Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

Danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt

Vg
******969 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu Camper. Haben seit September einen Sprinter, der schon ausgebaut war.
Wir waren schon 30000 km unterwegs.
LG Birgit und Toni
**67 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Reise mit meiner besseren Hälfte nun mit einem Ahorn 660.Freue mich auf Austausch
*******sMV Mann
371 Beiträge
Bin seit kurzem stolzer Besitzer dieses Gespanns😍
Na ja,das🚙hatte ich schon😉
Freue mich auf sonnige Momente in der Natur…vielleicht in Eurer Gesellschaft?!
Allen einen schönen Beginn der Saison☀️
Gruß Ferenc
Hey zusammen, ich bin mit meinem caddy unterwegs und schlafe gerne an schönen Orten. Ich bin vorwiegend in Hessen und Thüringen unterwegs und freue mich über Tipps für gute Stellplätze und nette Kontakte
***ma Paar
298 Beiträge
Hallo, hier sind Michaela und Manne aus der Gegend von Neu-Ulm.Wir haben uns im Januar ein Wohnmobil bestell und warten seither sehnsüchtig auf den Liefertermin. Haben noch keine Camping Erfahrung und hoffen deshalb hier Leute kennen zu lernen,mit denen wir etwas unternehmen können.
Hallo zusammen, ich bin am WE gerne mit dem Wohni unterwegs. Alleine, zu zweit oder mit der Family. Man(n) trifft uns vorallem im Raum GUN
Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir reisen nun auch mit dem WoMo. Unser erster Trip geht nach Amsterdam. Wir suchen noch nette Stellplätze auf denen man was erleben kann 😉 vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns!
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte!
Liebe Grüße
****277 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnehme in die Gruppe. Wir reisen so oft es geht mit unserem Womo durch die Lande. Mal einen längeren Ferientrip oder aber auch ganz gerne ein kurzes Wochenende. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal und lernt sich bei einem Gläschen *wein* kennen.

LG
******ank Mann
1 Beitrag
Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen. Wir sind, wenn irgendwie möglich mit unserem Silver Surfer (Silberner Adria Twin) an den Wochenenden unterwegs. Freuen uns über viele nette Kontakte unterwegs.
*******7262 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind schon lange Camper. Seit neuestem sind wir mit einem Grand Alpa von Dethleffs unterwegs. Ab 26.05. bis Pfingsten wollen wir nach Meran.... Liebe Grüße
****is Paar
11 Beiträge
Neuvorstellung
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben uns im März unseren Traum erfüllt und einen Wohnwagen gekauft, der uns ermöglicht auch unser Motorrad mitzunehmen. Positiver Nebeneffekt des Knaus Sport & Fun (bei uns liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Fun ) ist außerdem, dass er auch Corona- konform genutzt werden kann (da er zwei Eingänge hat). Nach inzwischen erfolgter Nachrüstung auch autark für 2 Tage, lieben wir private Stellplätze, die es inzwischen ja auf zahlreichen Weingütern etc. gibt ebenso, wie einen schönen Campingplatz. Unsere Wochenendtrips haben meist nur einen kleinen Radius - wenn es die Zeit erlaubt fahren wir gerne auch mal etwas weiter. Sind ebenso mit Kind unterwegs wie zu zweit. Wir freuen uns auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
Ansicht von links
Ansicht von rechts
Meine Lieblingsansicht
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*****i70 Mann
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,

ich habe nach vielen Jahren Ferienhaus in Holland mir jetzt ein Kemper geholt und möchte einige schöne Campingplätze in Europa anreisen. da ich auch noch Single bin wäre es toll eventuell auch andere Paare Single etc. unterwegs zu treffen.
grundsätzlich aber habt Spaß und genießt euer Leben liebe Grüße Micha
*****486 Paar
68 Beiträge
Halli Hallo.
Wir sind leidenschaftliche Camper und reisen viel und gerne mit unserem Wohnmobil. Sind offen für neues und freuen uns auf Austausch,Anregungen ect.
Liebe Grüße
*********ocks Paar
42 Beiträge
Hi liebe Joy-Camper,

wir sind eine Familie mit 2 Kindern, die seit 2018 mal mit, mal ohne Kinder das Camping mit Wohnwagen für sich entdeckt hat *zwinker*

