Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Matratzen fällig ?!

******llo Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Neue Matratzen fällig ?!
Eure Matratzen oder Topper sind durchgenudelt *popp* *pimper* und Ihr sucht neue, maßgeschneiderte Matratzen oder Topper ?!
Dann können wir euch die Fa. Barth in 57572 Niederfischbach empfehlen.
Alle angebotenen qualitäts Matratzen oder Topper können probegelegen und anschließend auf Maß vor Ort! bestellt werden.

Ebenso bieten sie das Ketteln von Teppichen an.

Nein ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Inhaber und nein ich bekomme auch kein Geld oder sonstige Extrabonuse für diese Webung.

Wir wohnen in der Nähe und haben auf eigene Anfrage hin dies erfahren und möchten dies nun mit der Gruppe teilen.

https://www.barth.de/
Über einen Topper auf unseren Einzelbetten im WoMo
haben wir auch schon nachgedacht, da wir sie fast auf der ganzen Länge durch Mittelpolster verbunden haben.
F
Wir haben uns dagegen entschieden, weil
dadurch die Kopffreiheit weiter reduziert wird. Das kann in manchen Situationen
hinderlich sein 😏
******ker Paar
564 Beiträge
Fa. Ott in Welzheim macht da auch Topqualität. Kommen von überall her mit ihren Wowa und Womo und übernachten dort auf dem Gelände um auf ihre Matrazen zu warten.

Wir haben seit ca. 5 Jahren eine von Ott und noch nie im Wowa so gut geschlafen und ich bin echt verwöhnt vom Wasserbett.

Grüße von den Paaris
*******6bln Paar
133 Beiträge
Wir haben uns bett1 Matratzen eingebaut
einfach selbst zu schneiden und fertig. preis 2 Matratzen 400 euro
*********r670 Paar
91 Beiträge
Wir haben unsere Matratzen bei Cowan Textiles GmbH Wohnmobilbedarf in Guben, Brandenburg machen lassen. Super Qualität. Können wir nur empfehlen.
*******_50 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******6bln:
Wir haben uns bett1 Matratzen eingebaut
einfach selbst zu schneiden und fertig. preis 2 Matratzen 400 euro

Ja, man kann tatsächlich auch beste Kaltschaummatratzen selbst mit einem großen, scharfen, also guten, Brotmesser zurechtschneiden, da die üblichen Maße in WoWa oder WoMo nicht passen.
Genau messen, genau schneiden, am besten zu zweit.
Man benötigt danach nur noch eine Person, die den Matrazengrundbezug anpasst.
Ersparnis gegenüber Bestellungen wo auch immer: enorm ( und man hat vorher die freie Wahl in der Matrazenwelt)
*******6bln Paar
133 Beiträge
Ja, stimmt
*****ver Mann
49 Beiträge
Ich kann euch nur den Schaumstoff Center Schomerus in 35080 Bad Endbach empfehlen. Hier könnt ihr Probe liegen oder sitzen. Euch jede menge Bezugstoff ansehen und anfassen. Und euch kostenfrei beraten lassen. Für Kunden stehen Stellplätze zur Verfügung.
*********Angel Paar
601 Beiträge
Ich bin ein Fan von Obelink...
Aber auch nicht Verwandten oder Vverschwägert. *ggg*
*******bles Paar
324 Beiträge
Wir durfen ohne influencer-benefits oder verwnadtschaftsverhältnis die produkte der firma flexima aus st. andrä im lavanttal (kärnten/österreich) empfehlen.

Falls gewünscht eine nacht probeschlafen vor ort (gegen voranmeldung) und herstellung einer massgefertigten matratze in etwa drei stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.