Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7638 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barcelona im Winter

******t89 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Barcelona im Winter
Hallo in die Runde, ich möchte in 2 Wochen zum mtb fahren nach Barcelona *g*
Bikeparks hab ich mir schon rausgesucht nun fehlt nurnoch der passende Campingplatz, ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen und wenn jemand zwischen dem 16.02 und 28.02 in der Nähe ist und Lust hat sich mal zu treffen würde ich mich auch freuen vielleicht gibt es ja sogar jemanden der auch mit dem mtb unterwegs ist . Danke im voraus ✌😎
****69 Paar
1.071 Beiträge
Camping direkt am Strand
Camping Bon Repos in Santa Susanna ist super 👍
WoMo und Bungalows direkt am Strand. Einige km vor Barcelona.
****69 Paar
1.071 Beiträge
Auf unserem Profil ist auch ein Video von dem Platz.
Wir fahren jeden Winter dort zum erholen hin.
*******bil Paar
1.233 Beiträge
Ist halt auch die Frage, ob der CP geöffnet hat.
Wäre super, das gleich dazu zu schreiben.
******ver Paar
1.591 Beiträge
Wir denken schon, dass die geöffnet haben. Da gibt's nämlich Leute, die fahren immer im Winter hin.....
*********Photo Mann
965 Beiträge
Das schaut cool aus. Ich nehme an, dass es im Winter deutlich entspannter ist, als im Sommer. Ich war 2022 im August dort und hatte die naive Idee, dass ich da spontan einen Stellplatz für eine oder zwei Nächte bekommen könnte. Also nicht auf dem Platz, sondern auf IRGEND EINEM Campingplatz im Umkreis von 80km von Barcelona. Aber es war nichts zu machen. Alles voll belegt. Insofern ist Reservieren sicher nicht verkehrt, wenn man nicht wild campen will - worauf es bei mir dann hinaus lief...
****69 Paar
1.071 Beiträge
Kontakt Camping Bon Repos
Am besten einfach dort anrufen und fragen ob frei ist. Wir reservieren immer ein Jahr zuvor für Ende Dezember bis Mitte Januar weil in der Zeit viele dort sind. An der Rezeption sprechen einige Mitarbeiterinnen deutsch.

https://www.campingbonrepos.com/de/
Radfahren am Strand
******t89 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Der Platz macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Schonmal vielen Dank dafür, ich halte euch auf dem laufenden ob ich einen Platz für den Zeitraum bekomme und wenn es so ist berichte ich natürlich auch und schicke ein paar Bilder 😎✌
***Mi Paar
307 Beiträge
Wir haben Weihnachten und Silvester auf Camping 3 Estrelles in erster Reihe gestanden.
Klar .. Flughafennähe .. aber uns hat es nicht gestört, da wir tagsüber eh unterwegs waren.
Nachts ist ja Ruhe. *g*
**********enzer Paar
49 Beiträge
Wir starten am 21.2 Richtung Barcelona mit dem Wohnmobil....
*******Dago Mann
944 Beiträge
Kann den Bon Repos auch empfehlen, gehen da seit Jahren im Herbst hin
******t89 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe mich entschieden die ersten 3 Nächte im Bon Repos Campingplatz zu übernachten, danach werde ich etwas näher an die Stadt ziehen Campingplatz Marcos... einfach um die Möglichkeit zu haben mal eine fahrad Tour in die Innenstadt zu machen (GaudiPark) *g* und dann schaue ich mal was noch so ansteht würde gerne noch im 4Riders-Bikepark vorbei ...
******t89 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Och ja ich bin ganz alleine unterwegs... wenn sich also jemand anschließen will würde ich mich freuen *g* . Ich habe ein paar kleine mtb Touren geplant oder man trifft sich einfach mal zum Abendessen und auf ein Gläschen Wein 🍷
******t89 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen Dank für eure Empfehlung!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Bon Repos Campingplatz in Santa Susanna 🥰 ist super schön und alles top gepflegt. In der näheren Umgebung gibt es sehr viele mtb Touren und auch einige bikeparks. Leider ist um diese Jahreszeit noch nicht wirklich viel geöffnet was lokale oder Restaurants angeht aber das ist mir sowieso nicht ganz so wichtig.
******t89 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Aussicht
Mount Palau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.