Wir möchten über diese Gruppe gerne mit anderen Joy'lern in Kontakt kommen, um auf Reisen bisweilen neue Leute kennenlernen zu können! Ggf. bilden sich Freundschaften und vielleicht ergibt sich die Chance auf Mehr *ggg*

Bevorzugt fahren wir innerhalb der DACH-Länder umher, haben für den Sommer aber seit einigen Jahren Kroatien und FKK für uns entdeckt *zwinker*

Viele Grüße
Jessy und Sebastian
*******liff Mann
29 Beiträge
WELCOME und eine Reise ein die Pfalz ist alleine schon wegen den Weinen ein Highlite. LG aus HH....
*********tz70 Mann
77 Beiträge
Hallo Camper-Familie *g*
Erstmal vielen Dank an die Mods, für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Axel, ich bin schon seit etlichen Jahren mit unterschiedlichen Womos unterwegs gewesen, allerdings immer nur in gemieteten.
Seit 14 Tagen bin ich Besitzer eines eigenen Fahrzeugs.
Es ist ein "Hymer B Star-Line" geworden, also klar, ein WoMo.

Ich freue mich auf interessante Begegnungen, nette Menschen und eine richtig tolle Zeit, an ebenso tollen Orten. *zwinker*

So, nun ist es Zeit sich hier einen Überblick zu verschaffen.
Gruß Axel
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe....😘
Ich liebte das Campen schon immer , es ein Herzenswunsch von mir ....
Ich habe einen Wohnwagen der Marke Hobby 560CFE 🥰♥️
Aber leider muss ich mich nun schweren ❤ von ihm trennen ...😪
Und dachte vielleicht findet sich unter euch ein Liebhaber der jemanden kennt der jemanden kennt der vielleicht einen sucht
Würde mich freuen von euch zu lesen 😘liebe Grüße
Danke für die Aufnahme.
Ich fahre ein Gespann und in zwei Wochen geht es endlich los an den Rhein. Wellness Rheinpark Camping ist mein Ziel.
Freue mich über Austausch, Tipps und neue Leute.

LG
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! *happy*

Meine Frau und ich haben einen Wohnwagen und einen schönen Dauerstellplatz, den wir rege nutzen. Ja, auch im Winter! *zwinker* Im Sommer fahren wir mit unserem Gespann immer für ein paar Wochen zu wechselnden Plätzen.

Ich freue mich auf den Austausch mit den Gleichgesinnten hier in der Gruppe.

Liebe Grüße ✌️
*****115 Paar
200 Beiträge
Hallo und moin moin
Wir sind die neuen hier
Sind noch recht neu was das camping angeht
Haben uns letztes Jahr ein Wowa gekauft und wollen die Jahr zum ersten Mal nach Kroatien fahren
Wir hoffen hier auf viele Tips und Erfahrungen
Die wir noch nicht haben. In dem Sinne danke für die Aufnahme hier in die Gruppe
LG
*********_nrw Paar
96 Beiträge
Hallo liebe Camper,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind seit kurzem mit unserem zum Camper umgebauten Kastenwagen unterwegs und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße, aus dem Kreis Recklinghausen,
Steffi & Kalle
***so Paar
157 Beiträge
Ein Dankeschön für die Aufnahme in Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Freiburg und haben sogar einen Wohnmobile Stellplatz vor der Haustür.
Wir sind mit einem T4 unterwegs und haben einen Wohnwagen in Istrien stehen.
Wünschen allen viel Spaß hier und auf den Reisen.
*****ure Mann
18 Beiträge
Neulinge
Hallo zusammen,

2020 von Bremen an den Bodensee gezogen, hat uns auch das Reisefieber erwischt.
Sind nun auch für Kurztrips mit dem Camper als auch mal allein mit dem Rad unterwegs
und erfreuen uns neuer Bekanntschaften zum gegenseitigen Austausch oder privaten Treffen.

Einen Schönen Sommer 2022 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.