Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

****ita Paar
466 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Danke für die Aufnahme. Wir sind Stef un Eef aus Belgien. Nach Jahren mit den Wohnwagen sind wir seit ein Jahr mit kastenwagen unterwegs. Wir hoffen hier schönes zu finden und zu teilen.
****_ma Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir, das sind Christine und Markus.
Wir kommen aus dem Saarland und sind seit kurzem stolze Besitzer eines Wohnmobils.
Wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
LG Christine und Markus
Cover Club Absinth
******hB8
4.173 Beiträge
Hallo
wir sind ein Swingerclub im schönen Westerwald. Sind zurzeit mit dem Umbau unseres Grundstück zugange.
Werden ab nächstes Jahr Camping Events veranstalten. Das erste wird am 18.5.2023. Hoffe das wir solche Veranstatungen in der Gruppe posten dürfen.
Lg das Absinth
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Ela und Ingo aus dem äußersten Norden von Rheinland Pfalz. Gecampt haben wir schon öfters, aber seit diesem Jahr sind wir stolze Besitzer eines kleinen Wohnwagen. Unser Interesse liegt bei Treffen mit Paaren beim Camping, zu was auch immer.
****M75 Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin mit dem Wohnwagen unterwegs.
Die meiste Zeit des Jahres steht er auf einem festen Platz. Reisen aber auch damit durch Europa.
Seit knapp zwei Jahren mit dem eigenen Wohnwagen.

Freue mich hier nette Leute kennenzulernen und sich auszutauschen
******me4 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst *herz*lichen Dank für die Aufnahme. *top*

Wir kommen aus dem Oberallgäu und sind oft über das WE mit unserem Dethleffs Esprit 6810-2 unterwegs.

Im Frühjahr und Herbst zieht es uns dann nach Torbole, um das Windsurfen zu genießen.

Vielleicht trifft man sich ja dann irgendwo.

G&M
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ja, dann hallo erstmal,
Ich reise Single mit Wohnwagen in Deutschland, im Umkreis alles mal ansehen und ausprobieren. Favorit ist hier der Platz Schellental in Pyrmont, auf deren Alm gibt's koa Sünd 😉, aktuelle Tests plane ich im Münsterland. Im Spätsommer geht's nach Altenteil auf Fehmarn, sehr schön dort. Ich hoffe hier vielleicht Gleichgesinnte zu finden
, Und vielleicht das eine oder andere Date zu finden. *knutsch2*
Servus miteinander,

wir sind Michi und Klaus und komplett neu und unerfahren als zukünftige BESITZER eines eigenen Wohnwagens. In der Campingwelt an sich sind wir durchaus schon eine Weile dabei, sowohl mit Mietfahrzeugen als auch in Mietunterkünften (Chalets).

Wir mögen Rene Oltra in CdA, waren aber auch schon in RdC oder auf diversen Plätzen in Ö. Wir haben einen Hund und verspüren (auch deswegen) immer weniger Lust auf "all inclusive" und 5 Sterne-Bunker. Unser neuer Hobby Excellent soll uns helfen zu entschleunigen, ganz speziell aber soll er als "Fluchtfahrzeug" aus dem deutschen Wintergrau dienen: Der erste Januar-Aufenthalt in Andalusien ist schon in Planung....

CU am Campingtisch bei Poker, Aperol Sprizz und gehobelten Parmigiano
Hallo zusammen,
wir sind leidenschaftlich Camper, die sich im Januar diesen Jahres gefunden haben. Als Rentner reisen wir öfter und mehr als 3 Wochen bevorzugt in den Süden. Nächte Woche reisen wir Richtung Griechenland und würden uns über nette Kontakte freuen. Unsere Tour wird uns durch Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Albanien bis nach Griechenland führen. Die Hinreise ist entlang der Küste geplant. Die Rückreise wird uns durchs Gebirge führen. Eine Reisezeit von 9-10 Wochen ist eingeplant. Vielleicht treffen wir gerade Euch.
********tt72 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen wir sind Tine und Michael. Wir sind neu hier und freuen uns auf den Gedanken Austausch. Dieses Jahr sind wir mit dem Wohnmobil in Südsweden unterwegs und können jedemenge Tipps gebrauchen LG T und M
*******anZH Mann
250 Beiträge
Guten Abend zusammen
Wir sind aus der *schweiz*
Und freuen uns Leute kennen zu lernen
Wir fahren ein Dodge je nach den mit Dachzelt oder Auflieger🤷🏻‍♂️
Lg Jasy & Reto
****_LA Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin campen und zelten Fan.
Meistens Österreich.
Würde mich freuen neue schöne Plätzen zu entdecken wo man Spaß und Outdoor Genuss haben kann!
*********s7471 Paar
28 Beiträge
Halli hallo an Alle Camper Freunde 😍
Danke für die Aufnahme. Auf schöne Momente *liebguck*
*********s7471 Paar
28 Beiträge
Wir haben einen festen Campingplatz in der Nähe von Bremen 😍Sobald die ersten Sonnenstrahlen raus kommen sind wir auf dem Platz und genießen die Auszeit vom Alltag.
*********_0901 Paar
94 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an Euch alle,

wir haben einen Wohnwagen fest auf der schönen Insel Fehmarn stehen und würden uns sehr freuen dort gleichgesinnte treffen zu können.

