Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze 2

******840 Mann
35 Beiträge
Zwei Prostituierte aus Mainz. Schaut sich die eine Dame so um und meint plötzlich:" Mainz ist ein dreckiges Loch..."
Erwiedert die zweite Dame darauf:" Ja meins auch...
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Unpünktlicher Spieler

"Du kommst diese Woche schon zum fünften Mal zu spät zum Training! Du weiß was das bedeutet?!" mahnt der Trainer.

"Ja", antwortet der Spieler, "dass heute Freitag sein muss!"
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Trainer zum Stürmer: "Du spielst heute gegen Heinz Hartholz."

"Das ist ja schrecklich. Der tritt gegen alles, was sich bewegt!"

"Darauf der Trainer: "Dann besteht für dich ja keine Gefahr!
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Kein Verständnis
"Ich kann einfach nicht verstehen, wie man nur jedes Wochenende Fußball gucken muss!" beklagt sich eine genervte Frau. "Na also", antwortet ihr Mann. "Wenn man von einer Sache nichts versteht, dann sollte man sich auch lieber raushalten."
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Als die junge Ehefrau ihren ersten Truthahn serviert, ruft der junge Ehemann begeistert aus: "Schatz, der sieht ja richtig lecker aus.- - Womit hast du ihn denn gefüllt?"

Sie erschrocken: "Gefüllt, warum denn gefüllt? Der war doch gar nicht leer."
*********Sand Paar
6 Beiträge
Ostfriesland erklärt China den Krieg!
Ostfriesland schreibt:
Wir schicken 3000 Soldaten, 30 Panzer und 3 Kriegsschiffe.
China antwortet:
Wir schicken 300.000 Soldaten 300 Panzer und 30 Kriegsschiffe.
Ostfriesland antwortet:
Ziehen die Kriegserklärung zurück!
Haben nicht genug Betten für die Gefangenen!
*******vere Mann
115 Beiträge
Zwei Löwen fressen einen Clown.
Sagt der eine Löwe: "Der schmeckt aber komisch"
*******vere Mann
115 Beiträge
Was ist gelb und läuft durch den Wald?
Eine Wandarine.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *********Sand:
Ostfriesland
Wie entstanden Ebbe und Flut?
Als die Ostfriesen in das heute als Ostfriesland bekannte Land kamen, zog sich das Meer vor Angst zurück.
Seitdem kommt das Meer alle zwölf Stunden zurück und schaut, ob die Ostfriesen noch da sind.
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Der Werbe Star

Nach der dritten Niederlage in Folge fragt der Trainer seinen Star Stürmer: "Na, wann bekomme ich denn vor dir mal wieder etwas ordentliches zu sehen?"

"Heute Abend!" erwidert der Stürmer. "Da präsentiere ich in einem Werbespott ein neues Aftershave."
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Die Gehaltserhöhung

Der Manager lobt den Stürmer: "Da Du letzte Saison Torschützenkönig geworden sind, haben wir uns entschieden dein Gehalt um ein Drittel zu erhöhen."

Der Stürmer guckt grimmig: "Das ist mir zu wenig. Ich will mindestens ein Viertel haben!"
**ze Paar
37 Beiträge
Was machen Mathematiker im Garten? 🪴

Wurzeln ziehen!
******ern Mann
138 Beiträge
Zitat von **ze:

Wurzeln ziehen!

