Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Platz in Dänemark

*********Maid Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
FKK Platz in Dänemark
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich nichts aktuelles gefunden. Wir würden gerne nächsten Sommer nach Dänemark fahren. Im Netz habe ich vier FKK Plätze gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit einem reinen FKK Platz in Dänemark?
Gibt es etwas Besonderes in diesem Land zu beachten?

Gruß
der Ritter
Hallo, da wir in DK oft Ferienhäuser gebucht hatten, haben wir uns als FKK-Camper auch mit entsprechenden CP befasst. Ich habe immer nur CP mit wenigen Stellplätzen entdeckt, mag sein, dass es einige Camper anders sehen. Eine Reservierung ist wohl ratsam. Eigentlich schade, ich spreche für die Westküste, da könnte man schöne FKK-Campingzeiten erleben.
Mehr kann ich nicht sagen, es würde mich aber auch sehr interessieren.....
liebe Grüße von der Ostsee

Hardy
*******rSH Paar
35 Beiträge
In Henne Strand ist ein FKK Platz.
War da aber selber noch nie.

https://www.campercontact.com/de/danemark/henne-kirkeby/65142/naturist-lyngboparken
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von *******rSH:
In Henne Strand ist ein FKK Platz.
War da aber selber noch nie.

https://www.campercontact.com/de/danemark/henne-kirkeby/65142/naturist-lyngboparken
Auf diesem Platz waren wir vor 2 Jahren. Ein Vereinsgelände mit sehr netten Leuten. Wenn konkrete Fragen dazu vorhanden sind...
*********ender Mann
1.129 Beiträge
War diesen Sommer auf dem FKK bei Odder. Sehr nett und sehr ruhig. Ist an der Ostsee und ziemlich im Süden von DK. Einkaufsmöglichkeiten ca. 7 km entfernt.
****ja Paar
418 Beiträge
Selbst wenn du evtl auf dem Platz selbst kein FKK machen kannst, ist es fast an jedem Strand in DK möglich, sich hüllenlos aufzuhalten (okay, direkt in Blåvand würde ich es jetzt nicht unbedingt tun) ... aber etwas abseits der Touri-Pfade ist das kein Problem. Wir gehen in DK zu jeder Jahreszeit nackt baden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.