Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KABE wohnwagen

*******43ts Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
KABE wohnwagen
wer fährt diese Marke und kann über Fehler oder Mängel berichten die bei Euch aufgetreten sind und nach welchem Zeitraum. wo muss man genau hinsehen. Danke
Das sind glaube ich schwedische Wohnwagen und sehr viele Schweden haben so einen.
Denke das ist gute Qualität
*******rger Mann
88 Beiträge
Kabe, das ist der Rolls Royce unter den Wohnwagen. Sowohl was Qualität als auch Ausstattung anbelangt.
********om66 Paar
54 Beiträge
Hallo
Wir fahren einen kabe royal 560 aus 2021
Wenn wir helfen können immer gerne
Bis jetzt haben wir 0 Probleme

Gruß Sabine
*****owl Paar
778 Beiträge
Also wir fahren selber keinen aber können vom feedback der Schweden hier sagen das es die beliebteste und zuverlässigste Marke hier ist.
*********eunde Paar
1.231 Beiträge
Kabe ist so mit das Best was auf dem Markt ist. Bedingt durch die gute Verarbeitung sind die Priese auch bei gebrauchten Fahrzeugen recht hoch. Aber nicht nur die Preise sind hoch, leider auch das Gewicht, da fehlt es schnell an der nötigen Zuhladung oder an der nötigen Anhängelast des Zugfahreuges. Typische Schwachstellen sind mir nicht bekannt, das soll aber nicht bedeuten das ein Kabe nicht undicht werden kann. Verlasst euch auf eure Nase, undichte Fahrzeuge richen muffig. Schaut euch die Staukästen und Schränke genau von innen an, Verfärbungen in den Ecken der Innenverkleidung läst auf Undichtigkeiten schließen. Ein Feuchtemessgerät verrät auch vieles und schaut Euch vom Unterboden die Ecken an.
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Kauf!

LG vom Womoschrauber aus MS
*********reen Mann
131 Beiträge
Schaut euch mal die Durchdringung der Service-Partner außerhalb Schwedens an; die ist sehr überschaubar!!!
******e74 Mann
329 Beiträge
Wir können darüber nur positiv berichten. Haben seit 6 Jahren einen und würden uns immer wieder dafür entscheiden
****_ds Mann
36 Beiträge
Zitat von *******rger:
Kabe, das ist der Rolls Royce unter den Wohnwagen. Sowohl was Qualität als auch Ausstattung anbelangt.

So ist mir das auch bekannt...
*****hom Paar
42 Beiträge
Mein Händler vertreibt neben Adria auch Kabe und ich habe diese Marke immer als das Nonplusultra gesehen, bis ich mit einem Kunden gesprochen habe, der zufällig auch beim Händler wartete. Er führte eine Vielzahl von Problemen und Mängeln an seinem ü 90 t€ Kabe Imperial auf, dass ich zu dem Schluss kam, Kabe nicht mehr als den erstrebenswerten Olymp der Wohnwagen zu sehen. Mein Fazit war, bei Adria bekomme ich die selben Mängel zum halben Preis. Ok, es könnte ein Einzelfall sein, aber der Kunde musste zudem, bei dem dünnen Händlernetz ü 300 km einfache Strecke zum nachbessern und reparieren zum Vertragshändler fahren...
*****dis Paar
14 Beiträge
Hej
Ist eigentlich das Beste an Wohnwagen kaufen kann. Fußbodenheizung, Warmwasserheizung und Warmwasserspeicher. Toppisoliert und wertbeständig. Wir leben in Schweden seit 18 Jahren und sind Dauercamper. *top*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Neulich hab ich von Polar was gelesen, soll wohl noch ne Stufe drauf liegen
https://polarvagnen.se/de
Nennen sich Manufaktur…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.