Nach intensiven und langem Nachdenken, mit noch mehr Fragen auf ihnen lastend, sind die gebeugten Grössen, zum Zupfen dieses Jahr oder Nächstes, zum Auszupfen bereit.
Tja, schau, bin ein Schuhputzer, habe viele Schuhe gesehen und Leute wo sie tragen.
Habs nicht sooo weit gebracht, kenne aber ein guter Freund, der kann 1 und 1 zusammenzählen.
Wenn ich ihn sehe ist er jeden Tag nicht so frisch, schaut mich etwas belämmert an, und sagt also los, dann gibs Kafi, also mache ich den Schaum mit dem Darunter weg, und es geht uns besser. Guter Kumpel
Ja, wooo waren wir, äää ja, mit dem Mathee nee das ist The in Arg und Urug. Mathematiker.
Ja, der kann rechnen. Rechnet aber nicht mit vielem. Der Physiker kann Rechnen und denken.
Und wenn der sich verrechnet hat, thja, dann brauchts (CH D) mehr Unterlagen.
Sage ich auch, und gehe ins Puff
wen treff ich dort, ja, er rechnet immer noch, ob die Sie die Wurzel ziehen kann ist noch offen,
Wollt ihr es auch wissen, sie heisst Maria, kein Scheiss, hab auf Essen gewartet, der einzige Schuppen wo noch was zum Mitnehmen kochte.. und wartet an der Bar, eben mit Maria, im Kopf war Musik, Maria Maria, sie sprach ich habe den Eindruck nicht vom Song, Der "Spass2 also eine Cola in den 20 min, kostet mich, genau Fr. 18.80
Ich habe den Verdacht, ein Mathematiker hat den Preis, wie auch immer, korrekt oder so berechnet.
Tja, alles hat seinen Preis, der unterhaltende Beitrag für den Rest vom Spätabend war es wert.
Wir lachen, über das Leben uns und was wir nicht alles erleben, eben Maria Maria... der best Platzierte auf der Top 10 Shit liste präsentierten mir meine Ohren, oder was dazwischen noch vorhanden ist, immer wieder, spez. beim Autofahren. Aber auch ein Lächeln, wie wenig es braucht, um zufrieden zu sein
*********Sand Paar
6 Beiträge
Hallo an alle,
falls jemand Interesse hat:
Ein Kollege von uns hat sich für den 29.07.24 ein Ticket für das EM-Spiel der Nationalmannschaft am 29.06.24 um 21:00Uhr gekauft. Leider hat er vergessen das an diesem Tag seine Hochzeit stattfindet.
Hat eventuell jemand Interesse?
Die Kirche wäre in Bielefeld und die Frau heißt Katrin.
*********erlin Paar
21 Beiträge
Zitat von *********Sand:
Hallo an alle,
Ein Kollege von uns hat sich für den 29.07.24 ein Ticket für das EM-Spiel der Nationalmannschaft am 29.06.24 um 21:00Uhr gekauft. Leider hat er vergessen das an diesem Tag seine Hochzeit stattfindet.

Aber sowas von genial…ein Hoch auf den Sarkasmus 👍👍😂😂😂
******ern Mann
138 Beiträge
Das ist sehr sehr bitter....
******ern Mann
138 Beiträge
Wauuu
Nama,
uff,die Scheidungsanwältinnen reiben sich die Hände...
Nee werden sie def. nichtt
Wo kein Geld ist , ist keine Anwältin. Vielrecht eine Pflichtverteidigerin.... ist ja was.
Ja, Leserinnen und Leser, tja lass dich ficken ... ausser DU wählst
Er der Sie aus.
******ern Mann
138 Beiträge
Zitat von **ze:

Wurzeln ziehen!

nicht nur Bilder sind gewünscht, tja, aber wenn das vor den Augen ist wo geünscht?
Doch lieber ein dp ?
ja, kenne das, was abgelehnt wird , laut und sage es was "Kuscheln ig Kuscheln wir zusammen , um was auch immer.. weis es nicht, wiww3n £Sie es? Schauen wir
*******vere Mann
115 Beiträge
Zitat von *********Sand:
Hallo an alle,

Genial!!! Großartig!!!
Wie ist denn deine Frau so im Bett?
Keine Ahnung...die einen sagen so, die anderen soooo...
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Gesetze gibt's ......

NEW HAMPSHIRE:

– Wer unter falschem Namen zum Schäferstündchen im Hotel eincheckt, macht sich strafbar.

– Ein Gesetz des Staates verbietet es, in einem Café, einer Kneipe oder einem Restaurant im Takt der Musik mit dem Kopf zu nicken, mit den Füßen zu klopfen oder der Musik sonst irgendwie Aufmerksamkeit zu widmen.

– Rinder oder Kühe, welche eine Straße überqueren, müssen eine Vorrichtung haben, die den Kot einsammelt.

– Am Strand ist das Aufheben von Seegras verboten.

– Die Einwohner dürfen die Kleidung die sie Tragen nicht verkaufen, um Ihre Spielschulden zu bezahlen.

– Wer Sonntags auf die Toilette geht, darf währenddessen nicht zum Himmel aufschauen.
********ar63 Paar
20 Beiträge
Wir denken mal USA no comment
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mathematik-Student in ein Fotogeschäft:

"Ich möchte von diesem Film gern Abzüge."

Der Verkäufer fragt: " 9x13?"

Erwidert der Student: "117. Wieso?"
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *****ajo:
"Ich möchte von diesem Film gern Abzüge."
Den Witz versteht die Jugend von heute doch nicht mehr, denn was ist ein "Film"? *rotfl*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Azubi: "Wie kann ich dieses Dokument jetzt speichern?"
Chef: "Du musst auf das Disketten-Symbol klicken."
Azubi: "Was für ein Disketten-Symbol?"
Chef: "Na, das da!"
Azubi: "Ach so, Sie meinen das Kaffeevollautomaten-Symbol. Sagen sie das doch gleich."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.