Liebe Grüße
Sonja und Sandro
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Freund und ich (derzeit noch Einzelprofile) sind selber begeisterte Camper. Ich war schon mit Zelt und Wohnwagen unterwegs, er mit festen Stellplatz bei Miltenberg. Wir beide lieben Kroatien und kennen dort auch einige Plätze.
Wir haben aber noch ein weiteres Anliegen, weswegen wir dieser Gruppe gerne beitreten wollten: Seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Wohnimmobilie in Ungarn, zu der auch ein Mini-Campingplatz gehört. Den möchten wir euch hier gerne vorstellen.
Er liegt zwischen Kiskunfélegyháza und Kecskemét in der südlichen Tiefebene von Ungarn, auch Puszta genannt. Trotz Alleinlage des Platzes sind die umliegenden Städte sowie Theiß und Donau für Ausflüge nicht weit.
Der Platz verfügt über 6-8 Stellplätze, 2 feste Wohnwägen und eine Ferienwohnung für 4 Personen.
Strom, Wasser und ein separates Sanitärgebäude mit kleiner Gemeinschaftsküche sind vorhanden.
Ein Swimmingpool zur Mitbenutzung befindet sich auf dem sehr schön angelegten Grundstück.
Wer mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an.
Wir planen dort außerdem ein- bis zweimal jährlich mehrtätige Swinger-Events anzubieten: Premiere soll diese Pfingsten sein. Hier der Link:
https://www.joyclub.de/event/1262529.swingerparty_ueber_pfingsten_in_ungarn_kunszallas.html

Liebe Grüße Elke (und Chris)
Danke für die Aufnahme,

ich bin Bewusst_sein, 42 Jahre und komme aus dem Lahn-Dill Kreis in Hessen.
Ich hoffe hier auf interessante Menschen und Austausch und evtl Treffen. Vielleicht ja auch die Möglichkeit gemeinsam einen FKK Urlaub zu erleben!
*******lar Mann
82 Beiträge
Hallo, Grüße aus Lanzarote. Ich bin gern mit meinem kleinen WOMO unterwegs und freue mich auf interessante Kontakte.
*****586 Paar
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Wir sind tatsächlich ohne Camper unterwegs - dafür mit Boot. Normalerweise im Raum Niederlande/Veluwemeer - diesen Sommer aber auf den west und ostfriesischen Inseln unterwegs. Freuen uns über Austausch / Treffen mit gleichgesinnten - gerne auch auch unserer Altersklasse *zwinker*

LG,
Susi & Mark
******_79 Mann
84 Beiträge
Hallo schön das die Aufnahme in der Gruppe geklappt hat.
Ich habe letztes Jahr mit dem Kajak fahren angefangen und würde mich über Tips von Camingplätzen mit Wasserzugang freuen und vielleicht ergibt sich ja auch was anders *zwinker*
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Moin Moin *huhu* aus dem schönen sonnigen Schleswig-Holstein,wir Marko und Ela sind Besitzer eines Wohnwagens auf einem Dauerstellplatz.Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,wir freuen uns hier auf regen Austausch und auf gleichgesinnte LG
******r94 Mann
162 Beiträge
Hallo zusammen:) wir danken für die Aufnahme:) wir sind ein junges Paar aus Dortmund und sind offen für neue Kontakte:) wir fahren sehr gerne mit unserem Wohnmobil weg *g*

Lg Chris und Lara
******118 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

zuerst einmal Sanke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* .

Ich bin Single und habe letztes Jahr meinen Wohnwagen wieder aktiviert und war dann gleich mal, nach einer längeren Pause, damit unterwegs.

Als ich wieder zurück war, waren einige "Updates" erforderlich. *smile*

Nun plane ich weitere Touren und suche Kontakte zu Campern und Camperinnen
die auch FKK mögen und gute Stellplätze kennen.
Single Mädels die gerne Campen und Abwechslung in der Natur suchen biete ich an mich zu begleiten.
Aber bitte nicht alle auf einmal. *knuddel*

Also wünsche ich allen viel Spaß und vielleicht bis bald,

Wolle
ein Hallo aus Tübingen
Auch wir freuen uns, dabei zu sein !
Seit 6 Jahren sind wir mit unserem kleinen WoMo 5,5m unterwegs und genießen es bei Clubabenden und bei Freunden... und haben diese Gruppe erst jetzt entdeckt...
nun sind wir auf die ersten Kontakte über Pfingsten im FRIVOL gespannt...
und erzählen dann gerne unsere tollen Womo-Erlebnisse mit anderen Paaren...
LG von Gabi und Markus aus Tübingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.