Moin liebe Leute, ich brauche mal euren Rat, wir haben ein Wohnmobil und ich möchte nicht jedesmal alles an Geschirr ausräumen, möchte aber auch nicht das es während der Fahrt so rum klappert, wie macht ihr das ???
„Moin liebe Leute, ich brauche mal euren Rat, wir haben ein Wohnmobil und ich möchte nicht jedesmal alles an Geschirr ausräumen, möchte aber auch nicht das es während der Fahrt so rum klappert, wie macht ihr das ???
@*******Nixe
Wir benutzen den Antiklapperspray auf Silikonbasis von Berger. Kann mit dem Antiklappersprayentferner auf Waschbenzinbasis von Obelink schnell und rückstandslos entfernt werden.
„Moin liebe Leute, ich brauche mal euren Rat, wir haben ein Wohnmobil und ich möchte nicht jedesmal alles an Geschirr ausräumen, möchte aber auch nicht das es während der Fahrt so rum klappert, wie macht ihr das ???
Ich nutze Stoffreste zwischen den einzelnen Teilen.
Nicht nur das klappern ist weg sondern auch Kratzer oder Abdrücke.
Musik lauter aufdrehen. Oder auf Wohnwagen umsteigen, dann hört man gar nichts mehr klappern.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.