Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
zum Thema
Guter erotischer Roman gesucht24
Es gibt hier im Forum ein UNterforum "Erotische Geschichten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Campingplatz nahe Fulda gesucht.

*****Duo Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Guter Campingplatz nahe Fulda gesucht.
Im kommenden Sommer wollen wir mit dem Wohnwagen nach Fulda. Gibt es Tipps für gute Campingplätze in der Region?
*****mus Mann
370 Beiträge
Definiere "gute Campingplätze"🤔. Ich persönlich bevorzuge kleine und naturnahe Plätze mit Schwimmmöglichkeiten am See oder Fluss, andere hingegen brauchen ein touristisches Campingdorf mit hunderten Parzellen und allem Pi, Pa, Po an Infrastruktur, den man sich denken kann.
**********gutan Paar
9.508 Beiträge
Wir empfehlen Camping Fuldaschleife: klein, ruhig, naturbelassen, direkt am Fluss, nette Betreiber und gutes Essen im Restaurant. Sanitär neu und sehr gut. Kleiner Ort fußläufig mit ebenfalls mind. zwei netten gemütlichen Restaurants. Zwei Bauernhöfe mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen zur Selbstversorgung. Schöne Fahrradstrecken durch die Natur und mehrere Ausflugsziele mit PKW. Wir würden wieder hinfahren, wenn wir in der Nähe sind.
*******t_68 Mann
35 Beiträge
Den Platz am Niedermooser See kann ich empfehlen. Sind ca 25km nach Fulda, der Platz hat aber gute Kritiken.
*****Duo Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****mus:
Definiere "gute Campingplätze"🤔. Ich persönlich bevorzuge kleine und naturnahe Plätze mit Schwimmmöglichkeiten am See oder Fluss, andere hingegen brauchen ein touristisches Campingdorf mit hunderten Parzellen und allem Pi, Pa, Po an Infrastruktur, den man sich denken kann.

Stimmt, ich sollte das etwas klarer fragen: Wichtig ist uns Sauberkeit. Außerdem eine schöne Lage, sehr gerne am Wasser mit Bademöglichkeiten.
Kinderfreundlich mit Freizeitmöglichkeiten. Ein brauchbares WLan wäre gut.
Restaurant und/oder Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz.
Muss nicht sein, aber gerne genutzt, wenn vorhanden : Sauna, Fitnessraum, Pool, Massage.

Wir wollen zwischen 7 und 10 Tagen bleiben. Meist machen wir Ausflüge, aber es soll nicht langweilig werden, wenn mal am Platz bleibt.
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Camping Fuldaschleife machen wir immer einen Zwischenstop *top*
*******und Mann
333 Beiträge
Zitat von *********g_HH:
Camping Fuldaschleife machen wir immer einen Zwischenstop *top*

Vom Campingplatz Fuldaschleife nach Fulda sind es aber knapp 100 km. In der Nähe ist das ja nicht.
Niedermoos ist sehr gut. Und Kothen in der Rhön ist auch zu empfehlen, genau wie Wüstensachsen.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Knaus Camping. Von dort kann man mit dem Rad nach Fulda.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
@*******und
Wüstensachen 👍👍 früher mit den Kids
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von ***sh:
Zitat von *****mus:

Stimmt, ich sollte das etwas klarer fragen: Wichtig ist uns Sauberkeit. Außerdem eine schöne Lage, sehr gerne am Wasser mit Bademöglichkeiten.
Kinderfreundlich mit Freizeitmöglichkeiten. Ein brauchbares WLan wäre gut.
Restaurant und/oder Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz.
Muss nicht sein, aber gerne genutzt, wenn vorhanden : Sauna, Fitnessraum, Pool, Massage.

Wir wollen zwischen 7 und 10 Tagen bleiben. Meist machen wir Ausflüge, aber es soll nicht langweilig werden, wenn mal am Platz bleibt.
Dann kann ich Nieder Moos im Vogelsberg nur wärmstens empfehlen, auch wenn ich nicht weiß, wie es sich dort mit dem W-Lan verhält. Beim Campen bin ich ohne Smartphone, Tablet & Co.
*******und Mann
333 Beiträge
Zitat von *****atz:
@*******und
Wüstensachen 👍👍 früher mit den Kids

Ja, aber!
Liegt halt direkt an der Bundesstraße. Muss jeder für sich entscheiden.
**********ter60 Paar
201 Beiträge
Schaut Euch mal den Campingplatz Bergwinkel in Hosenfeld (16 Km von Fulda) an oder auch den Campingplatz "Dreiländereck" in Wüstensachsen, unterhalb Hessens höchstem Berg der Wasserkuppe.
Gruß aus Fulda. P&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.