„„Im Zeitalter der Digitalisation, sollte eigentlich der Begriff Google geläufig sein. Dort mal auf Maps den Begriff FKK Campingplatz eingeben und in der Gegend suchen wo man hin möchte.
So hab ich das vor 7 Wochen in Schweden gemacht und siehe da 🤷♂️🤷♂️🤷♂️ es hat geklappt...
Und da sieht man auch den Strand und das alles? Genau dieser Kommentar von dir war also heiße Luft. Es ist ein Forum um sich auszutauschen oder? Was bringt mir da googel. Wenn hier der ein oder andere schon auf diverse Campingplatze war und Erfahrungen an uns weitergeben kann. Vielen dank für den sinnlosen Beitrag
Da scheint mir jemand dem Zeitalter etwas hinterher zu sein... einfach mal ausprobieren. Da kann man dem Strand und die Landschaft sehen, ja natürlich sollte man dann auch auf Satellitenansicht umstellen. Es werden zB. die Campingplätze angezeigt, ich kann so vorhanden direkt einen HP öffnen, es weden Bilder gezeigt, es kommen Bewertungen, ja die sind imemr etwas mit Vorsicht zu genießen. Aber das sind die Meinungen hier ebenso. Denn was der eine als gut findet kan beim nächsten schon einsam spitze sein und bei wider einem andern unterste Schublade.
Also erst mal was probieren und dann den 😮 aufreissen und meckern. So etwas ist es eigentlich was ich bis jetzt hier noch nie hatte war eigentlich eine schöne Gemeinschaft... aber wie gesagt eigentlich und war...
Ach wie war das mit der heißen Luft 🤔🤔🤔 etwas mehr Toleranz. Das ist das was den Deutschen verloren gegangen ist in den letzten 30 Jahren... und das nur zu Hause. Hatte ich 3 Wochen in Skandinavien nicht... oder lag es daran, dass es unter Motorradfahrern einen anderen Zusammenhalt gibt 🤔🤔🤔
DlzG ✌️ ✌️ ✌️ von Olaf dem ⛄️