Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7638 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
863 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Wohnwagen in den Club

*****ber Paar
990 Beiträge
2 Plätze Swinger Schikaria Dortmund und ca 100m weiter Sadasia, (bdsm)
Strom ja Wasser nein Übernachtung bei Besuch Veranstaltung
******015 Paar
890 Beiträge
Im Haus Sandersfeld geht das ohne Probleme waren gerade erst dort und sind eventuell bald wieder dort.
LG *jedi2*
*******bles Paar
324 Beiträge
Zitat von *******sMV:
Gibt auch immer mehr private Veranstaltungen,die z.B.auf FKK-Campingplätzen einziehen.

Wir denken, sie haben nach clubs gefragt?
******aar Paar
328 Beiträge
Das „Extra 3“ in Bad Nenndorf; ein super schöner Club und sehr nahe Stellplätze (auf dem dazugehörigen Parkplatz) Die Betreiber sind seit Ewigkeiten Camper und sehr gute Gastgeber.
*********ce333 Paar
93 Beiträge
Faro 8 in Marl, großer Parkplatz auf dem auch Wohnwagen erlaubt sind, aber ohne Strom und Wasser.
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
419 Beiträge
*****019 Paar
44 Beiträge
Chateau Royal Bad Honnef
*******669 Mann
138 Beiträge
Zitat von **********glich:

Wieso wird dann über Camper, oder Stellplätze hier geschrieben?

Naja, unter "Stellplatz" in diesen Beiträgen verstehe ich z.B. einen Platz, auf dem man auch einen Wohnwagen hinstellen darf, die Parzellen auf Campingplätzen werden ja auch oft als "Stellplätze" bezeichnet.... Und "Camper" wird leider immer mehr als Bezeichnung für alle Arten von Campingfahrzeugen verwendet.... Für mich ist ein Camper jemand, der campen geht, also eine Person und kein Fahrzeug, aber diese Unsitte der Verwendung des Begriffes greift ja immer mehr um sich...
Wir fahren Wohnmobil, für mich sind die Begriffe Stellplatz und Camper klar definiert, aber eben leider nicht für jeden...
*******lend Paar
572 Beiträge
Zitat von ******ear:

bietet das Saphir jetzt auch richtige Stellplätze für Wohnwagen an? Waren selbst lange nicht vor Ort und kennen es nur mit vorm Club parken.
***xH Paar
586 Beiträge
Wenn mich jemand mit den Informationen füttern würde (Aber bitte konkrete Angaben!), kann ich daraus auch gerne eine Karte in Google Maps machen.

Sähe dann so aus:
https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1Mw66DbHk4hE3J6aifQkPYoKIdu5e0rA&usp=sharing

Wenn im Namen schon ein Wohnmobil ist, können Wohnmobile und/oder Wohnwagen zumindest irgendwie abgestellt werden (Näheres dann in der Beschreibung).
Ist im Namen auch ein Stecker, dann gibt es auch Strom.
Wenn im Namen auch ein Bett ist, kann auch direkt im Club übernachtet werden.
***xH Paar
586 Beiträge
Um einen Eintrag zu erstellen, brauche ich folgende Angaben:

• Wohnmobile ja/nein ?
• Wohnwagen ja/nein/abgekuppelt ?
• Beide der o.g.: Bis zu welcher Länge und ggf. Gewicht?
• Strom vorhanden?
• Sanitär auch nach der Veranstaltung noch zugänglich? Alternativen?
• Eine grobe Schätzung, für wie viele Gäste diese Möglichkeit besteht.

Das Steinenhaus z.B. wurde zwar genannt, aber diese Möglichkeit besteht für 3 bis bestenfalls 5 Gäste und das auch nur, wenn man sehr zeitig da ist, damit man auf den Parkstreifen ggü. des neuen Parkplatzes kommt.
Die Parkplätze am STH selbst sind extrem schief und der neue Parkplatz hat eine Höhenbeschränkung.

Wenn auch im Club übernachtet werden kann, darf das gerne ebenfalls mitgeteilt werden.
***xH Paar
586 Beiträge
Ach ja:
Und bitte nur die Möglichkeiten nennen, die ganz offen erwünscht, geduldet oder beworben werden.

Wir haben auch schon an einem der Clubs OHNE Strom MIT Strom gestanden, einfach weil wir als Stammgäste den Betreiber nett gefragt haben.
Ich will nicht, daß meine Karte dazu führt, daß irgendwann Hinz und Kunz nach Extrawürsten fragen, die dem Betreiber früher oder später auf die Nerven gehen!
*******lend Paar
572 Beiträge
Zitat von *****019:
Chateau Royal Bad Honnef

werden dort Stellplätze für Wohnwagen , direkt vom Club, angeboten?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
***di Paar
255 Beiträge
Wir waren schon mit Wohnwagen beim Auhof in Kenzingen und im Waldhaus in Sigmaringen gestanden allerdings ohne Strom.
Im Surprise sind ein bis 2 Wohnwagen wohl auch gestattet wenn man den Betreiber vorher anfragt auch mit Strom. Sind Freunde von uns schon gestanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.