Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*******er28 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle 😊 wir sind ein Camper Pärchen aus München und offen für neue Kontakte 😜 m32/w33
******CX5 Mann
143 Beiträge
Moin danke für die Auf bzw annahme.
Ich war immer gerne mit Zelt auf Camping Plätzen egal,ob an der Ostsee oder im Harz.
Ich verbinde das ganze auch gerne mit einer Motorrad Tour.

Dieses jahr habe ich mir ein Wohnwagen gekauft und bekomme erst meine neuen reifen ende nächsten monat.

Vielleicht findet sich hier ja die eine oder andere Person ( am liebsten natürlich eine Frau ) mit der man los kann oder sich vor Ort treffen kann.

Schöne Grüße aus Wedel.
*********etter Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich reise zur Zeit mit einem Fendt Wohnwagen und freue mich auf nette Kontakte
****a69 Frau
547 Beiträge
Bin öfter mit einem Freund mit dem Wohnmobil unterwegs und habe jetzt selbst einen kleinen Wohnwagen
*****_21 Paar
5 Beiträge
Hallo in der runde. danke für die aufnahme. Wir sind Lady Anja und ihr Sklave Paul - Lady Anja ist seit Ewigkeiten Camperin, hat ihren eigenen Wohnwagen, der am Dümmer See steht. Sklave Paul war gelegentlich Camper, aber nun sind wir seit drei Jahren zusammen und haben ein Wohnmobil bestellt, das im Frühjahr 2025 kommt. Klein, aber sicherlich fein. Wo wir hinfahren, steht noch in den Sternen, aber es wird sicherlich FKK sein, wenn möglich
*******One Paar
98 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir haben erst dieses Jahr das Campen für uns entdeckt. Zunächst sind wir erstmal mit einem Zelt unterwegs. Freuen uns auf nette Leute und Gespräche.
Ach ja, wir starten unsere Ausflüge ausm Sauerland, woll!

LG,
Lutz und Sylvia
*********2020 Paar
47 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind Melle und Jens.
Wir Campen seit einigen Jahren mit einem Zelt und hoffen hier auf ein paar schöne Empfehlungen.

Wir planen im nächsten Sommer zb ein Campingurlaub mit unseren Kindern in Kroatien.

LG
*********ride Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind mit unseren Kids, Hund und Dachzelt unterwegs. Diesen Sommer waren wir bei den Dolomiten. Für nächstes Jahr planen wir in den Osterferien Gardasee und Pfingstferien Dänemark.
Wir stehen gerne abseits für uns allein oder auf Bauernhöfen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.