Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Locations rund um Bad Bergzabern5
Ich bin vom 02.-04.07.2024 in der Südpfalz unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umbau Womo

******505 Mann
623 Beiträge
Themenersteller 
Umbau Womo
Bonjour liebe Mitglieder.

Vielleicht kann Jemand behilflich sein:

Ich suche kurzfristig im Zuge des Ausbau vom Fiat Ducato 115 Multijet (2012) einen Einzelsitz (egal ob links oder rechts,...hauptsache komplett mit Unterbau)

Gerne lese ich eure Angebote oder Hinweise....

Klaus
*******bil Paar
1.237 Beiträge
Wir haben unseren für den Ford Transit auf eBay gefunden.
Nach über einem Jahr !!!
*******7262 Mann
11 Beiträge
Bei E-Bay gibt es reichlich, du musst nur drauf achten ab mit Gurtstraffer oder ohne. Die mit Gurtstraffer haben einen breiten Schließer am Gurt. Die meisten bauen den Gurtstraffer auch aus und verkaufen die Sitze dann ohne.
*****_70 Paar
408 Beiträge
Einfach bei google suchen , aber für 50 euro oder geschenkt gibt's nicht.Gibt es zu Hauf. Ich habe einen iveco umgebaut, mit WoMo Zulassung. Spätestens da schaut ein Prüfer drauf ,es sei denn du belässt es bei der LKW Zulassung.
*******wak Paar
57 Beiträge
Wir haben unseren Boxer auch selbst ausgebaut und der Markt für Beifahrer Sitze ist abgegrast oder sündhaft teuer. Einfach mal bei Kleinanzeigen die Suche für einen Fahrersitz auf Boxer oder Jumper erweitern, sind ja Baugleich. Wir haben einen Fahrersitz gekauft und das Gurtschloss auf die andere Seite montiert.
***mm Paar
1.199 Beiträge
Wir haben einen Fiat Cosmos und sind gerne unterwegs . Immer gute fahrt für alle . Sind hier einge aus Schleswig-Holstein??? Lg
***mm Paar
1.199 Beiträge
Wir haben einen Fiat Cosmos und sind gerne unterwegs . Immer gute fahrt für alle . Sind hier einge aus Schleswig-Holstein??? Lg
Wir haben ein Luft Zelt zu verkaufen für ein Kasten Wagen Camper . Mit schiebe Tür ein Jahr alt. Bei evtl Interesse einfach melden. Wohnen in Flensburg
*******bil Paar
1.237 Beiträge
Ja, der Markt ist leer.
Fahrersitz als BFS ist so eine Sache.
Da fällt mir als Erstes die Armlehne ein!
Beim FS rechts, als BFS dann auch rechts erwünscht?
Bohrungen für die Montage sind gleich???
Dann doch gleich einen Pilotesitze mit entsprechendem Unterbau und ABE.
Musd ja nicht das Luxusmodell sein.
Dann sind sie auch erschwinglich.
*******wak Paar
57 Beiträge
Da gibt es für kleines Geld im Zubehör Armlehnen und wer einen Kastenwagen ausbaut der hat auch das nötige Geschick die anzubauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.