Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutar Lido

Rutar Lido
Hallo zusammen, war schonmal jemand im Naturisten Feriendorf Rutar Lido?
*****64S Mann
58 Beiträge
Ja das ist aber schon sehr lange her damals war nicht viel los
*******bles Paar
324 Beiträge
Jedes jahr ein fixtermin für uns *top*
*******ust Paar
14 Beiträge
Servus,
uns hat der Platz nicht so getaugt.
Die Parzellen recht klein, die Bademöglichkeiten eingeschränkt (kleiner künstlicher Naturteich und altbackene Beton-Freibadszenerie), insgesamt nicht mehr state of the art und damit ist beileibe kein Glamping gemeint. Aber das war Sommer 2017 !

Allerdings freundliches Personal / Besitzer, prima Semmel-Service und natürlich eine einladende Natur drum herum.

LG Bie & Ekki
*********2208 Mann
527 Beiträge
Mein Onkel ist der Besitzer, wenn Du fragen hast gerne per PN......
*******130 Paar
521 Beiträge
es ist dort alles veraltet wie vor 40 jahren aber eine zeit gehts auch man muss sich hald organisieren die gegend ist auch klasse
Danke für die Eindrücke.
Für mich ist es wichtig, daß die Leute freundlich sind, die Gegend schön ist und das alles sauber ist.
******011 Paar
262 Beiträge
Zitat von ******e84:
Danke für die Eindrücke.
Für mich ist es wichtig, daß die Leute freundlich sind, die Gegend schön ist und das alles sauber ist.

Dann kannst Du beruhigt hinfahren.
*******ust Paar
14 Beiträge
Daran gibt's absolut nichts zu meckern 😊
*******bles Paar
324 Beiträge
Zitat von *******ust:
Daran gibt's absolut nichts zu meckern 😊

Der aktuelle eigentümer ist sehr bemüht und es wird jedes jahr etwas verbessert. Sanitäranlagen wurden saniert, aussenpool wurde saniert, stellplätze und uferbereiche befestigt und gepflegt.

Und genug platz, ruhe und entspannte leute (ob swinger oder nicht) gibts dort jedenfalls *top*
*******3100 Paar
400 Beiträge
ja in den Jahren 1978 - Anfang der 90er Jahre jedes Jahr fix mit WWca. 3 Wochen. Danach nur mehr sporadisch ca. 1 Woche. Das letzte mal vor Corona 1 Woche.

Als solo Mann hast du vermutlich nur eine Chance auf Eintritt mit FKK Ausweis. Da würde ich mich vorab noch erkundigen.

Personal, Betreiber sehr freundlich, alles sauber. Die Gegend in der Umgebung für Ausflüge super geeignet, auch mit dem Fahrrad. Thurnersee, Klopeiner See, Göschelsdorfer See, Berge Hochobir, Trögerner Klamm ganz toll und und und. Kann man alles gar nicht aufzählen. Aber da helfen euch die Damen an der Rezeption gerne weiter.
*******lli Mann
314 Beiträge
Ich habe voriges Jahr eine Woche dort verbracht und mich wohl gefühlt, auch wenn sich erotisch nichts ergeben hat. Der Platz ist nicht perfekt, aber er hat einen, ich sage mal, balkanischen Charme, und das meine ich positiv. Die Anlage ist gepflegt, die Bademöglichkeiten fand ich ausreichend, die Leute sind freundlich und im Restaurant wird sehr lecker gekocht. Und die Gegend (Jauntal) ist wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.