„„Wir waren vor einigen Jahren im Spätsommer dort und von der Unfreundlichkeit und Unverschämtheit des Personals total entsetzt.
Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich, weitere Fragen zur Animation, Öffnungszeiten des Shops oder der Restaurants hat man sehr widerwillig und erst nach mehrfachen Nachfragen beantwortet.
Im Restaurant wollte man uns 1,5 Stunden vor der offiziellen abendlichen Schließung nicht mehr bedienen.
Das gemietete Bungalow war unsauber, Haare im Bad und ein gebrauchter Slip im Müll waren ekelerregend.
Wir fragen uns, woher die Sterne kommen?
So etwas erleben auch Urlauber auf dem hoch gelobten 5 Sterne Campingplatz Valalta.
Man muss aber auch besonders im Spätsommer mal beide Augen zudrücken bei der enormen Arbeitsleistung die die Mitarbeiter auf allen Campingplätzen in Kroatien haben. Eine 6 Tagewoche oder mehr ist keine Seltenheit. Selber schon mal mitbekommen, das wir immer den gleichen Mitarbeiter an 14 Tagen hintereinander bist spät in den Abend an der Bar gesehen haben, und morgens beim Brötchenholen schon wieder, weil er die Bar sauber gemacht hat für den neuen Tag.
Wir waren das erste Mal in der Anlage und sehen diese Entschuldigung für Stress in der Saison als lächerlich an.
Wir haben 250 Tage im Jahr sowohl beruflich, als auch privat mind genauso viel Stress ohne einen Winter mit Slowmode.
Die Anlage hatte ihre Chance und hat es deutlich verkackt.
Wenn Ihr im November im Harz in einem versifften Hotel einquartiert seid, würdet Ihr wahrscheinlich auch nicht den Stress als Ausrede akzeptieren.
Die Leitung der Anlage hat vom ersten bis zum letzten Tag der Öffnung für Sauberkeit und auskunftswillige Mitarbeiter zu sorgen
Ist das ab Mitte September nicht mehr möglich, muss man sich über eine vorgezogene Schließung Gedanken machen.
Aus unserer Sicht ist ab Ende August die Kasse voll, warum also noch unnötig Mühe verschwenden.