Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*******da78 Mann
5 Beiträge
Wir sind mit unserem umgebauten Linienbus unterwegs und freuen uns über den Austausch mit anderen. Glg
****ack Paar
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wir sind seit etwa 10 Jahre begeisterte Camper, zur Zeit mit einem WoMo unterwegs.
Wir lieben die Schweizer Berg, den Schwarzwald und natürlich FKK Camping.
Wir freuen uns hier über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
**********_F_FM Mann
17 Beiträge
Moin.
Ich komme aus Cuxhaven, bin aber gerne und oft mit meinem WoMo aus den 70er Jahren unterwegs…
Ihr dürft auch gerne wesentlich jünger als mein Mobil sein.
Immer an netten Dates interessiert 😉
*********_fun Paar
6 Beiträge
Hallo Camper Gemeinde
Wir danken euch für die Aufnahme.
Wir sind leidenschaftliche Camper erst mit Dachzelt und nun mit einem Wohnwagen.
Wir freuen uns auf tollen Austausch mit euch und Gleichgesinnte Leute zu treffen die Campen und Swingen vereinen.
*******en83 Paar
13 Beiträge
Zitat von *********_fun:
Hallo Camper Gemeinde
Wir sind leidenschaftliche Camper erst mit Dachzelt und nun mit einem Wohnwagen.
Wir freuen uns auf tollen Austausch mit euch und Gleichgesinnte Leute zu treffen die Campen und Swingen vereinen.

Wahnsinns Gespann *g*
*********2024 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ganz neu hier auf Joy und verreise gerne mit meinem VW T4 den ich mir zum Camper umgebaut habe.
Ich bin viel auf Konzerten und Festivals unterwegs, mache aber auch gerne andere Trips.
Ich bin gerne auf spontanen Kurztrips an den Wochenenden, plane aber auch immer mal längere Urlaube.
Ich freue mich auf neue Kontakte, einen netten Austausch und gerne auch tipps zu Stellplätzen. Ich würde auch gerne das Thema Camping und Sauna mal kombinieren und ausprobieren und freue mich hier auf gleichgesinnte und gute Tipps.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und freu mich auf einen regen freundlichen Austausch
Liebe Grüße Florian
**********62_57 Paar
142 Beiträge
Zitat von *********_fun:
Hallo Camper Gemeinde

Na dann Ram-melt mal schön *top*
*********irl92 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich besitze seit ein paar Monaten einen ausgebauten Mercedes Sprinter mit dem ich mit und auch mal ohne meinen Freund und Hund schöne Urlaube und lange Wochenenden verbringe.
Ich freue mich auf den Austausch hier😊
********mper Paar
3 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir beide sind an den Wochenenden viel auf den CP in Norddeutschland unterwegs und im Sommerurlaub geht es dann in den Süden. Wir erhoffen uns hier viele Tipps und Anregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.