Nicht dass wir wüssten, bei einem Womo diesen alters sind die modellspezifischen mängel aber eher nicht mehr so relevant. Die S-klassen haben manchmal Dichtigkeitsprobleme zwischen GFK-dach und konventionellen Wänden, aber die Dichtigkeit ist, im Vergleich zu anderen Mobilen aus der Zeit, insgesamt Recht gut und eben durch das GFK-Dach. Die Automatik hat nur 4 Gänge und der Motor knapp 100 Pferde, das war ohnehin der stärkste auf dem Fahrgestell, eine Rakete ist das trotzdem nicht und in der Kombination auch ziemlich durstig. Der OM602 neigte zu undichten Zylinderkopfdichtungen, wegen der unterschiedlichen Materialien von Block und kopf und ist im Hymer leider auch Recht blöd erreichbar, der Wechsel also Aufwand, trotzdem ein toller motor! Man muss so ein Wohnmobil unbedingt als Oldtimer sehen und auf den deutlich erhöhten Pflegeaufwand auch Lust haben, dann ist das ein tolles Mobil. Fahrten über ca. 90 kmh können einem lärmmäßig ganz schön zusetzen, man bekommt die Dinger schon leise, der Aufwand dahin ist aber schon erheblich. Wir mochten den gerne, unser noch älterer RMB ist uns aber lieber