Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravan und Camping Messe in Düsseldorf

********ar13 Paar
71 Beiträge
Hey wir sind angekommen Nord 6 Platz 15
********7981 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir würden gerne nächsten Freitag bis Sonntag auf der Messe mit unserem Wohnwagen stehen. Jetzt sind auf den Messeplätzen, Stellplätze nur noch am Samstag verfügbar.

Hat jemand von euch Tips wo man noch stehen könnte? Danke
********enne Frau
111 Beiträge
Zitat von ********7981:
Hallo zusammen,
wir würden gerne nächsten Freitag bis Sonntag auf der Messe mit unserem Wohnwagen stehen. Jetzt sind auf den Messeplätzen, Stellplätze nur noch am Samstag verfügbar.

Schützenplatz Lohausen. Einfach hinfahren und dort bezahlen, haben wir auch gemacht. Ist alles nicht ausgebucht, selbst wenn im Netz was anderes steht.
7 Min mit dem Fahrrad zu P1.
Tagsüber fährt der Shuttlebus direkt zur Messe. Kostet 20,-pro Nacht. Auf einer geraden Wiese direkt am Feld. Sehr schön. Bis auf die Flugzeuge...aber die hört man auf P1 genauso.
********7981 Paar
5 Beiträge
Zitat von ********enne:
Zitat von ********7981:
Hallo zusammen,

Schützenplatz Lohausen. Einfach hinfahren und dort bezahlen, haben wir auch gemacht. Ist alles nicht ausgebucht, selbst wenn im Netz was anderes steht.
7 Min mit dem Fahrrad zu P1.
Tagsüber fährt der Shuttlebus direkt zur Messe. Kostet 20,-pro Nacht. Auf einer geraden Wiese direkt am Feld. Sehr schön. Bis auf die Flugzeuge...aber die hört man auf P1 genauso.

Wir danken dir für den Tipp. Weist du zufällig bis wieviel uhr man dort anreisen kann?

Liebe Grüße Bianca und Michael
********enne Frau
111 Beiträge
Dort ist keine Schranke, ihr könnt kommen solange ihr wollt.

Mit meinem Wissen von heute würde ich es allerdings auch ohne Ticket einfach mal auf P1 versuchen. Es waren SEHR viele Plätze unbesetzt, als wir eben nach Hause fuhren, obwohl offiziell ausgebucht. Ärgere mich darüber, dass wir nicht dort stehen durften. Und mit viele leere Plätze meine ich nicht 20, sondern eher 200!
******ams Paar
728 Beiträge
Wer ist denn am Wochenende noch auf der Messe???
****ini Paar
130 Beiträge
Wir sind Samstag ab Mittag und wahrscheinlich Sonntag auch noch auf der Messe. Überlegen noch... Hotel oder Wohnwagen? *nixweiss*
********7981 Paar
5 Beiträge
Wir stehen bis Sonntag auf P1
******ams Paar
728 Beiträge
Wir stehen auch auf P1 bis Sonntag in reihe 8 Tr
****do Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Bin in Halle 12 zu finden 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.