Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Freund und ich (derzeit noch Einzelprofile) sind selber begeisterte Camper. Ich war schon mit Zelt und Wohnwagen unterwegs, er mit festen Stellplatz bei Miltenberg. Wir beide lieben Kroatien und kennen dort auch einige Plätze.
Wir haben aber noch ein weiteres Anliegen, weswegen wir dieser Gruppe gerne beitreten wollten: Seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Wohnimmobilie in Ungarn, zu der auch ein Mini-Campingplatz gehört. Den möchten wir euch hier gerne vorstellen.
Er liegt zwischen Kiskunfélegyháza und Kecskemét in der südlichen Tiefebene von Ungarn, auch Puszta genannt. Trotz Alleinlage des Platzes sind die umliegenden Städte sowie Theiß und Donau für Ausflüge nicht weit.
Der Platz verfügt über 6-8 Stellplätze, 2 feste Wohnwägen und eine Ferienwohnung für 4 Personen.
Strom, Wasser und ein separates Sanitärgebäude mit kleiner Gemeinschaftsküche sind vorhanden.
Ein Swimmingpool zur Mitbenutzung befindet sich auf dem sehr schön angelegten Grundstück.
Wer mehr wissen möchte, schreibt mich einfach an.
Wir planen dort außerdem ein- bis zweimal jährlich mehrtätige Swinger-Events anzubieten: Premiere soll diese Pfingsten sein. Hier der Link:
https://www.joyclub.de/event/1262529.swingerparty_ueber_pfingsten_in_ungarn_kunszallas.html
Liebe Grüße Elke (und Chris)