Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
579 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3tägiges Swinger-Event über Pfingsten in Ungarn

3tägiges Swinger-Event über Pfingsten in Ungarn
Vom 3. bis 6. Juni 2022 veranstalte ich zusammen mit meinem Freund eine dreitägige Swinger-Party auf unserem privaten Mini-Campingplatz in Ungarn, Nähe Kecskemét.

Das Event richtet sich vor allem an Paare (50+) und einige ausgewählte Single-Männer, sofern gewünscht.

Wir bieten 3 Party-Tage mit Nachmittags-Kaffee, großem kalt-warmen Abend-Buffet und allen Getränken in unserer Aussenküche,
einen Pavillon mit Spielwiese und weiteren erotischen Plätzen zur frivolen Nutzung, sowie einem 5 x 5 m großen Swimmingpool.

Unser gepflegtes Grundstück punktet mit Alleinlage, viel Platz zum Austoben, Naturkulisse für private Foto-Shootings etc.

Wir planen zum ersten Mal eine solche Veranstaltung und haben viele tolle Ideen für die Locations, das Ambiente, die Cocktails und die kulinarischen Leckerein und Spaß an der Umsetzung.

Hier der Link zum Event: https://www.joyclub.de/event/1262529.swingerparty_ueber_pfingsten_in_ungarn_3_6_6_kunsz.html

Schreibt uns doch mal eure Anregungen.
****lo Paar
165 Beiträge
Bei den derzeitigen Kraftstoffpreisen wir das ein teures Event für 3 Tage
Aber die Idee dazu finden wir super
******ton Mann
220 Beiträge
na ungarn ist sehr geil ja
****ana Paar
199 Beiträge
Vor allem die von orban getrimmte Polizei.Hätte da schon ein ungutes Bauchgefühl.
Danke für euer Feedback.
Also, die Spritpreise in Ungarn sind zumindest bis Juli immer noch gedeckelt.
Aktuell Diesel bei 1,41 EUR, Benzin bei 1,27 EUR.
Da sind wir doch in Deutschland schon etwas anderes gewöhnt.

Und natürlich kann man einen längeren Urlaub daraus machen, eher kommen oder länger bleiben oder die drei Partytage in seine Urlaubstour einbinden.
Und wir wollen euch ja auch was bieten fürs Geld und weder die Steaks noch die Getränke abzählen und auch kein Billig-und/oder Fertigzeug anbieten.

Ich weiß jetzt nicht, was @****ana mit der von Orban getrimmten Polizei genau meint, aber
weder haben wir bisher mit Orban, noch mit der Polizei oder sonstwem irgendwelche Probleme gehabt. Die Ungarn sind total entspannt, super freundlich, hilfsbereit etc.

Aber gern beantworte ich weitere Fragen, auch zu Ungarn. *liebguck*
******ton Mann
220 Beiträge
ja ungarn ist da offen und sehr freundlich kein problem da ist supper nett
****ty Paar
432 Beiträge
Orban!??? Wer macht es nach?
Die Rentner fahren mir ALLEN Öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Begrenzung KOSTENLOS!!Sogar die Deutschen auch, unabhängig von Nationalitäten und Hautfarben und Religionen!!! Die Rentner kriegen 13. Monatsrente als Weihnachtsgeld, usw., ....! Wie bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.