

Gleichgesinnte gibt es überall und liebe Leute auch *g*

Hallo es grüsst euch Maria & Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.