Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1645 Mitglieder
zum Thema
Leben im Alter88
Mit 55 Jahren frage ich mich, wie ich wohl im Alter leben möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Seitenverkleidung links für Bürstner WoMo 1992 Oldie

***dy Mann
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Gruppe
Ich suche für eine Joy Freundin Ihren alten Schatz Bürstner WoMo Oldie aus 1992 eine Seitenverkleidung links ums Rad, wo Ihr nach einem Reifenschaden Zerfetzt hat.
Über Bürstner Direkt ist nichts mehr zu bekommen *traurig*
Nun mal hier einen Versuch, vielleicht hat ja wer was zuhause oder ist am Ausschlachten eines solchen Fahrzeug oder kennt wenn, der was hat oder haben könnte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Ihr helfen können.
Info und Anfragen auch gerne an mich per PN
Linke Seite Defekt nach Reifenschaden
So siehts Original aus
*******rlin Paar
240 Beiträge
Hallo ,
Da hilft wohl nur abnehmen und mit GFK nach formen und evtl Lackieren!
Lg Frank
******_wo Paar
413 Beiträge
Wenn Du ganz viel Glück hast, findest Du was bei einem Schrottler / Schlachter, aber dann ist das Plastik wieder genauso ausgehärtet und brüchig.

Ich habe damals auch für unseren 95er Eura die eine Seite selbst laminiert. Ist kein Hexenwerk, wenn man noch eine Vorlage zum Abformen (die andere Seite des Fahrzeugs) hat. Der Radkasten sieht ja symmetrisch aus, dürfte also links/rechts ungefähr gleich sein.

An der anderen intakten Seite mit z.B. Gipsbinden abformen (vorher die Fläche gut einölen), die so erzeugte Negativform gut einfetten/einölen und dann mit Glasfasermatten auslegen und mit Polyesterharz (GfK) bestreichen, am Besten mehrlagig.
Ggfs eben nur den beschädigten Mittelbereich, indem Du den noch vorhandenen Rest mit in die Form legst und dann quasi dranlaminierst.
Schönes Winterprojekt *zwinker*
*********nder Mann
18 Beiträge
Guten Abend!

Hat von euch zufällig jemand einen trockenen Stellplatz in einer Halle für meinen Oldtimer Wohnwagen, den er mir anbieten kann? 6,5x2,3 Meter hätte er inkl. Deichsel. Super wäre Großraum Arnsberg (Sauerland)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
*********icht Paar
176 Beiträge
Gibt es dort dann die Seitenverkleidung, laut Thema?
Zitat von *********nder:
Guten Abend!

Hat von euch zufällig jemand einen trockenen Stellplatz in einer Halle für meinen Oldtimer Wohnwagen, den er mir anbieten kann? 6,5x2,3 Meter hätte er inkl. Deichsel. Super wäre Großraum Arnsberg (Sauerland)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.