Ich habe von Anfang an mitgelesen und auch dazu meine Meinung geschrieben, aber hier ist es leider wie bei vielen Themen, dass vom eigentlichen Thema abgewichen wird, moralisch, egoistisch oder auch halbwissend?
Fakt ist, die Welt und damit die Technik und auch die Menschen entwickeln sich, somit auch moralische und juristische Vorstellungen.
Was früher noch scheinheilig, als Anstand verkauft wurde, war gar nicht so anständig.
Heute den Gebrauch eines Mobil am öffentlichen FKK ... zu verbieten und unterbinden, ist einfach nicht mehr möglich und meiner Meinung nach auch nicht nötig.
Wer soll dort ein Verbot durchsetzen, wenn schon bei einfachen Anordnungen, gleich Polizeistaat geschrien wird? Meldest du dich freiwillig als Sittenwächter? In welcher Zeit leben wir denn?
Im privaten Bereich, FKK Verein regelt und setzt dies der "Hausherr" durch, hier sind sich wohl Alle einig, gelten die Hausordnung, wer sich nicht daran hält, wird angezeigt und fliegt raus.
Mir wäre es lieb und Recht, wenn man nicht nur hier bei sachlicher Diskussion bleibt und nicht eine andere Meinung angreift.