Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xcent Navi Hilfe

******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Xcent Navi Hilfe
Kann mir jemand sagen was das gerade aus Zeichen mit der Meter Angabe bedeutet
Gerade aus Zeichen
**DE Paar
2.564 Beiträge
Nach 120 m nur geradeaus fahren , abbiegen verboten
****Me Paar
528 Beiträge
Abbiegen verboten in 120 Meter. Zeigt mein Panasonic auch an. Und dann auch noch die aktuellen Hausnummern oben ! Rechts bzw. links oder beide Seiten. Es gibt Sachen die können nicht mal die großen Namen.
In 120 m warten die Swinger.... *lol* Mal ein kleiner Pfingstgang.
Aber ich denke auch nur geradeaus, einige verweisen auf Tempolimit.
LG von der Ostsee. Hardy
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Das scheint logisch und dachte ich auch, aber es wird dann 500 m lang angezeigt. Ich konnte noch keine logische Verbindung erkennen. Es ist so oder so das schlechteste Navi was ich je hatte. Auch die Routenführung total bescheuert und nicht nachvollziehbar. Außer für dumme Autobahn-Fahrer
********ter1 Mann
109 Beiträge
Kauf Dir GARMIN Camper *deutschland* *top*
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das bringen, xcent arbeitet auf Grundlage von Garmin.
*********mer47 Paar
800 Beiträge
In 19 Km erfolgt die nächste Abfahrt.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Das ist schlicht die Verkehrszeichenanzeige. Kann man ausschalten, wenn nicht erwünscht.

Ich hab auch ein Xcent, allerdings ein anderes Modell, und mir hat das Studium der Bedienungsanleitung sehr geholfen. Kann nix schlechtes zu dem Gerät sagen, tut im In- und Ausland einwandfrei seinen Dienst. Da gibt es deutlich schlechtere Geräte.
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber da haben wir ganz andre Erfahrungen gemacht. Selbst mein Sohn, der mit Computer und Internet alles macht ist nicht richtig durchgestiegen. Schlechteres seit dem es Navis gibt habe ich noch nicht gesehen.
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Doch der Mercedes Alpine, waren sehr enttäuscht
****ch Paar
993 Beiträge
Wir nutzen das TomTom Camper und sind sehr zufrieden 👍

Vor allem hab ich mich an die Eoutenführung gewöhnt, dann will man auch gern anderes mehr haben, weil die sagen z. B. In 100m rechts abbiegen und dann bitte wenden, weil ich Chat bis dahin vergessen hab 🙈
Beim TomTom heißt es in 200m rechts abbiegen und dann jetzt rechts abbiegen, wenn man sich daran gewöhnt hat ist es echt gut.
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Ja die haben mit dem Billigschrott angefangen. Becker war das beste was es je gab. Aber die Leute kaufen ja lieber billig, nicht günstig. So ging der beste Navi Hersteller Pleite. Danke euch
**jo Paar
602 Beiträge
Wor benutzen seit Jahren das garmin Camper, bisher sind wir super zufrieden mit dem Gerät und der Strassenführung.
Okay, so 2-3 mal hat es schon geplatzt, da wäre ich anders gefahren. Ohne Umweg.
**DE Paar
2.564 Beiträge
Hier schreiben fast alle an der Frage der Themenersteller vorbei !
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Zitat von **DE:
Hier schreiben fast alle an der Frage der Themenersteller vorbei !
Die wurde ja schon beantwortet und der TE hat dann weiter diskutiert. Da erscheint mir der weitere Austausch zum Oberthema Navi legitim, oder?
Zitat von ******700:
Xcent Navi Hilfe
Kann mir jemand sagen was das gerade aus Zeichen mit der Meter Angabe bedeutet
Zitat von **DE:
Nach 120 m nur geradeaus fahren , abbiegen verboten
Zitat von ****Me:
Abbiegen verboten in 120 Meter. Zeigt mein Panasonic auch an. Und dann auch noch die aktuellen Hausnummern oben ! Rechts bzw. links oder beide Seiten. Es gibt Sachen die können nicht mal die großen Namen.
*nixweiss*
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Alles Spekulationen. Nur wie man es abschaltet weiß ich nun. Welchen Sinn oder Bedeutung kenne ich immer noch nicht.
**DE Paar
2.564 Beiträge
Die Frage wurde eindeutig beantwortet !
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Wie kommst du darauf, dass das Spekulationen sind. Die Bedeutung der Ausschilderung ist nachlesbar und wurde hier völlig korrekt mehrfach gepostet.

Meine Vermutung dazu warum das auf dem Bildschirm erscheint, wäre, dass dort entweder aktuell entsprechende Schilder stehen (vllt. beim nächsten Mal drauf achten) oder mal gestanden haben bzw. für die Kartenerstellung eingemeldet wurden. Aber ich gebe zu, das ist dann tatsächlich eine Spekulation.
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, das kann ich auf keinen Fall teilen. Ich habe noch nie irgend einen Zusammenhang mit irgendwelchen Verkehrszeichen oder Straßenführung gesehen, geschweige erkennen können. Ich bin vermutlich zu dumm für dieses System
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Zitat von ******700:
Ja die haben mit dem Billigschrott angefangen. Becker war das beste was es je gab. Aber die Leute kaufen ja lieber billig, nicht günstig. So ging der beste Navi Hersteller Pleite. Danke euch

Sehr hilfreich Dein Kommentar🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich das hier eigentlich wieder beenden.
******700 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mer47:
Zitat von ******700:

Sehr hilfreich Dein Kommentar🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
dito
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir schließen hier *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.