Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7637 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Kroatien ..... mit Hund

******ERH Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Kroatien ..... mit Hund
Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es schon einen Thread, aber ich habe nichts gefunden.
Wir (Hans + Sigi + Hund (Ludwig) wollen Anfang Juni Richtung Süden fahren. Erster Gedanke zwecks FKK ist natürlich Kroatien, sind aber Ergebnisoffen. Suchen einen Platz, der auch Hunde zulässt .. und ganz wichtig, wo auch der Hund baden darf. (Nicht irgendein abgelegenes Wasserloch am Ende des Campingplatzes, wir möchten zusammen baden). Gassi gehen sollte möglich sein.
Wir waren schon auf KRK (Camping Resort Bunculuka). Der Platz und die Stellplätze waren echt okay. Allerdings war der Hundeabschnitt sowas von voll mit Leuten ohne *hund*, das es schier unmöglich war, ins Wasser zu gehen. Es war gerade ein "Coronaloch" und man durfte reisen. Die Campingleitung lies deshalb auch alles rein, was irgendwie laufen oder fahren konnte. Alle Zuwege waren zugeparkt. Die Lage des Platzes lies es auch nicht zu, Gassi zu gehen, man musste innerhalb des Platzes seine Runden drehen. Also für Konstruktive Vorschläge wären wir sehr dankbar. Wie geschrieben wir sind Ergebnisoffen - es sollte aber schon der Süden sein - für September in den Norden mach ich dann ne neue Anfrage zeitlich auf *g*
Sigi + Ludwig
Ludwig
******700 Mann
762 Beiträge
****duo Paar
15.602 Beiträge
....der Hund ist kein Nackthund, darf also nicht aufs FKK-Gelände *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******anZH Mann
249 Beiträge
Hallo zusammen
Wir waren im 2021 in Kroatien im Camping Kanegra war sehr saber Gross und wir würddn wieder gehen
https://www.istracamping.com/en/camping/kanegra?utm_source=google-my-business&utm_medium=organic&utm_campaign=gmb-kanegra
**DE Paar
2.566 Beiträge
Bunculuca, Baska , auf Krk !
******air Paar
639 Beiträge
Versucht mal Camping Polari im Süden von Rovinj, Textil und FKK Camping mit zwei Strandabschnitten wo Hunde erlaubt sind .... wir machen dort zweimal im Jahr mit unseren beiden Hunden Urlaub
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Koversada
********6968 Paar
122 Beiträge
https://www.camping-adriatic.com/de/solaris-naturist-resort-porec/strand-pool

Beschreibung von Solaris:
• Wenn Sie mit Ihrem Lieblingstier Urlaub machen, können Sie einen speziellen Strandbereich nutzen, der nur für Haustiere reserviert ist. -
*********_9042 Mann
3.655 Beiträge
War letztes Jahr 5 Wochen auf Koversada mit *hund*,würde ich sofort wieder machen.
Jetzt stehe ich auf dem Porto Sole,Ganzjahresplatz,würde ich
auch wieder machen.
Neu gehe ich am 21.4. das erstemal nach Ulika,bin sehr gespannt auf den Platz.
**********ter60 Paar
201 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
der FKK-Platz Ulika bei Porec hat einen eigenen Teil für Hunde, direkt am Wasser. Schaut Euch mal den Platz im Internet an. Wir sind über viele Jahre hinweg in Ulika gewesen, sind aber jetzt nach Valalta gewechselt und dort sind Hunde allerdings nicht erlaubt. Gruß aus Fulda und einen schönen Sonntag noch. P&P
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
also wir waren (ohne Hund ) Fkk Solaris
hatten einen Platz am Hundestand (naja hat sich halt so ergeben)
Dort konnten die Hunde direkt auch ins Wasser
*******ics Paar
737 Beiträge
Zitat von **********ter60:
Hallo Ihr beiden,
der FKK-Platz Ulika bei Porec hat einen eigenen Teil für Hunde, direkt am Wasser. Schaut Euch mal den Platz im Internet an.

