Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankreich Maut

*********_you Paar
276 Beiträge
Also, wir haben auch eine Klima auf´em Wohnwagen und werden mit Klasse 2 berechnet.
*****oru Paar
53 Beiträge
Bip and go ist eine tolle, günstige und einfache Methode. Du fährst auf der fastlane und über RFID Chip wird der Betrag per Kreditkarte automatisch bezahlt. Es ist nicht Kennzeichen gebunden !
******sen Mann
29 Beiträge
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass alles bereits genannt wurde, möchte ich meine positiven Erfahrungen kundtun.

Ich bin langjähriger Bip&Go Nutzer und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Nutze es seit Jahren in meinem PKW und bin begeistert, dass man an der Mautstation einfach die Spuren mit dem orange/rot umrandeten „t“ nutzen kann und einfach durchfahren kann. Mit der zugehörigen App kann man seinen Verbrauch zeitnah und transparent kontrollieren. Falls man dann in eine falsche Typenklasse eingeordnet wurde, sieht man es sofort und kann sich direkt beschweren.

Als ich das Womo bekommen habe, war mir nicht ganz klar, dass man den gleichen Sensor für verschiedene Fahrzeuge nutzen kann. Deswegen habe ich jetzt zwei. Das ist aber unnötig. 🤷‍♂️

Vielleicht noch ein kleiner Spartipp. Bei Groupon gibt es öfter Angebote, bei denen der BIP & Go Sensor stark vergünstigt angeboten wird. Da einfach mal danach stöbern. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.