Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrzeugsuche

****945 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Fahrzeugsuche
Hallo liebe Camper Gemeinde,
wir bitten euch um Mithilfe einen Fiat Ducato Camper ausfindig zu machen und diesen dann Polizeilich zu melden.
****078 Paar
78 Beiträge
und warum sollte das getan werden?
*********2013 Paar
4 Beiträge
Vermutlich wurde er gestohlen oder in einen Unfall verwickelt?
********0979 Paar
209 Beiträge
Ohne Kennzeichen schwierig, ist schon ein seltsamer Aufruf
*****115 Paar
200 Beiträge
Vielleicht aber auch mit Nummernschild verkauft zum überführen
Dann festgestellt das die Daten vom Käufer falsch sind und Nu etwas passiert ist
Geblitzt oder so
Es würde vielen helfen in welchen Bereich man die Augen auf halten sollte
Und dann das Kennzeichen noch weiter geben
Viel Erfolg bei der Suche
****945 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
So ist es leider. Der Wagen ist mit den Reifen sehr auffällig. KK-RC-2008. Verkauft nach Hanau. Also solltet ihr ihn sehen bitte melden. Er steht auf der Blacklist der Polizei.
*****115 Paar
200 Beiträge
Ich hab die Augen im Norden auf
Viel Erfolg
**********84513 Mann
238 Beiträge
Achso..ich meld den gleich morgen ab und die restrate zahl ich auch morgen..wohl diese art....good luck
*******_50 Paar
355 Beiträge
Ja, ja, schon richtig man sollte sich den Ausweis beim Verkauf zeigen lassen.
Haben wir auch mal nicht getan und unser alter Hanomag 'WoMo wurde nicht ab, oder umgemeldet.
Aber fleißig genutzt.
Ein paar Wochen nach dem Verkauf für 1000 DM meldete sich die heimische Polizei. Unser Hanomag hatte noch ein bewegtes Leben, obwohl er still stand.
In Heidenheim, über 450 km südlich von uns, stünde er in einem Gewerbegebiet und ein Gewerbe, nicht vertikal, würde in ihm ausgeübt. Wir mögen ihn entfernen.
Und tatsächlich stimmte der Name im Kaufvertrag ohne Ausweis.
2 Wochen später war er abgemeldet.
Heute hätte ich das alte Schätzchen, mit Original Westfalia'Ausstattung gerne zurück.
Unbezahlbar , aber was der wohl erzählen könnte......
*******ten4 Mann
351 Beiträge
Ein guter Rat von einem Fachmann ( hatte über 40 Jahre ein Autohaus betrieben ) grundsätzlich Verkauf an nicht bekannte Personen, nur Bar auf den Tisch des auch auf Blüten achten , es gibt Geldprüfstifte , dann nur angemeldete Fahrzeuge egal welcher Art , auch wenn der Käufer einen seriösen Eindruck macht ! Stellt Euch vor er verursacht einen Unfall und haut ab .. die Folgen sind unabsehbar, zu mal viele Versicherungsverträge Einschränkungen habe wer fahren darf und wer nicht !
******aar Paar
328 Beiträge
...du meinst wohl abgemeldet, so dass der Käufer selbst anmelden/versichern muss?
****078 Paar
78 Beiträge
Ich neheme kein Bargeld in die Hand. Abholung wenn unsere Bankfiliale offen hat. Der Käufer zahlt das Geld dann auf mein Konto ein, Gebühr übernehme ich. Hatte es schon, dass ein Käufer aus Südtirol 20.000 € von seiner Bank bekommen hatte und es waren zwei falsche 100er dabei. Der hat von uns aus dort angerufen und die Bank gefaltet, das war kein Spaß für die fg
********paar Paar
1.422 Beiträge
hab mir Paypal angewöhnt
kostet als privat keine Gebühr und in einer Sekunde auf dem Konto.
das geht super.
Wollte beim letzten Kauf 10400 euro auf der Bank holen.
Gab es nur nach Anmeldung am Automat.
200 EURO Scheine klemmten.
Also alles im 100 ter Das Maschinchen rappelte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.