Stimmt, Ulika hat einen Hundebereich, aaaaber.... da ist man dann auch vollkommen drin gefangen und wenn man mit Hund versehentlich mal den Bereich verlässt, wird da gleich ein riesen Fass aufgemacht.
Ulika ist ein toller Platz, aber mit Hund würde ich den genau nicht empfehlen.
*********koda Paar
223 Beiträge
Wir waren, und sind im August wieder mit unserem Russell auf Cres der Namme des Pltzes ist mir nicht geläufig. War sehr schön dort. Besonders auch der Abschnitt
Für Hunde.
**********talis Paar
490 Beiträge
Camping Solaris in Tar. Sind wir jedes Jahr und ist absolut zu empfehlen.
*********tzig Paar
63 Beiträge
Ganz subjektiv natürlich: Wir sind begeistert von Ulika. Der Platzbereich für Hundebesitzer ist groß genug und bietet alles um nicht in den "hundefreien" Bereich zu müssen uns, sowohl am Platz als auch am Strand muss jeder damit rechnen, dass mal ein nasser Hund vorbeikommt 😁 Wir hatten noch nie Probleme dort.
Punat finden wir auch super. In Koversada sind die Bademöglichkeiten mit Hund schon sehr eingeachränkt, zumindest haben wir keine wirklich schönen Stellen zum baden gefunden, an denen auch dee Hund rein darf. Wunderschön war camping nudist auf hvar, aber da waren wir zuletzt vor sechs oder sieben Jahren. So... *smile* Bei weiteren Fragen gern melden *g*
*********_bear Paar
486 Beiträge
Wundert mich das noch niemand den Camping Baldarin auf Cress vorgeschlagen hat . FKK und vorne ein kleiner teil Textil ,super zum laufen da es auf der Landzunge so tolle Wege zwischen Steinmauern gibt die fast unendlich sind auf denen kommt man auch an tolle Sandbuchten die nirgends dazu gehören und somit natürlich für alle Hunde frei sind .Auch auf dem Platz waren unsere beiden nie ein Problem zumal mit 50 und 60 kg nicht klein .Ok bespassung gibs dort keine ,aber viel Erholung und ne gute Kneipe es gibt zudem einen parcellierten Bereich und einen zur freien Platzwahl .
*********tzig Paar
63 Beiträge
Zitat von *********_bear:
Wundert mich das noch niemand den Camping Baldarin auf Cress vorgeschlagen hat . FKK und vorne ein kleiner teil Textil ,super zum laufen da es auf der Landzunge so tolle Wege zwischen Steinmauern gibt die fast unendlich sind auf denen kommt man auch an tolle Sandbuchten die nirgends dazu gehören und somit natürlich für alle Hunde frei sind .Auch auf dem Platz waren unsere beiden nie ein Problem zumal mit 50 und 60 kg nicht klein .Ok bespassung gibs dort keine ,aber viel Erholung und ne gute Kneipe es gibt zudem einen parcellierten Bereich und einen zur freien Platzwahl .
Stimmt! *top*
Auch ein richtig schöner Platz. Aber auch recht urig - da kann man beim nächtlichen Gang zum WC schon mal dem Hirsch begegnen *gg*
**********42113 Paar
69 Beiträge
Leider ist Polari kein FKK mehr! Wir sind aber schon seit etlichen Jahren auf Solaris im N Bereich. Unserem Beagle fehlt es an nichts und wenn es zum gemeinsamen baden geht hält ihn nichts.
*********_bear Paar
486 Beiträge
Hinten kommen die Hirsche auch schon mal zum Frühstück *smile* und im Winter hats wohl ab und an Bären
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Solaris
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Wir fahren seit Jahren mit unserem Hund nach Vrsar auf den FKK Platz Koversada. Hatten da bis jetzt nie Probleme. E gibt ein Abschnitt für Hunde zum Baden, ansonsten kann man sich mit dem Hund auf dem ganzen Platz frei bewegen. Wir fahren Ende August wieder hin. *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.