„Was machen Mathematiker im Garten? 🪴
Wurzeln ziehen!
Nach intensiven und langem Nachdenken, mit noch mehr Fragen auf ihnen lastend, sind die gebeugten Grössen, zum Zupfen dieses Jahr oder Nächstes, zum Auszupfen bereit.
Tja, schau, bin ein Schuhputzer, habe viele Schuhe gesehen und Leute wo sie tragen.
Habs nicht sooo weit gebracht, kenne aber ein guter Freund, der kann 1 und 1 zusammenzählen.
Wenn ich ihn sehe ist er jeden Tag nicht so frisch, schaut mich etwas belämmert an, und sagt also los, dann gibs Kafi, also mache ich den Schaum mit dem Darunter weg, und es geht uns besser. Guter Kumpel
Ja, wooo waren wir, äää ja, mit dem Mathee nee das ist The in Arg und Urug. Mathematiker.
Ja, der kann rechnen. Rechnet aber nicht mit vielem. Der Physiker kann Rechnen und denken.
Und wenn der sich verrechnet hat, thja, dann brauchts (CH D) mehr Unterlagen.
Sage ich auch, und gehe ins Puff
wen treff ich dort, ja, er rechnet immer noch, ob die Sie die Wurzel ziehen kann ist noch offen,
Wollt ihr es auch wissen, sie heisst Maria, kein Scheiss, hab auf Essen gewartet, der einzige Schuppen wo noch was zum Mitnehmen kochte.. und wartet an der Bar, eben mit Maria, im Kopf war Musik, Maria Maria, sie sprach ich habe den Eindruck nicht vom Song, Der "Spass2 also eine Cola in den 20 min, kostet mich, genau Fr. 18.80
Ich habe den Verdacht, ein Mathematiker hat den Preis, wie auch immer, korrekt oder so berechnet.
Tja, alles hat seinen Preis, der unterhaltende Beitrag für den Rest vom Spätabend war es wert.
Wir lachen, über das Leben uns und was wir nicht alles erleben, eben Maria Maria... der best Platzierte auf der Top 10 Shit liste präsentierten mir meine Ohren, oder was dazwischen noch vorhanden ist, immer wieder, spez. beim Autofahren. Aber auch ein Lächeln, wie wenig es braucht, um zufrieden zu sein