Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Campingerfahrung "Le Sérignan Plage Nature" Südfrankreich13
Wir planen für diesen Sommer unseren Urlaub auf dem Campingplatz "Le…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Sérignan Nature in Südfrankreich

****6rp Paar
4.646 Beiträge
@*******bil
Mindestens 25 Grad Unterschied zwischen Wasser- und Lufttemperatur. Alle waren nur bis zu den Knien im Wasser. Nicht nur die Warmduscher!
*******0369 Mann
29 Beiträge
Das Mittelmeer hat erfahrungsgemäß je nach Strömung in dieser Gegend oft stark schwankende Temperaturen. Ich war Ende Juli/ Anfang August dort und hatte Temperaturen von 17-26 Grad also Wasser !
********ar77 Paar
1.081 Beiträge
Themenersteller 
Wow 17 Grad ist schon recht frisch für den Hochsommer *frier*
Dann hoffen wir mal, dass die Strömung gnädig zu uns ist und drei Wochen warmes Wasser bringt *sonne*
*******ten4 Mann
352 Beiträge
Ich war über viele Jahre auf einen Campingplatz in Serignan Club mediterane
Die Strömungen sind so stark , dass das Wasser wieder vom Strand wieder aufs Meer fließt , die Wasserwacht hat täglich einige Surfer mit dem Motorboot herein holen müssen , ich hatte extra ein Wiking Schlauchtboot mit Motor mitgenommen , dass ich meine 3 Kinder die am surfen waren 2x hereinholen musste ! An sonsten ist es dort wunderbar die Mitcamper sehr nett die Freundschaften haben bis heute noch Bestand
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Wir hätten da mal ein paar Verständnisfragen:

Vor 2 Jahren haben wir diesen Campingplatz bei unserer Planung verworfen, weil
1. Man MUSS im Voraus buchen
2. es wird eine Buchungsgebühr von 30,- € erhoben
Ist dem tatsächlich so?
Diese Informationen haben wir der Homepage des Platzes entnommen.
3. Es gibt offensichtlich keine übersichtliche Preisliste. Um Preise zu erfahren muss man auf die Buchungsseite. Das schreckt uns grundsätzlich immer ab, finden wir etwas unseriös.
Oder ist die Preisliste so gut versteckt, dass wir sie nur nicht gefunden haben?
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

30€ Anzahlung ist richtig.

Verschiedene Preise werden angeboten, je nachdem, wann man fährt und wie lange ihr dort bleibt. Zum Beispiel bucht ihr von Samstag bis Samstag. Montag bis Freitag kann man eventuell gar nicht buchen.

https://www.leserignannature.com/de/die-mietunterkuenfte.html#die-stellplaetze

Hier könnt ihr nachschauen und die Preise sowie die Ankunftstage einsehen.
Das ist nicht die Buchungsliste sondern die Ersichtlichkeit, der Preise, zu einem bestimmten Datum.

Viel Spaß und liebe Grüße!
******700 Mann
762 Beiträge
Leider hat er im Herbst und Winter geschlossen.
******nne Mann
634 Beiträge
Hallo,
Kann man da auch Wünsche äußern, etwa wie -strandnah, -möglichst ohne Hunde, und möglichst nicht zu dicht am Spielplatz und Animation.
Oder anders ausgedrückt, welcher farblicher Bereich passt zu den genannten Vorgaben, wenn ich die Karte des Campingplatzs betrachte?
https://www.leserignannature.com/wp-content/uploads/2022/05/Plan-2022-Le-Serignan-Plage-Nature.pdf
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Natürlich kann man Wünsche äußern. Je früher man bucht, gehen Diese sogar in Erfüllung und Frühbucherrabatt gibt es auch dort.
******nne Mann
634 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Natürlich kann man Wünsche äußern. Je früher man bucht, gehen Diese sogar in Erfüllung und Frühbucherrabatt gibt es auch dort.
Vielen Dank euch!
Ich habe sie mal angeschrieben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.