Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick n Dirty Treffen in Baden

****xel Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Quick n Dirty Treffen in Baden
Irgendwo zwischen Offenburg und Mannheim:
Heute Montag 21.8. irgendwo an einem Baggersee reinspringen, wer hat Lust? *sonne* *ventilator* *eis*

Abends gemütlich zusammensitzen und mal schauen was sich ergibt *zwinker*
Am Kaltenbachsee, Muggensturm.
*******Nixe Frau
11 Beiträge
Moin liebe Leute, ich brauche mal euren Rat, wir haben ein Wohnmobil und ich möchte nicht jedesmal alles an Geschirr ausräumen, möchte aber auch nicht das es während der Fahrt so rum klappert, wie macht ihr das ???
*********icht Paar
176 Beiträge
Das ganze möchtest Du bei dem Treffen in Baden machen 🤪?
Zitat von *******Nixe:
Moin liebe Leute, ich brauche mal euren Rat, wir haben ein Wohnmobil und ich möchte nicht jedesmal alles an Geschirr ausräumen, möchte aber auch nicht das es während der Fahrt so rum klappert, wie macht ihr das ???

****xel Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Naja kommst vorbei dann zeige ich Dir das *smile*
******969 Paar
443 Beiträge
@*******Nixe
Wir benutzen den Antiklapperspray auf Silikonbasis von Berger. Kann mit dem Antiklappersprayentferner auf Waschbenzinbasis von Obelink schnell und rückstandslos entfernt werden.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Zitat von *******Nixe:

Ich nutze Stoffreste zwischen den einzelnen Teilen.

Nicht nur das klappern ist weg sondern auch Kratzer oder Abdrücke.
**n7 Mann
629 Beiträge
Zitat von *******Nixe:
Musik lauter aufdrehen. Oder auf Wohnwagen umsteigen, dann hört man gar nichts mehr klappern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.