Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung für meine neue Gruppe

*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Werbung für meine neue Gruppe
Werbung für meine neue Gruppe- Freizeitpartner Singles-Der Gruppe fehlt es noch an Mitgliedern.In der Gruppe können sich Singles für gemeinsame Freizeitaktivitäten verabreden.Ich freu mich über neue Mitglieder

Freizeitpartner Singles
***62 Mann
157 Beiträge
Na dann bin ich gespannt , ob man hier jemand Kennwert für gemeinsame Unternehmungen mit dem Wohnmobil
******000 Frau
62 Beiträge
Hallo, mich wuerde es auch interessieren
********over Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen
Mich würde das auch intressieren,da ich momentan noch alleine mit unserem Wohnmobil reise.
LG
Norbert
****an Paar
97 Beiträge
Hallo, auch ich bin alleine unterwegs und würde mich über Kontakte freuen *top*
*******er71 Mann
56 Beiträge
Würde mich auch in die Gruppe anmelden *grins*
*****110 Mann
51 Beiträge
Hallo,
die Idee ist super 👍 Bin mal gespannt.
Ich bin sehr viel mit dem Womo unterwegs und überwintere auch in Spanien.
Freue mich über nette Kontakte und Ideen.
********ts_1 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich beobachte es erstmal hier. Zur Zeit wäre es ja eine reine Männergruppe.Wollen mal hoffen, dass auch Singlefrauen interessiert sind. Dann wäre ich dabei.
Aber prima es mal mit Singlecamper zu probieren. *top*
******t87 Mann
28 Beiträge
gute Idee, aber es fehlen noch Single Damen
*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Auf facebook gibt es übrigens eine Single-Camper-Gruppe mit 12000 Mitgliedern.Das soll hier keine Webung sein für FB. Ich mag FB nicht wirklich.
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Könnte interessant sein. Bin formal zwar kein Single, aber trotzdem alleine unterwegs.
Bin noch Neuling unter den Campern, plane aber Touren durch Europa mit meinem kleinen alten WoMo und würde mich über Kontakte oder Tipps sehr freuen.
*******g16 Mann
917 Beiträge
Freu mich auf die neue Gruppe- suche momentan eine Frau die mit Östereich u weiter nach Kroatien mitkommt. Am Freitag will ich los v Nürnberg
***62 Mann
157 Beiträge
Na das ist hier ja nur eine reine Männer Gruppe. Eine Frau und der Rest Männer. Na das wird nichts hier das man auch den weibliche Part kennenlernt. 🙀
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Ohne lange zurück zu lesen, sehe ich schon 2 Frauen. Vielleicht noch mal zählen…
******000 Frau
62 Beiträge
Hi, jetzt 3 frauen
******Fun Mann
26 Beiträge
Zitat von ***62:
Na das ist hier ja nur eine reine Männer Gruppe. Eine Frau und der Rest Männer. Na das wird nichts hier das man auch den weibliche Part kennenlernt. 🙀

Vielleicht die falsche Gruppe (für dich) ? 🤷‍♂️
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Sun62
Du kennst doch die Mehrheitsverhältnisse im JOYclub, oder nicht.
Und du kennst doch sicher auch das zurückhaltende Verhalten der Weiblichkeit im Gegensatz zu den Männern.
Also was wundert es dich? Laß ihnen Zeit, dann ergibt sich auch was. Wunder dauern immer etwas länger.

Liebe Grüße von der Nordseeküste , hexerEduard47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.