Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
210 Mitglieder
zum Thema
Latex Masken mit Nasenschlauch - Erfahrungen7
Hat jemand Erfahrungen mit Latex-Masken mit Nasenschlauch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schon mal auf dem Platz Almanat Naturist bei Malaga

*******100 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wer schon mal auf dem Platz Almanat Naturist bei Malaga
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für diesen Platz und wollte wissen wer da schon mal war und welche Erfahrungen er gemacht hat.
Gruß Klaus
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Ich, Manni, habe dort 2018/19 mit meiner ehemaligen Partnerin über den Winter mehrere Monate verbracht. Es gibt unterschiedlich große Plätze, worauf man bei der zwingend notwendigen Reservierung unbedingt achten sollte.
Am Platz gab es nichts zu meckern, Sauberkeit generell und vor allem im Sanitärbereich hervorragend. Gut auch die Nähe zu Torre del Maar, einem Ort, der alles bietet, was man als Langzeiturlauber braucht, einschließlich ärztlicher Versorgung. Der Platz wurde zwischenzeitlich 2x erweitert. Nach Malaga gibt es ein preiswerte Busverbindung.
*********arry Paar
388 Beiträge
Entscheidenen, wird der Zeitraum sein und für wie lange Ihr dort bleiben wollt. Von Dez. bis Ende März ziemlich voll, und nicht alle Platzgrössen verfügbar und die Lage kann dann schon mal schattig sein *snief* der Rest siehe “Vorredner ” *g*
********chen Paar
424 Beiträge
Sind gerade auf der Heimfahrt von Almanat, sehr schöner Platz aber man kann nicht immer alles haben. Sehr voll gewesen .
***xH Paar
586 Beiträge
Wir waren kürzlich da.
Es waren in allen Kategorien Parzellen frei, wobei man wissen sollte, daß die Parzellen hauptsächlich in der Tiefe wachsen.

D.h. es paßt in der Breite sowieso immer nur der Wohnwagen plus Vorzelt/Markise (Oder der Liner auf Lkw-Basis mit vollständigem Slide-Out links und kleinem Slide-Out rechts), Grüße nach Schweden *g*

Bei den weniger tiefen Parzellen paßt sonst nix, nicht einmal das Auto. Dann paßt irgendwann auch das Auto und ab Größe x paßt auch das 12m+-Wohnmobil.

Wirklich schattig ist da nichts, die Palmen an der "Sibirien"-Reihe (Wo die Liner stehen) wurden gefällt.

Sanitärgebäude war immer sauber, ich war auch dort duschen, obwohl wir ausnahmsweise mal in einem Mobilheim waren, aber da war die Dusche winzig.
***xH Paar
586 Beiträge
Ach ja:
Alle ggf. anwesenden Joyclubber hatten sich versteckt, d.h. sie waren nicht in der App zu erkennen und auch nur ein Wohnmobil hatte zwei ganz "dezente" Joyclub-Herzen (Mindestens A4) drauf.
So dezent, daß ich sie beim ersten Vorbeigehen sogar übersehen habe, ich hatte mehr auf die kleinen geachtet und die beiden Riesendinger dadurch übersehen.
War auch noch ein Totenkopf drauf *g*
*********arry Paar
388 Beiträge
Zitat von ***xH:
Ach ja:
Alle ggf. anwesenden Joyclubber hatten sich versteckt, d.h. sie waren nicht in der App zu erkennen und auch nur ein Wohnmobil hatte zwei ganz "dezente" Joyclub-Herzen (Mindestens A4) drauf.
So dezent, daß ich sie beim ersten Vorbeigehen sogar übersehen habe, ich hatte mehr auf die kleinen geachtet und die beiden Riesendinger dadurch übersehen.
War auch noch ein Totenkopf drauf :)
In der App. Sind und waren zu jeder Zeit min. 6 Joyler sichtbar *zwinker* Di. Abend an der Bar war der Rest hahahaha
******969 Paar
443 Beiträge
Vermutlich seid ihr 6 alle auf Igno....wird schon seinen Grund haben.... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.